Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Die besten Haarbürsten? Naturborsten

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Loulou Beitrag anzeigen
    Für mich ist sie beste von allen, weil die Borsten recht hart und vor allem nicht so dicht gesteckt sind. Ich kam mit allen Bürsten außer dieser (B3)nie durch meinen gewellten Haare bis an die Kopfhaut. Und das erwarte ich von einer Naturhaarbürste.

    Ich hatte so viele Fehlkäufe und jetzt bin ich endlich angekommen. Ja, es gibt schönere Bürsten
    Eben, die Frage zielte hier auf die Besonderheit der Machart ab. Die konnte ich auf dem Bild nicht erkennen, darum dachte ich da muss doch was sein, die Schönheit ist es eher nicht. (wegen deinem Augenverdreher). Ich habe ganz andere Bedürfnisse an eine Bürste, harte gehen gar nicht da ich feines Haar habe, da würde ich mir wohl die Kopfhaut zerkratzen.

    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem Schweizer Produkt?

    Walther Bürsten, es gibt eine, die aus Naturborsten (Wildschwein) besteht http://www.buersten.ch/naturbuersten...livenholz.html

    Trisa https://www.adlershop.ch/p18728/tris...arbuerste-60mm

    Ich selbst habe diese, weil ich mit einem Mix aus Natur- und Kunststoffborsten besser zurecht komme https://www.adlershop.ch/p119144/tri...-styling-large
    Allerdings als Rundbürste.
    Gekauft habe ich sie bei Manor.....
    Merci für den Tipp, ich schaue sie mir mal bei Manor an. Mich dünkt für mich sind die Borsten etwas zu lang. Und muss dieser hässliche Trisa Aufdruck sein? Beim anderen Shop haben sie wieder Versandkosten die einem das Wasser in die Augen treiben (typisch CH-Onlinhandel) Da kann man ja nicht bestellen. Oder eben, wie ich mal beschrieben habe, die wollen gar nicht versenden.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,298
    Ach ja, Mason Pearson Bürsten sind pneumatisch, haben also dieses Luftkissen. Ich mag das sehr,

    Bürsten der englischen Firma Kent sind auch große Klasse. Es gibt sehr schöne auch für feines Haar; http://www.kentbuersten.de/contents/de/d3_d3.html (unten gibt es auch Rundbürsten)

    Ich habe eine, die ich bei ebay.co.uk direkt von Kent bestellt habe und da war der Preis deutlich günstiger.

  3. #13
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Merci, die schauen auch gut aus!

    Sind das die selben Gummi-Luftkissen die es in den 70ern gab? Damals hatte ich auch solche, aber die waren total billig. Wird heute wohl was anderes sein? Ich mochte die damals gar nicht.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #14
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,665
    Willst Du denn unbedingt Naturborsten? Ich meine mich zu erinnern, daß die Borsten oben an der Spitze "rissig" sein und so das Haar kaputt machen können (ich komme mit meiner Mason Pearson auch nicht mehr klar, seit mein Haar lang ist).

    Ich bin mit meiner Acca Kappa Paddle Brush hingegen SEHR zufrieden. Ein Luftkissen hat sie auch (gibt es überhaupt Bürsten ohne??)

  5. #15
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich habe schon gerne Naturborsten! Meine Haare sind nie kaputt gegangen und ich verwende sie seit Jahr und Tag, also eigentlich seit ich Kind bin. Naturborsten haben doch nie solche Kissen? Ich kenne es zumindest nicht. Ich finde, die werden schnell unansehnlich, zumindest war das in den 70ern so Damals hatte sie doch auch so harte Metallborsten, die kratzten mehr als sie sonst taten. Eine Paddle Brush würde ich gerne mal ausprobieren. Also die, mit diesen weichen Gumminoppen oder was das genau ist.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #16
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Kennt ihr Kent?
    http://www.kentbuersten.de/contents/de/d3_d3.html

    Die schauen auch gut, die Make Up Pinsel gefallen mir auch. Hat hier jemand Erfahrungen?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #17
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,298
    Natürlich gibt es Naturborstenbürsten mit Gummikissen.
    Die Gummikissen sind in Kentqualität sehr gut. Es gibt eine schöne Bürste für feine Haare mit weissem Kissen, was ich viel schöner finde als die blöden roten. Billig wirken die nicht.
    Ich finde das Bürsten viel angenehmer damit - der Unterschied ist schwer zu erklären. Du musst das probieren.

  8. #18
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Welche ich auch noch super finde ist diese hier: http://www.quell-shop.de/shop/articl...buerste.001%26
    Die habe ich (u. a.) auch!

  9. #19
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,665
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    ich habe schon gerne Naturborsten! Meine Haare sind nie kaputt gegangen und ich verwende sie seit Jahr und Tag, also eigentlich seit ich Kind bin. Naturborsten haben doch nie solche Kissen? Ich kenne es zumindest nicht. Ich finde, die werden schnell unansehnlich, zumindest war das in den 70ern so Damals hatte sie doch auch so harte Metallborsten, die kratzten mehr als sie sonst taten. Eine Paddle Brush würde ich gerne mal ausprobieren. Also die, mit diesen weichen Gumminoppen oder was das genau ist.
    Nein, kein Gummi, am besten die mit den Holz-Stiften.

  10. #20
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Nein, kein Gummi, am besten die mit den Holz-Stiften.
    so eine habe ich auch noch: die zweite von oben. Die Paddle (gabs auch mal von Kost in der Olivenholzausführung) war mir zu gross. Caroline, ich glaube wir haben eine ähnliche Haarstruktur

Ähnliche Themen

  1. Best of Haarbüste mit Naturborsten
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.01.12, 20:26:38
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 15:14:43
  3. Haarbürsten
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 15:32:34
  4. Suche gute Bürste mit Naturborsten.
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 15:13:30
  5. Haarbürsten
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 14:18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •