Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich habe etwas Neues entdeckt..

  1. #1
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484

    Standard Ich habe etwas Neues entdeckt..

    Anzeige
    Ich eröffne nur äußerst ungern einen Thread, ich habe immer das Gefühl ich könnte das doch auch woanders hinschreiben und ich dränge mich da vor..
    Aber ich muß in diesem Falle:

    'Wie ich an einer anderen Stelle geschrieben habe, habe ich mir folgendes bestellt ohne besondere Hoffnung, aber mit einer gewissen Neugier..

    http://www.skinactives.com/Celestite...Strontium.html

    Diese Mittel verspricht das es Falten hebt und einen Aschenputteleffekt hat..
    Ich glaube ehrlich nicht an Wunder und habe mir gedacht wenn es wenigsten ein bisschen was tut wäre es sehr nett..
    Nun beschreibe ich mal die Wirkung die es bei mir hat, ( ich fühle mich echt schlecht, wenn ich etwas empfehle und ein anderer ist nicht glücklich damit) ich möchte keine Hoffnungen schüren oder so..

    Ich beschreibe meine Haut:
    Vorwechsel, Falten und Fältchen, Aknenarben leicht und eine dicke Mama, keine einheitliche Hauttönung, die Haut sackt an den Kinnpartien nach unten, das einzige was bei mir toll ist, ist das ich nur minimal Schlupflider habe..
    Meine Haut ist mal fett, mal trocken, mal irgendwie..( aber äußerst robust )


    Jetzt kommts:

    Man sprüht dieses Mittel auf das fertig geschminkte Gesicht und spürt nach 1-3 min ein leichtes minimales Brennen, nach 5 min hat man bis auf die dicke Mama ( dann dünne Mama ) keine einzige Aknenarbe mehr gesehen,
    alle feinen Fältchen sind weg, die Poren sind ganz eng und die Haut wird ganz ausgegeglichen von der Farbe..
    Wenn man gerötet ist ( egal warum auch immer ) ist das weg..
    Nach ca. 4-5 Stunden ist der ursprüngliche Zustand wieder da, man braucht nur einen Taschenspray nehmen ( gibt eine große Flasche und eine kleine ) sprüht ein bisschen ( man braucht wenig ) und nach 5 min ist man wieder für ca. 5 Stunden glatt..
    Was es nicht tut, es hebt keine Mimik an, also wenn die Haut hängt, dann hängt sie..
    Aber dieses Mittel pulpt und macht wunderschöne homogene Haut..
    Es fettet nicht und macht nicht trocken..

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    ich wollte auch so gerne, dass es meine faeltchen verringert, war aber leider absoluter pustekuchen d.h. jeder jeck ist anders...LOL
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Hört sich ja interessant an, aber der Begriff "Strontium" macht mir doch etwas Angst...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Entschuldigung, wenn ich als unwissend rüberkomme, aber was bitte ist "dicke bzw. dünne Mama"?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, wenn ich als unwissend rüberkomme, aber was bitte ist "dicke bzw. dünne Mama"?

    Ich habe zwar auch keine Ahnung, aber

    Klingt aber sehr interessant! Strontium kenne ich allerdings nur von Agatha Christie...

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Also ich weiß natürlich, was eine "Mama" normalerweise ist, aber im Zusammenhang mit Haut?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Also ich sage zu meiner großen Aknenarbe " dicke Mama" bitte entschuldigt den Ausdruck!!
    Dieses Strontium ist ungefährlich und wird auch sehr wirkungsvoll bei schweren Gelenksschmerzen eingesetzt..( habe das gelesen bevor ich mir das bestellt habe, Strontium macht auch mich nervös )
    Im toten Meer ist auch eine Menge davon enthalten, einer der Gründe warum zb. hauterkrankungen dort so gut abheilen..

    tut mir leid Hemolein das es bei dir nicht gewirkt hat, ich kann nur sagen das ich wirklich extrem überrascht war..
    Ich habe beim 1. Mal draufsprühen keine Wirkung gehabt und dachte ...naja wieder mal so ein Gag..
    Aber ich habs dann doch noch mal genommen, kurz bevor es voll entfaltet, spürt man ein gaanz leichtes Brennen, 2 Sek. dann ist es weg..
    Dann pulpt es mechanisch auf, also kein Filler oder so..
    Ich habe noch nie so eine ebenmäßige Haut gehabt, die Grundierung wirkt wie unter einem Weichzeichner..
    Bis auf die große Narbe vollkommen ebenmäßig, bis auf die dicken Falten, da kann man halt nichts machen, aber selbst die sind viel feiner..
    Mir ist das fast ein wenig unheimlich..

    sodala das habe ich gefunden und nur das Wichtigste rauskopiert:

    Zum Strontium: Strontium ist nicht radioaktiv. Es gibt zwar einige radioaktive Isotope, aber die gibt es bei Kohlenstoff auch. Wenn du allerdings ein radioaktives Strontiumisotop nimmst, dann wäre das auch als Strontiumchlorid noch radioaktiv.
    Geändert von Exuser48 (19.04.14 um 19:44:30 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Danke für die Erklärung!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 492
    Letzter Beitrag: 29.08.13, 21:08:40
  2. Ich habe etwas duftiges in Brüssel entdeckt...
    Von Rennie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.11, 21:13:09
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 05:27:22
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 14:06:14
  5. Noch etwas Neues entdeckt:
    Von Liebe zum Duft! im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 20:43:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •