Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Essence, früher nur billig, jetzt nicht schlecht?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard Essence, früher nur billig, jetzt nicht schlecht?

    Anzeige
    Mir ist aufgefallen, dass sich mein Bild von der Marke geändert hat. Früher warn diesmaligen einfach nur sehr billig, jetzt sind sie durchaus brauchbar, jedenfalls so einiges. Die Nagellacke sind gut, die Mascara und auch das lip gloss.
    Irgendwie hat sich die Qualität gebessert, oder meine ich das nur?
    Was denkt ihr?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich hatte von Essence mal einen Lippenstift, der war noch in einer Papphülse. Sehr billig. Der Lippenstift an sich aber war toll, den habe ich ewige Zeiten benutzt und ich war sehr traurig, als es ihn nicht mehr gab.
    Meiner Meinung nach hat sich nicht unbedingt die Qualität verbessert, die war immer recht gut (zumindest nicht schlechter, als die andere Drogerieware). Das Image hat sich aber verbessert. Es gibt LE´s, die Blogger berichten usw. Das war ja früher alles nicht der Fall.
    Geändert von Exuser65 (19.04.14 um 07:13:52 Uhr) Grund: Grammatik..

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Ich finde die Produkte nach wie vor grottig, nur der BTGN Nailsealer hat mich über zeugt, ansonsten lass ich die Finger davon.

  4. #4
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Ich finde die gebackenen e/s aus der Cookies & Cream LE spitze

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Winnie Beitrag anzeigen
    Ich finde die gebackenen e/s aus der Cookies & Cream LE spitze
    *grmpf* Davon habe ich leider keinen mehr erwischt! Aber die Tester waren traumhaft!

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Ich finde die Produkte nach wie vor grottig, nur der BTGN Nailsealer hat mich über zeugt, ansonsten lass ich die Finger davon.
    Mir geht's auch so. Essence spricht mich so gar nicht an - höchstens Nagellack, der ist in Ordnung. Und der BTGN ist sogar richtig toll.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #7
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Ich finde die Sachen super und das von Anfang an. Es gab immer mal Produkte die super schlecht waren, auch heute noch. Aber prinzipiell waren die Sachen nie nur schlecht...

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    So lala. Ich finde die Mascaras sehr gut. Multi Action und I love Extreme Crazy. Ansonsten habe ich kaum was von Essence.
    Ach ja, einen NL. Der ist auch ganz ok.

    Ich glaube die Qualität ist noch genauso wie vor ein paar Jahren. Ich meine auch, dass sich das Image der Marke verbessert hat.

  9. #9
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Wie bei jeder Marke (in jeden Preissegment) findet sich bei essence Gutes genauso wie Schrott. Klar, die Umverpackungen sehen nicht so edel aus und sind oftmal aus Pappe, aber ich kann keine qualitative Veränderung in den letzten Jahren feststellen. Man stolpert nur öfter darüber, nicht nur im Netz sondern mittlerweile sogar im Douglas.
    __________


  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Was heisst früher? Wie lange gibt es diese Marke eigentlich schon?

    Nagellacke und eine Überlack sind spitze. Also weder besser noch schlechtere als andere, nur günstiger. Und ich hatte mal eine Foundation von denen, habe meine irgendwo liegen gelassen und brauchte kurzum einen Ersatz und wollte nicht viel ausgeben. Ich habe das hier auch geschrieben. Die war super! Mich hat es fast aus den Socken gehauen Ich glaube, einige hier holten sie sich auch und waren genau so zufrieden.

    Ich habe sowieso den Eindruck dass die Qualität der günstigen Kosmetikas wesentlich besser ist als noch vor 15 Jahren. Und die High-End Produkte ziehen hier, am Preis gemessen, nicht mehr vorbei. Also ausser einige einzelne Dinge.

    E/S und sonstige Deko habe ich von denen aber noch nie ausprobiert. Da stört mich Snob einfach die doch sehr ramschig aussehende Verpackung. Hier finde ich Catrice zum Beispiel wesentlich "erwachsener".
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Jetzt auf WDR: Früher.Später.Jetzt. Schönheit
    Von Mayanmar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.12, 20:12:26
  2. Früher teuer-heute billig-Haut immer noch gleich..
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 18.03.09, 13:09:02
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 08:33:57
  4. Teuer=gut oder Billig=schlecht?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 21:55:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 16:23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •