Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Skin Chemists Bee Venom (QVC)

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard Skin Chemists Bee Venom (QVC)

    Anzeige
    Kennt das jemand und kann berichten?

    http://www.qvc.de/qvc.product.277929...9&keyword=skin chemists&resultsWithTopSellers=true&greetingMsg=&r ef=&catalogId=10153&langId=-3&userName=&signIn=&storeId=10253&cm_mmc=

    Das hat sich gut angehört und ich hab gerade mal bestellt, wenn doch schon Kate und Camilla das benutzen...
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  2. #2
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Leider steht nicht dabei wie hoch es dosiert ist..
    Ich habe Sheet Masken aus Korea mit Bee Venom und nach der Abnahme ist das Gesicht gerötet und leicht geschwollen, aber nicht im Bösen..( ich will sagen es tut sich da wirklich was und ist nicht unangenehm )
    Ist eine tolle Sache..

  3. #3
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Also ich bin schon sehr gespannt, normalerweise lasse ich mich ja nicht so leicht bequatschen, aber die Ergebnisse sahen schon überzeugend aus, feine Linien und Fältchen scheinen deutlich minimiert zu werden und die Haut scheint gleichmäßiger.
    Ich hoffe nur, daß ich es vertrage, den ich habe empfindliche Haut, ich werde es also vorher am Arm testen.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  4. #4
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Sonst kennt das niemand... staun???

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Von Bienengift hab ich neulich zum ersten Mal gehört in einer Sendung wo es um die Kosmetik von Deborah Mitchell ging - und dass die Royals sehr drauf abfahren.
    Ob ich das bei meiner empfindlichen Haut testen sollte, da bin ich mir allerdings nicht so sicher. Ich warte einfach mal ab, bis sich ein paar mutige Board-Lemminge, ähm, ich meine natürlich Probanden dazu äußern.

    Interessieren würds mich schon. Was mich wundert ist allerdings der QVC Preis im Vergleich zum Originalpreis auf der HP. Der ist ja um so viel geringer, das kommt mir fast schon komisch vor?

  6. #6
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ja, der Preis ist gut !
    In UK bekommt man wohl ab und an auch Promocodes, da geht es auch günstiger in deren Shop.

    Testen werde ich auf jeden Fall erstmal in der Armbeuge, da meine Haut ebenfalls sehr empfindlich ist. Aber die Neugierde ist zu groß, ich muß das einfach probieren! Außerdem bin ich sowieso auf der Suche nach einem Serum, insofern...
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  7. #7
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Ich hatte es schon , es hat noch nicht mal gekrippelt auf der Haut, also keine Angst, und ich empfand es als gut aber nichts besonderes.

  8. #8
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Das klingt natürlich beruhigend .
    Mal sehen, wie es sonst so ist, daß es zaubern kann, erwarte ich eher nicht
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  9. #9
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Ja, der Preis ist gut !
    In UK bekommt man wohl ab und an auch Promocodes, da geht es auch günstiger in deren Shop.

    Testen werde ich auf jeden Fall erstmal in der Armbeuge, da meine Haut ebenfalls sehr empfindlich ist. Aber die Neugierde ist zu groß, ich muß das einfach probieren! Außerdem bin ich sowieso auf der Suche nach einem Serum, insofern...

    Ja, mach mal den Vorreiter und berichte dann.

    Gerade weil du auch empfindliche Haut hast, wird mich das Ergebnis sehr interessieren.

  10. #10
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Ich melde mich wieder, sobald ich mehr weiß - es ist unterwegs
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

Ähnliche Themen

  1. RODIAL BB Venom Skin Tint und Venom Eye...
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 09:49:01
  2. Rodial BB Venom Skin Tint
    Von Naomi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.12, 19:21:28
  3. Lip Venom
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 17:55:09
  4. Der Lip Venom ...
    Von Aunt Kracker im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 11:02:33
  5. Wer hat den Lip Venom schon?
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 12:15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •