Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Worauf schaut ihr besonders bei weiblichen Schauspielerinnen

  1. #1
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484

    Standard Worauf schaut ihr besonders bei weiblichen Schauspielerinnen

    Anzeige
    Ich habe festgestellt das ich bei allen Filmen die ich sehe immer ganz besonders auf die Haut schaue..
    Und ich schmelze wenn die Haut wunderschön, ebenmäßig und perfekt ist..
    vielleicht weil ich selber so eine schlechte Haut habe..
    Haare und Figur sind mir ziemlich egal..

    Worauf schaut ihr besonders und was fällt euch als erstes ins Auge..

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Darauf ob sie die Rolle gut darstellt, sich damit identifiziert und glaubwürdig wirkt. Dass sie sehr unterschiedlich in ihren Charakteren wirkt. Ich mag keine Schauspielerinnen (oder -er) die immer nur sich selber spielen. Aussehen ist mir dabei unwichtig, also ich meine die üblichen Schönheitsideale.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Auf das was sie anhat und manchmal sticht mir auch eine Tasche, Kette, Uhr oder Ring besonders ins Auge.

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Das Gesicht als Ganzes ist mir sehr wichtig, da bin ich auch ziemlich wählerisch, es muss aber nicht klassisch-schön sein, sondern einfach mir gefallen Der nächste Punkt für mich sind dann die Haare, besonders kurze Haare geben so gut wie immer Minuspunkte, ich mag das nicht an Frauen...
    Kleidung, Accessoires, etc sind mir völlig wurscht
    Die Figur ist ja grade bei Hollywood Schauspielerinnen eh immer perfekt, zumindest ich bin da halt auch nicht so wählerisch und mag verschiedene Figurtypen, wenn sie gut in Form sind. Zumindest fällt mir wirklich kein Film ein, in dem ich die Schauspielerin auf Grund ihrer Figur nicht mochte, auf der anderen Seite fand ich aber auch nie einen Film toll, weil die Schauspielerin so eine tolle Figur hat.

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Haare (die gerne kurz sein dürfen!!)
    Und das "Styling", also Klamotten, Schmuck, Schuhe,....

    Selbstverständlich das alles erst NACH ihrem schauspielerischen Talent usw

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126
    Bei jedem Film ist es irgendetwas anderes, dann starre ich aber wirklich wie gebannt die ganze Zeit darauf Bei "Die Haut, in der ich wohne" fand ich auch die Gesichtshaut der Schauspielerin perfekt und habe dann etwas gegoogelt und herausgefunden, dass sie wohl auch stundenlang immer in der Maske war, da ihr Aussehen storytechnisch eben auch perfekt sein musste. Bei "Catching Fire" habe ich die Figur der Hauptdarstellerin immer abgecheckt, da sie weder wirklich dünn ist, noch irgendwie Fettpölsterchen hat,sehr weiblich. Wenn es irgendwie besonders ist, dann fallen mir auch Kleidung, Haare, Accessoires u.ä. immer auf, aber speziell achte ich jetzt nicht darauf.

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Das Gesicht als Ganzes ist mir sehr wichtig, da bin ich auch ziemlich wählerisch, es muss aber nicht klassisch-schön sein, sondern einfach mir gefallen Der nächste Punkt für mich sind dann die Haare, besonders kurze Haare geben so gut wie immer Minuspunkte, ich mag das nicht an Frauen...
    Kleidung, Accessoires, etc sind mir völlig wurscht
    Die Figur ist ja grade bei Hollywood Schauspielerinnen eh immer perfekt, zumindest ich bin da halt auch nicht so wählerisch und mag verschiedene Figurtypen, wenn sie gut in Form sind. Zumindest fällt mir wirklich kein Film ein, in dem ich die Schauspielerin auf Grund ihrer Figur nicht mochte, auf der anderen Seite fand ich aber auch nie einen Film toll, weil die Schauspielerin so eine tolle Figur hat.
    Bei mir ist es genauso

    Ich darf schon beim "New Girl" schauen nicht mehr rufen "Boooah die Frisur ist toll" "Ahhh ich will so aussehen wie sie" ...
    Ich verstehe auch nicht wie alle auf Charlize, Halle und neuerdings auf Pamelas kurze Haare abfahren- gefallen mir alle deswegen nicht.
    Die Figur ist mir auch egal, ich mag Melissa McCarthy total gerne (Mike&Molly, Brautalarm), die ist einfach total sympathisch
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Wie sie die Figur verkörpert. Aussehen, Haut, alles egal.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Mich beeindruckt bei weiblichen Rollen (insofern die Story nicht zu dünn ist) nur die schauspielerische Leistung die Rolle perfekt darzustellen.

    Haut und Figur sind doch sowieso digital nachbearbeitet! Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass es die "echte" Person ist, die ihr da auf dem Bildschirm seht?
    ****** under construction ******

  10. #10
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Mich beeindruckt bei weiblichen Rollen (insofern die Story nicht zu dünn ist) nur die schauspielerische Leistung die Rolle perfekt darzustellen.

    Haut und Figur sind doch sowieso digital nachbearbeitet! Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass es die "echte" Person ist, die ihr da auf dem Bildschirm seht?
    Das denke ich mir auch....da ist doch nix mehr echt, die geben sich teilweise garkeine Mühe mehr, es real aussehen zu lassen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.07.12, 08:36:41
  2. Worauf legt ihr besonders viel wert?
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.09.05, 10:03:39
  3. Porträts von Schauspielerinnen
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 23:39:05
  4. Lieber zu männlichen oder weiblichen Ärzten?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 12:39:11
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 19:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •