Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: (Schnelle) Hilfe gegen Mitesser

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ja, das isses. Ich finde das Liquid sehr viel besser als die 2% BHA Lotion (die hier http://www.paulaschoice.de/exfoliati...id-lotion.html), die ja für trockene Haut gedacht ist. Die Lotion fand ich klebrig und richtig eingezogen ist sie auch nicht.
    Das Liquid ist aber echt toll. Es trocknet nicht aus, fühlt sich angenehm an und ca. 1 Stunde danach trage ich noch etwas von meiner Nachtpflege auf und alles ist weich, fein und rein.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Nimmst Du das täglich ?
    Und man muss echt eine Stunde warten ? Eine Stunde ohne Pflege stelle ich mir schrecklich vor ...obwohl, es wäre ja nur die Nase...
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Nimmst Du das täglich ?
    Und man muss echt eine Stunde warten ? Eine Stunde ohne Pflege stelle ich mir schrecklich vor ...obwohl, es wäre ja nur die Nase...
    Ich nehme es meistens 1x Mal pro Woche, aber lt. Paula kann man es auch täglich verwenden. Ist für meine trockene Haut aber zu viel. Ich verwende ja auch noch das weekly (mit 10% AHA), allerdings max. 1x pro Woche, manchmal auch nur alle 2 Wochen.

    Und nein, man muss keine Stunde warten, 20 Minuten reichen auch aus. Weiß jetzt aber nicht mehr genau, wo ich das gelesen habe (Caroline Hirons oder Agata bei Magimania).
    Es fällt mir aber nicht schwer, nach dem 2% BHA Liquid direkt danach keine Pflege aufzutragen, weil es eben kein trockenes Gefühl auf der Haut hinterlässt.
    Wenn du magst, kann ich mal in meiner Probenschublade schauen, ob ich noch ein Pröbchen davon da habe und es dir schicken. Vom weekly hab ich sicher auch 'ne Probe.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #15
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,513
    Ich nehme das BHA liquide täglich morgens und abends, als Wartezeit habe ich nur solange ich meine Augenpartie versorge und Lippenserum auftrage, dann folgt gleich die eigentliche Pflege, ich finde das auch sehr verträglich, mag aber das leichte aus der Clear Serie lieber, das hinterlässt gar keinen Film auf der Haut, damit habe ich sogutbwie alle Mitessen am Kinn wegbekommen, nur die seitlich an der Nase sind hartnäckiger, da habe ich das 9% versucht! aber das war auch nicht besser

  6. #16
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Luna, wenn du das Weekly und das BHA benutzt, in welcher Reihenfolge und Regelmäßigkeit wendest du es an? Beim Weekly steht ja noch bei, man soll es mit dem 5% im Wechsel nutzen. Wann würde man denn dann noch das BHA benutzen?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #17
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Luna, wenn du das Weekly und das BHA benutzt, in welcher Reihenfolge und Regelmäßigkeit wendest du es an? Beim Weekly steht ja noch bei, man soll es mit dem 5% im Wechsel nutzen. Wann würde man denn dann noch das BHA benutzen?
    Ich wende die beiden Produkte nie zusammen an.
    Das Weekly nehme ich 1 Mal pro Woche - manchmal setze ich auch eine Woche aus.

    Das 2% BHA Liquid verwende ich 1- max. 2 Mal wöchentlich.

    Meistens kommt bei mir das Weekly am Wochenende zum Einsatz und das 2% BHA Liquid dann z.B. mittwochs.
    Das reicht mir bei meiner Haut völlig.

    Paula empfiehlt ja die tägliche Anwendung, mir ist das aber zu viel.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Wenn du magst, kann ich mal in meiner Probenschublade schauen, ob ich noch ein Pröbchen davon da habe und es dir schicken. Vom weekly hab ich sicher auch 'ne Probe.
    Das wäre ganz lieb

    Ich glaube, ich muss mir lagsam mal eine Übersicht machen, was ich wann möchte und was ich dazu wann nehmen muss
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Hab gerade nachgeschaut - hab tatsächlich noch jeweils 1 Sachet vom weekly und dem 2% BHA Liquid hier.
    PN mir einfach deine Adresse, dann schick ich's nächste Woche los.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #20
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    Gonzo, meinst du dieses hier aus der Clear Serie, welches keinen Film auf der Haut hinterlässt: http://www.paulaschoice.de/clear-reg...l#.U1N0_RC3TDw ?

    Das schockt mich ja jetzt gerade mit den Nasenstrips - wo ich die immer zu Hause habe
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.12, 20:04:38
  2. Gegen Mitesser auf der Nase
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.01.11, 09:44:12
  3. BPO 3% gegen Mitesser?
    Von Shari im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.07, 20:21:33
  4. Ein Mittel gegen Mitesser
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 15:53:36
  5. Gegen Mitesser
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 15:16:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •