Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Verfärbte Nägel - trotz Unterlack

  1. #1
    Registriert seit
    14.05.05
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,408

    Standard Verfärbte Nägel - trotz Unterlack

    Anzeige
    Es ist mir wieder passiert

    Ich war richtig sauer - hab den Lack gleich aussortiert. Die Nägel sind gelblich verfärbt. Verschwindet auch mit Polieren nicht.
    Eigentlich hatte ich gedacht, es würde vielleicht bei ganz dunklen Lacken passieren, aber nein ein heller und zwar:

    Essie Nr. 40 - DEMEUR VIXEN

    Dabei gefällt mir der Lack richtig gut. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Mit anderen Lacken? Wenn ja, welche? ...damit ich die ja nicht kaufe

    LG
    Zauberkugel

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.14
    Ort
    Austria
    Beiträge
    64
    Huch, wie ist das denn passiert? Ich bin begeisterte und ständige Demeur Vixen-Nutzerin und hatte das Problem noch nie..
    Welchen Unterlack verwendest du denn?

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.14
    Beiträge
    23
    Ich habe letztens gelesen, dass nicht die dunkle Farbe die Nägel verfärbt, sondern das Formaldehyd.

    Ich hatte mal total verfärbte Nägel trotz der Butter London Nail Foundation. der Lack darüber war zwar ein roter von Nyx, aber die Foundation hat 22€ gekostet, da hat mich das schon sehr geärgert. Es ging damals auch mit nichts weg und musste monatelang rauswachsen, die Nägel waren richtig pink...

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das kann sein. Demeur Vixen ist ja ein hellerer Ton.

    Ich hatte das auch mit einem Essie Lack. Und zwar auf den Fußnägeln. Ich weiß den Namen leider nicht mehr, da ich mir damals die Nägel im Griechenland Urlaub lackieren lassen habe.
    Es war ein heller Pinkton. Der Unterlack war auch von Essie.
    Das ganze hat Bombe gehalten, ich hatte den Lack 6 Wochen drauf, ohne dass er irgendwie abgeblättert ist.
    Tja....leider sahen meine Nägel danach alles andere als gut aus.

    Das hatte auf keinen Fall was damit zu tun, dass ich den Lack so lange draufhatte. Ist mir mit anderen Lacken nie passiert.

  5. #5
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,184
    Huch! Ich nehme den Demure Vixen auch oft und hatte das noch nie.
    Als Unterlack nehme ich übrigens immer und für alles den Manhatten Base Coat, schon seit Jahren. Damit bin ich super zufrieden.

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Mandy♥ Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens gelesen, dass nicht die dunkle Farbe die Nägel verfärbt, sondern das Formaldehyd.
    In den Essies ist aber kein Formaldehyd, daran kann es nicht liegen.
    Bei mir verfärben die Essies leider auch oft die Nägel. Am schlimmsten ist es mit Chubby Cheeks, der ist aber korallig rot. Ich mag aber viele Essies von den Farben her und nehme die Verfärbung in Kauf.
    Außer wegpolieren, kann man die Verfärbungen relativ gut mit einem Gemisch aus Wasserstoffperoxid (gibt es im Müller) und Natron entfernen.

  7. #7
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    http://www.shape.com/lifestyle/beaut...-best/slide/22 .....hab's noch nicht getestet, aber vllt hilft's ja
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Bei mir verfärben die Essies leider auch oft die Nägel. Am schlimmsten ist es mit Chubby Cheeks, der ist aber korallig rot.
    Ging mir auch so. Ich finde ihn soo schön, aber gelbe Zehennägel will ich trotz Lackierens nicht haben.

    Am Formaldehyd kann es aber auch nicht liegen, weill der Microcell 2000 die Nägel nicht verfärbt. Und der hat ja nun jede menge FA.
    Neulich las ich, dass man die verfärbubg mit Whitening Zahnpasten gut entfernen kann.

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Der Chubby Cheeks ist einer meiner Lieblingslacke von Essie und ausgerechnet der verfärbt so stark.

    Dass mit der Whitening-Zahnpasta habe ich schon probiert, das funzt bei mir nicht. Aber vielleicht war die Zahnpasta auch nicht stark genug, ich hatte es mit Colgate White probiert.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Anzeige
    komisch, der chubby cheeks ist einer meiner lieblingslacke, ich verwende ihn immer ohne Unterlack aber der hat noch nie verfärbungen hinterlassen. dafür zuletzt ein OPI aus der Holland LE; ein knalliges Orange, irgendwas mit Gouda..... den hatte ich nur 3 Tage da und dafür dann ein paar Monate gelbliche Nägel den habe ich gleich entsorgt
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Unterlack gegen verfärbte Nägel???
    Von Karfunkel im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 18:54:05
  2. Verfärbte Nägel reinigen
    Von Exuser69 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.11, 15:54:08
  3. Essie Mademoiselle - verfärbte Nägel :-(
    Von allure im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.09, 11:11:08
  4. verfärbte nägel
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 21:18:15
  5. Verfärbte Nägel
    Von Naomi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 12:41:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •