Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hyaluronsäure Injektion - Wer hat Erfahrung?

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Hyaluronsäure Injektion - Wer hat Erfahrung?

    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich spiele schon seit Längerem nun mit dem Gedanken mir meine sehr schmalen und ungleichmäßigen Lippen voluminöser zu gestalten, sowie in einem Rutsch meine Augenringe (die Augen liegen wesentlich tiefer als früher, lässt sich schwer wegschminken) fillen zu lassen, um frischer auszusehen.

    Die Lippen sollen natürlich nicht nach dem Vorbild "Schlauchboot" entstehen, sondern so natürlich wie möglich. Nach einiger Recherche im Internet habe ich auch gesehen, ua bei Youtube, dass das durchaus überhaupt nicht künstlich aussehen muss, in einigen Fällen kann man nicht sagen, dass da was gemacht worden wäre - das wäre jedenfalls auch mein Ziel. Jedoch gibt es auch Nebenwirkungen wie Knötchen etc oder Anschwillen, wenn man HY-Säure nicht verträgt. Das ist natürlich eher unschön.

    Ich vetrage HS zum Beispiel äußerlich als Pflege überhaupt nicht, das trocknet meine Haut total aus, habe ich schon Häufiger versucht. Wäre daher eine Unterspritzung auch nix für mich?

    Ich bin beim Recherchieren auf diese Praxis, in meinem Fall Standort Köln, gestoßen: http://www.faceshop.de/

    Wer von euch hat das auch schon machen lassen und mit welchen Kosten muss ich rechnen, Nebenwirkungen, würdet ihr es empfehlen oder abraten?
    Ich hatte für die Lippen etwa so mit 300 Euro gerechnet.

    Viele Grüße
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    push
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich hatte keine guten Erfahrungen mit Hy-Injektionen... hatte Lippen (hält nicht lange, fühlt sich furchtbar an) und unter den Augen (sieht man immer, es gibt nur so "Würstchen", ganz schlimm)

    Ich war bei 2 verschiedenen hervorragenden und erfahrenen Ärzten. Und es wurde mit guten, für den jeweiligen Anwendungsbereich geeigneten Produkten gearbeitet.

    Von der Augenpartie rate ich Dir auf jeden Fall ab. Lippen... ok, ist ein Versuch wert. Künstlich aussehen muss es keinesfalls, aber dennoch verändert es auffallend, man spricht auch anders, ist ganz komisch.

    Mit gut gesetzten Botox-Injektionen kann man auch viel erreichen - und das sah immer gut aus .

    Think twice
    Lieben Gruß, Jana

  4. #4
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Langsam begreife ich warum die Frauen die ich sehe mit den aufgespritzen Lippen so aussehen als hätten sie eine Mininackenrolle eingearbeitet..
    Das verkapselt sich..
    Ich dachte immer das passiert nur bei den Injektionen die mit Füllmaterialien sind, die für Langzeit gedacht sind..
    Das soll härter sein und sich daher leicht verkapseln..
    Wenn du dir nicht soviel spritzen läßt dann wird das sicher nett aussehen..

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Gerade Lippen- und Augenbereich stelle ich mir sehr heikel vor. Bevor Du da etwas machen lässt kann ich Dir nur empfehlen, Dich gründlichst zu informieren und einen sehr erfahrenen Arzt zu wählen, der einen sehr guten Ruf hat und über den Du im Netz oder vielleicht sogar über Mundpropaganda Bewertungen seiner Arbeit in Erfahrung bringen kannst.

    Ich habe keinerlei Erfahrung damit, aber ich kann mir vorstellen, dass das Aufspritzen der Lippen, wenn es denn sichtbare Ergebnisse geben soll, gerade bei schmalen Lippen, auffällt und unnatürlich wirkt. Denn die Form der Lippen ist nunmal naturgegeben und wenn, dann wird halt nur das Volumen der Lippen vergrößert. Bei sehr schmalen Lippen kann meiner Meinung nach der Effekt nicht so groß sein, wenn das Ergebnis natürlich ausfallen soll.

    Wovor man nur warnen kann, sind diese permanenten Filler. Ich hab letztens einen Bericht darüber auf TNT Glitz gesehen. Eine Frau hatte sich die Lippen mit einem permanenten Filler unterspritzen lassen. 10 Jahre nach der Behandlung bekam sie plötzlich Knubbel (Granulome) an der Oberlippe. Diese kommen immer wieder und entstellen ihr sehr hübsches Gesicht. Zudem ist es sehr schmerzhaft. Sie muss sich regelmäßig behandeln lassen - und das für den Rest ihres Lebens - um einigermaßen Lebensqualität zu haben. Abgesehen davon, dass sie natürlich für immer mit einem entstellten Gesicht rumlaufen muss.

    Ich habe bisher nur eine einmalige Botox-Erfahrung gemacht, wovon ich auch absolut überzeugt bin und es nur weiterempfehlen kann, aber vor Fillern jeder Art habe ich großen Respekt. Und gerade im Augen- und Lippenbereich kann sehr viel schief gehen.

    Überleg es Dir gut und informiere Dich sehr genau, bevor Du einen Termin für ein Beratungsgespräch machst.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #6
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647
    Ich habe mir die Lippenkontur nachspritzen lassen, hauptsächlich gegen die Plissee-Fältchen und eine minimale Menge direkt in die Lippe - mir hat es gut gefallen, allerdings hatte ich 2-3 Tage Schlauchbootlippen *ggg* Danach sah es natürlich aus. Vielleicht wäre das auch etwas für dich für den Anfang. Allerdings tut es ziemlich weh, weil dort viele Nerven sitzen (selbst mit Betäubungscreme) und du solltest vorab eine Herpesprophylaxe mit Tabletten machen.
    Carpe Noctem - Nutze die Nacht

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    kann man sonst etwa schnell Herpes kriegen!?

    Ich lasse das natürlich beim Fachmann machen, in einem dafür spezialisierten Studio oder in einer Klinik. Kostenpunkt etwa 400 € - schon ziemlich happig.

    was habt ihr so gezahlt? Könnt ihr was im Raum Köln empfehlen?
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  8. #8
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Ich habe beides gemacht: Lippen und Augenringe mit Hyaluron auffüllenn lassen. Sogar recht grosse Menge für die Lippen (3 Ampullen!!!). 3 Tage hat man Schlauchbootlippe (normal, das ist nur die Schwellung) und danach ist mir der Effekt zuwenig und dementsprechend zu teuer. Kaum Unterschied zu vorher. Entweder baut es sich bei mir zu schnell ab oder keine Ahnung...es ist mir zuwenig an Effekt dafùr was es gekostet hat! Und ich habe es in einer Klinik fùr plast. Chirurgie machen lassen von einem Arzt der sein Handwerk versteht (die Lippen waren sehr schòn geformt anfangs und auch voluminös ohne nach Entenschnabel auszusehen).
    Er hat aber gesagt, dass das Zeug sich bei jedem anders schnell abbaut...von nur 6 Wochen bis 12 Monate....war schon alles dabei.
    Knötchen hat man in den ersten Tagen, nicht weiter schlimm, gehen wieder weg.
    Augenringe sind weniger und der Effekt ist schön. Hält bisher unverändert an.
    Hierfür Daumen hoch. Gegen Krähenfùsse wurde Botox gespritzt. Auch Daumen hoch! Hält allerdings auch wenige Wochen an.
    Insgesamt recht teure Angelegenheit für kurze Freude )

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    klingt aber doch ganz positiv. zahlt man von region zu region auch unterschiedlich?
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  10. #10
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647
    Anzeige
    Ja, gerade im Mundbereich sollte man auf jeden Fall eine Herpes-Prophylaxe machen - ich hatte einmal eine Mini-Version, aber ich habe auch schon mitbekommen, dass er richtig ausgebrochen ist, wenn man empfindlich ist. Da ist die Vorsorge das kleinere Übel.
    Ich denke schon, dass die Preise sehr variieren von Arzt zu Arzt.
    Carpe Noctem - Nutze die Nacht

Ähnliche Themen

  1. Hyaluronsäure austrocknend?
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.14, 22:32:13
  2. Hyaluronsäure Behawe
    Von Samoa im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.04.10, 19:55:17
  3. Hyaluronsäure aus der Apotheke
    Von sandra77 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 01:41:39
  4. Produkte mit Hyaluronsäure
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 14:12:47
  5. Fragen zu Hyaluronsäure-Konzentrat
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 19:46:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •