Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Essence, früher nur billig, jetzt nicht schlecht?

  1. #11
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    Ich glaube essence und catrice gibt es mittlerweile gut um die 10 Jahre.

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Essence auf jeden Fall länger! Catrice kenne ich erst glaub so seit 5 Jahren.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #13
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Habe gerade mal gegoogelt. Cosnova, zu denen beide Marken gehören, soll es seit 10 Jahren geben. Allerdings weiss ich nicht wie alt diese Info ist Sie stammt aber von deren HP. Ich bin mir aber ganz sicher dass es Essence schon länger gibt weil ich etwas an einem ganz bestimmten Zeitpunkt festmachen kann, und das war vor 2004! 100% Sicherheit!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Vom Gefühl meine ich auch, es gibt sie länger als zehn Jahre.
    Ich habe jetzt ein lip Gloss von den und es ist wirklich gut, ich weiß früher hatte ich auch mal eins, das war so dünn, dass es nach zwei Minuten weg war und die Lippen waren ausgetrocknet.
    Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen, den sie jetzt haben.

    Was ich auch schon mal geschrieben habe, ist der von ökotest als gut bewertet worden, während Channel durchgefallen ist wegen Formaldehyds.
    Deswegen bin ich auch so beeindruckt, sie Sachen sind gut , billig und die Inhaltsstoffe sind super. Warum sollte man sie nicht kaufen?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #15
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Da stört mich Snob einfach die doch sehr ramschig aussehende Verpackung. Hier finde ich Catrice zum Beispiel wesentlich "erwachsener".
    Das liegt daran, dass die beiden Marken völlig unterschiedliche Zielgruppen haben.
    Essence ist eben eher für das jüngere Publikum ausgelegt während Catrice was für die schon etwas erwachseneren sein solll.
    Deshalb sind bei Essence auch oft zB die e/s und Blushes schlechter pigmentiert. Lt Aussage von Cosnova sollen die jungen Mädels halt nicht wie Papageien rumlaufen

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Ich habe Lidschatten von Essence, die so gut sind wie die besten von MAC und ich habe welche, die so schlecht sind wie die schlechtesten von MAC. Das ist eine breite Spanne...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    stimmt, aber wenn man den Preisunterschied bedenkt ist hier ein Fehlgriff nicht so schlimm.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #18
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe ein paar richtig gute Produkte von essence, teilweise aus LEs aber auch Sachen aus dem Sortiment, aktuell nutze ich täglich diese Mascara die in einer Tube ist.
    Andere Produkte waren wiederum richtig schlecht, aber davor ist man bei keiner Marke sicher.
    Was mich schon oft gestört hat sind die ramschigen Verpackungen, nicht selten war schon eine Verpackung kaputt obwohl das Produkt selbst noch nutzbar wäre. Inzwischen bin ich weniger unterwegs also müssen meine Sachen nicht so viel reisen und gehen weniger schnell kaputt, aber früher hat mich das geärgert...

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,128
    Catrice gibt es irgendwie auch schon eeewig - ich habe noch einen Lidchatten und ein Rouge aus dem Uralt-Sortiment.
    Hier gab es das früher weder im dm noch im Müller; Galeria Kaufhof hatte eine Art Display und die Monolidschatten fand ich schon damals toll.
    Ich schau die Tage mal (Montag ist ja ein zusätzlicher Gammeltag) nach alten Teilen und mache ein Photo.
    Never judge a book by its cover...

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Deshalb sind bei Essence auch oft zB die e/s und Blushes schlechter pigmentiert. Lt Aussage von Cosnova sollen die jungen Mädels halt nicht wie Papageien rumlaufen
    Das ist auch mal eine Strategie um schlechte Qualität gut zu reden.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Jetzt auf WDR: Früher.Später.Jetzt. Schönheit
    Von Mayanmar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.12, 20:12:26
  2. Früher teuer-heute billig-Haut immer noch gleich..
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 18.03.09, 13:09:02
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 08:33:57
  4. Teuer=gut oder Billig=schlecht?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 21:55:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 16:23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •