Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Tipps für USA Beauty Shopping

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655

    Standard Tipps für USA Beauty Shopping

    Anzeige
    unsere USA Reise rückt mit riesen Schritten näher. Yeahhh!!! Was brauche ich unbedingt? Was lohnt sich besonders?

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich fliege in ca einem Monat, arbeite aber schon länger an der Liste, auf der steht (bis jetzt):
    UD NAKED 3
    Hourglass ambient light palette, diffused light powder, luminous light blush
    NARS pro prime eyeshadow base
    Philosophy cleanser Purity
    NARS contour face brush
    Perfekt eye brightener
    Das sind nur die Sachen für Sephora. Dann werde ich schauen, was ich im CCO ergattern kann und dann diverse Counter aufsuchen, soweit sie mit Bonus Gifts locken undnatürlich der Besuch im drugstore oder bei target.

    Viel Spass!!
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    Das klingt ja schon sehr fortgeschritten- toll! :-) Danke dir!!!

    Dir auch ganz viel Spass!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich würde mir die neuen Kat von D. Paletten anschauen, Nars NARSisist und Matte Multiples, Marc Jacobs Deko (und Pinsel), die Sepohora Professionell Pinsel, Shiseido Wattepads, Cle de Peau, Koh Gen Do, Josie Maran, Neutrogena, Physicians Formular, Tarte und dann würde ich mir vor Ort eine Allure kaufen und mich inspirieren lassen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    Oh, schön, ich geh mal googlen! Danke für die tollen Vorschläge!!

  6. #6
    Registriert seit
    04.09.10
    Beiträge
    640
    Aveda hat sich immer sehr gelohnt.
    Take care of the luxuries and the necessities will take care of themselves. Dorothy Parker

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Ich liebe ja die revlon lip butters und kissable balm Stains (oder so aehnlich) Achtung: bei Drogerie Kosmetik gibt es nie tester, alles ist zugeklebt oder verschweißt, lieber vorher swatches online anschauen

  8. #8
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Schliesse mich mal an. Allerdings bin ich nicht selbst dort und mein Freund nur ganz kurz, sprich er wird kaum Zeit haben in viele Läden zu gehen. Deswegen plane ich jetzt eine Grossbestellung wahrscheinlich bei Nordstrom (die haben Aveda und Cle de Peau) und er soll das Päckchen dann heimtragen.

    Auf meiner Liste steht bisher Aveda Shampoo und Conditioner, Kiehls Körperpflege, Estee Lauder Youth Dew Badezusatz und (etwas peinlich, aber sie sind sooo toll ) die Cle de Peau Wattepads.

  9. #9
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    unbedingt durchspazieren bei noch nicht genannten: ulta, CVS, Duane Reade, walgreens....ausserdem findest Du in den shoppingzentren genuegend "high-end-cosmetices",
    falls NYC dann am timesquare & umgebung abgrasen; auf jeden fall die cosmetic outlets besuchen, ausserdem mag ja die covergirl mascara's sehr gerne....
    anderes thema:schmerztabletten & co, bh's sind sehr preiswert z.b. bei target...auf jeden fall viiiel spass
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  10. #10
    Registriert seit
    30.10.04
    Beiträge
    17
    Anzeige
    Hallo,

    würde mich auch gerne anschließen. Welche Pinsel könntet ihr mir aus Amerika empfehlen?

    Danke

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.13, 10:57:16
  2. USA - Shopping Tipps, Fashion+Beauty
    Von t.m.e. im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.11, 21:31:20
  3. Shopping-Tipps Paris
    Von Anina im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 18:54:21
  4. brauche Tipps für FFM - Shopping...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 14:09:23
  5. Bankok-Shopping-Tipps
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 12:09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •