Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Exfoliation in Kombi mit AA gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    21.04.14
    Beiträge
    10

    Standard Exfoliation in Kombi mit AA gesucht

    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich hätte gerne etwas exfolierendes für die Nacht mit Antiagingwirkstoffen in Kombi. Das Nachtelixier von Oil of Olaz gibt es leider nicht mehr, das hatte ich mir für den ersten Ausflug in die Welt der chemischen Peelings ausgesucht.... Wer weiss Ersatz? Die Produktvielfalt überfordert mich aber einige Marken sind mir sympathisch wie Clinique (ich liebe die Deko) oder Bioderma (ich reinige mit dem Mizellenwasser), Apothekenkosmetik grundsätzlich. Bin aber auch flexibel. Wenn das Produkt noch gegen Rötungen helfen würde das wäre perfekt.
    Bisher pflege ich nur mit dem Gel für unreine Haut von Sebamed und drüber die Weleda Mandelcreme oder Nectar Eternel von Cattier. Als GW nehme ich die Mild Clarifying Lotion von Clinique oder Avene Thermalwasser. Falls das noch wichtig ist.

    Lucians Love

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    das Nachtelixiert gibt es doch noch
    Letztens kam schon einmal das Gerücht auf und deshalb habe ich mich an den Kundenservice gewandt. Antwort: Das Nachtelixier befindet sich im Handel und es wird derzeit nicht geplant, es aus dem Programm zu nehmen.

  3. #3
    Registriert seit
    21.04.14
    Beiträge
    10
    Hallo Struppi,
    ich war in zwei dm-Märkten, zwei Müller Filialen und einem Rossmann und auf der Homepage von Oil of Olaz und hab es nirgends gesehen!?

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    du meinst doch das hier? http://www.olaz.de/skin-care-product...=5013965729737

    Habe hier mal die Mail vom 13.März:
    "vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihr Interesse an unserem Olaz Nachtelixier. Wie Sie uns aber weiter schreiben, können Sie es derzeit in Ihrer Umgebung nicht beziehen. Dies bedauern wir sehr.

    Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir dieses Produkt nach wie vor über den Handel anbieten. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir Ihnen keine Einzelhändlernachweise dafür geben können, da wir unsere Produkte ausschließlich über den Großhandel und die Zentralen von Supermärkten und Warenhäusern vertreiben."

    Habe jetzt noch einmal eine Mail hingeschickt. Mal schauen, ob es nun neue Infos gibt.
    Geändert von Exuser65 (21.04.14 um 15:17:36 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    21.04.14
    Beiträge
    10
    Hallo

    Ich meine das von deinem Link, aber wenn ich dort auf jetzt kaufen klicke, bekomme ich die Meldung dass es nicht mehr verfügbar ist. Das ist doch mysteriös!
    Gibt es kein vergleichbares bekanntes Serum?

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Weiss man eigentlivh, ob die US und deutsche Version identisch sind?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. 2 Fragen zum KNORR Kombi-Kinderwagen PRAM-MAKER Kombi-City
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.09, 23:08:25
  2. e/s Kombi gesucht
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 22:41:52
  3. e/s Kombi gesucht
    Von poekie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 14:37:10
  4. MAC Kombi gesucht
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 21:34:22
  5. E/S Kombi gesucht
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 09:50:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •