Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Essence, früher nur billig, jetzt nicht schlecht?

  1. #21
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Voilà

    Hier steht seit wann es Essence gibt. Gründung 2001, Einführung Deutschland 2002.
    http://www.cosnova.com/de/company/historie.html

    Also mehr als 10 Jahre.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Es ist wie mit H&M, die Sachen waren früher qualitativ auch schlechter als heute. Essence hat richtig tolle E/S, die locker mit hochpreisigeren mithalten können, leider vertrage ich sie nicht mehr. Die Blushes sind auch sehr schön, dezent pigmentiert, aber das bevorzuge ich bei Touch Ups unterwegs. Ich finde Essence auch für junge Mädchen ideal, was hätte ich drum gegeben, wenn es sowas schon zu meiner Jugend gegeben hätte!! Wir hatten Jade, auch gut, aber Essence ist besser und günstiger.

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    und das finde ich zB mit h&m gar nicht, von den früheren Sachen hängen immer noch welche im Schrank u sehen super aus, bestimmt 15 Jahre alt, die heutigen Sachen sehen nach 1x Waschen wie Putzlappen aus, aber so nimmt das jeder anderen wahr...

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Die Kosmetik von H&M ist besser geworden. Die Kleidung - nun ja..
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #25
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    und das finde ich zB mit h&m gar nicht, von den früheren Sachen hängen immer noch welche im Schrank u sehen super aus, bestimmt 15 Jahre alt, die heutigen Sachen sehen nach 1x Waschen wie Putzlappen aus, aber so nimmt das jeder anderen wahr...
    Genau so sehe ich das auch.
    Ich trage jetzt noch eine Strickjacke von H&M, die ist gut und gern 12 Jahre alt und da ist noch nichts dran, obwohl ich die ständig trage. Sie ist schwarz, schmal und gerade geschnitten und geht bis Mitte Oberschenkel. Schwerer, fließender Fall. Sie ist toll und mir graust es schon vor dem Tag, an die ich sie begraben muss....
    Die letzten Jahre hatte ich nichts vergleichbares mehr. Alles nach 2-3x waschen zerfallen...

  6. #26
    Registriert seit
    30.03.14
    Ort
    Austria
    Beiträge
    64
    Der Nagelhärter ist der BESTE, den ich je hatte ♥

    Was ich recht interessant finde: Vor meiner Essie-Zeit hatte ich recht viele Nagellacke von Essence und fand sie auch recht gut und haltbar. Nachdem ich jetzt zu Essie "gewechselt" bin, kommt mir vor, als würden die Essence-NL nur von 12 bis mittags halten.. Komisch.

  7. #27
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Anzeige
    Das ist halt dieses Preisphänomen : teurer ist manchmal auch wirklich besser, aber eben nicht immer (manchmal zahlt man einfach nur die Marke) und genau diese Rosinen rauszupicken ist diese ewige Suche nach dem HG...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Jetzt auf WDR: Früher.Später.Jetzt. Schönheit
    Von Mayanmar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.12, 20:12:26
  2. Früher teuer-heute billig-Haut immer noch gleich..
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 18.03.09, 13:09:02
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 08:33:57
  4. Teuer=gut oder Billig=schlecht?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 21:55:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 16:23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •