Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: War schon mal jemand in so einem Beautytempel? (nicht Spa)

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard War schon mal jemand in so einem Beautytempel? (nicht Spa)

    Anzeige
    Bei uns hat vor ungefähr einem Jahr aufgemacht:
    http://www.inthewhiteroom.ch/frau/behandlungen/

    Habt ihr schon mal irgend etwas aus diesem Angebot, welches ja eigentlich fast überall zu haben ist, ausprobiert?

    Ich würde gerne mal, wenn ich es denn geschenkt kriegte Mir ist das Risiko bei diesen Preisen einfach zu hoch. Eigentlich glaube ich auch nicht sonderlich an solche Treatments, chirurgische Eingriffe mal aussen vor gelassen.

    Wer hat schon mal und was und wie war es? Ich meine jetzt nicht diesen Ort im speziellen, sondern generell. Habt ihr Ergebnisse gesehen die länger als nur zwei Tage angehalten haben?
    Solche Dinge meine ich
    http://www.inthewhiteroom.ch/frau/be...n/aesthetisch/

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Naja, nach einer Microdermabrasion ist sicher ein Unterschied zu vorher. Und umgerechnet 122 Euro ist zwar im oberen Bereich aber ich glaube in Mitteleuropa ein üblicher Preis.
    Ich fahre zum Geauty Treatment nach Ungarn, sicher nicht so luxuriös aber um Längen günstiger. Microdermabrasion habe ich noch nicht machen lassen aber Anfang Juni werde ich das testen.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Berichtet du dann mal? Und was hast du bist jetzt machen lassen?

    Ich denke nämlich, es bringt mehr ein- bis zweimal im Jahr so etwas zu machen als sich teure Cremes zu kaufen.

    Und sonst war hier noch niemand in so einer Behandlung? Kann ich kaum glauben
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Was meinst Du denn genau? Die Seite scheint mir von einer Hautarztpraxis zu sein, die Filler, Botox, Fruchtsäurepeeling und kosmetische Behandlungen u.a. Microdermabrasion anbieten.

    Ich lasse zu Zeit einmal im Monat ein Hydrafacial bei meiner Kosmetikerin durchführen, es ist nicht so abrasiv wie Dermabrasion, es wird aber auch mir Säure gearbeitet. Ist quasi ein Kombiverfahren. Meine Haut ist dadurch sehr viel gleichmässiger geworden.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Es gibt dort auch Hautärzte, ja, aber es ist keine Hautarztpraxis.
    Ja, mich interessieren einfach Erfahrungen die schon mit diesen verschiedenen Treatments gemacht wurden. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Und ob es wirklich was bringt. Klar, kann ich dort arufen und mich beraten lassen, werde ich sicher mal machen. Aber vorerst wollte ich hier mal nachfragen.

    Was meinst du mit gleichmässiger? Reduzierung von Pigmentflecken?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Ja, Minderung von Pigmentflecken, verfeinerte Poren, Reduzierung der Faltentiefe und insgesamt glattere Haut. Ich brauche sehr viel weniger Foundation, bzw. nehme jetzt auch welche mit weniger Deckkraft.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #7
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Naja, nach einer Microdermabrasion ist sicher ein Unterschied zu vorher. Und umgerechnet 122 Euro ist zwar im oberen Bereich aber ich glaube in Mitteleuropa ein üblicher Preis.
    Ich fahre zum Geauty Treatment nach Ungarn, sicher nicht so luxuriös aber um Längen günstiger. Microdermabrasion habe ich noch nicht machen lassen aber Anfang Juni werde ich das testen.
    Wo fährst du da genau hin?
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr schon mal ZUFÄLLIG einem Promi begegnet?
    Von chipie im Forum That's Life
    Antworten: 1414
    Letzter Beitrag: 14.06.23, 21:35:31
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.11.10, 23:10:20
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.08.09, 21:03:39
  4. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 11:33:48
  5. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.06.09, 21:24:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •