Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: An alle CK DS Lippie Besitzerinnen

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275

    Standard An alle CK DS Lippie Besitzerinnen

    Anzeige
    Hallo,

    mein neuer CK Pink Smoke Lippie hat nach lausigen 3 Wochen schlapp gemacht, sprich er ist abgebrochen und irgendwie richtig matschig geworden. Nein, ich habe weder an ihm rumgeknabbert noch in der Hosentasche rumgeschleppt oder in der Sonne liegen lassen. Ich habe ihn nicht einmal täglich benutzt! Ich wollte jetzt mal fragen, ob jemand ähliche Erfahrungen gemacht hat. Mir ist das bisher noch nie passiert. *heul* Jetzt hilft wohl nur noch Kühltruhe,oder ?

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Lilibeth

    So ein Ärger!

    Das ist mir glücklicherweise mit Frischlingen noch nie passiert, nur mit Altlasten

    Hattest du ihn zu weit rausgedreht?

    Aber trotzdem, und dann noch der pink smoke.

    Meinst du man kann ihn wieder zusammenkleben?

    Du kannst ihn in eine Palette drücken und mit dem Lippenpinsel weiter benutzen. Ist natürlich kein Trost.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Lilibeth!

    Das ist ja ein Mist. Soetwas ist ärgerlich.
    Aber ich finde Jennifer Vorschlag echt gut. In einer hübschen Dose und dann schön mit dem Pinsel zu benutzen ist besser, als ihn wieder raufzustecken. Der würde bestimmt immer wieder brechen, trotz Kühltruhe.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi lilibeth,

    willkommen im Club!! Bei mir war es allerdings der DS in cognac. Er ist buchstäblich in der Hülle verlaufen außerdem hatte ich das Gefühl daß er wahnsinnig schnell abnimmt.
    Ich habe auch noch den Pink Smoke. Er ist allerdings o.k.
    Zuerst dachte ich das kommt davon weil ich den Trockner im Bad stehen habe und es dann schon öfters mal warm wird aber dann wären ja beide verlaufen. Komisch!!!
    Auf jeden Fall habe ich mich auch sehr darüber geärgert weil er auch nicht gerade billig ist.

    LG

    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    erstamal vielen Dank für eure Anteilnahme, keiner außer euch versteht meinen Kummer .
    Ja, das mit der Palette ist eine gute Idee, allerdings kann ich ihn dann nicht mehr so ohne weiteres überall mitnehmen. Aber besser so als total unbrauchbar. Zusammenkleben kann ich ihn nicht, habe ich versucht und dabei wurde er so komisch matschig .
    @ rhenkel: Das beruhigt mich, dass ich nicht die einzige bin, die so Pech hatte. Jedenfalls ist das mein erster und letzter DS.

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Lilibeth,

    das ist ja witzig, ich habe seit Kurzem einen DS Lip Tint und der ist auch ziemlich wackelig in der Hülle (wie kurz vorm Abbrechen), wenn man ihn zu weit rausdreht.

    LG
    Amy

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hi Amy,

    ja, das ist echt ärgerlich Ich war so sauer, dass ich mir heute geschworen habe nie wieder irgendwelche Deko von CK zu kaufen. Ok, das wird nicht der Fall sein, aber bei so hochpreisigen Produkten dürfte das nicht sein. Ich glaube eine Beauty hat schon mal einen CK Lippie in die Tauschbörse getan kurz nachdem sie ihn bei Breuni geordert hat, weil ihr zum einen die Farbe nicht so gefiel und zum anderen weil er so in der Hülle wackelte.

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Nee, bei den Preisen dürfte das wirklich nicht sein - ich kenne das noch nicht einmal von Drogerie-Lippies!

    Leider weiß ich für CK Cosmetics gar keinen Ansprechpartner, sonst wäre eine Beschwerde schon längst fällig gewesen. Ist für die Leute ja auch hilfreich, weil anscheinend ein Produktionsfehler vorliegt, oder?

    LG
    Amy

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ja, das stimmt, aber wahrscheinlich würden sie sich rausreden nach dem Motto: Kann ja mal vorkommen, ist nicht die Regel, tut uns so leid, etc. Naja, was soll's hinterher ist man klüger, in Zukunft gibt's halt wieder nur Lippies von MAC oder BB, die halten was sie versprechen. Aber gehört CK mittlerweile nicht auch zur Estee Lauder Gruppe??

  10. #10
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Hi Ihr!

    Mir geht es genau so. Hab den Pink smoke auch. Werde mir aber nie mehr einen Lippie von Ck kaufen. Für diesen Preis, ist die Qualität unter aller....

    Der Lippie wackelt in der Hülse, matscht rum, und die Haltbarkeit, von der wollen wir gar nicht sprechen. Jeder Drogerie Lippie hält bei mir wesentlich länger Bin wirklich sehr enttäuscht von CK.
    Aber mir gefällt eben die Farbe so gut, drum geb ich ihn auch nicht her.

    Was mit sehr gut von CK gefällt, ist der Highlighter, aber das wars dann schon. Das Geld kann man sich wirklich sparen

    Liebe Grüsse
    Claudia

Ähnliche Themen

  1. @ alle Minikühlschrank - Besitzerinnen
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.06, 15:33:33
  2. An alle Artdeco Lidschatten Besitzerinnen
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 11:54:36
  3. An alle Mandarina-Duck-Besitzerinnen
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 09:45:06
  4. an alle Hyper Real Besitzerinnen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 23:20:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 19:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •