Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Sing my Song - Das Tauschkonzert startet heute bei VOX

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,018

    Standard Sing my Song - Das Tauschkonzert startet heute bei VOX

    Anzeige
    Ich finde das eine nette Idee!
    Vor allem mit meinem Liebling, SASHA <3
    Xavier hätte ich in der Combo nicht gebraucht, ich mag weder seine Musik noch seine Einstellung, aber gut...
    Dafür Sandra Nasic, Sara Conner (ich sag nur: brüh im Glanze, mal sehen wie sie die Songs meistert ), Roger Cicero und Andreas Gabalier (den find ich lustig).

    Hier ein Link von rp Online: Klick
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Da wollte ich heute Abend auch mal reinschauen. Finde die Idee ganz lustig und bin gespannt, wie die Lieder klingen, wenn jemand anders sie singt.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ich werde es auch anschauen, vor allem wegen Sandra Nasic.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das gab es doch so ähnlich schon mal, auch als Serie. Ich kriege das gerade nicht mehr so ganz zusammen...hatte da nicht irgendein Rapper ein Lied von Mary Roos gesungen und umgekehrt? Also es haben immer zwei Interpreten getauscht meine ich.

    Dass sie Sasha aus der Versenkung holen gefällt mir, ich werde bestimmt reinsehen in die Sendung. Aber vor allem werde ich mir die Sasha-Doku direkt im Anschluß ansehen.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ja, so ein ähnliches Format gab es schon, das kam ganz spät am Sonntag vor Autopsie
    Und da waren auch normale Menschen involviert, weiß aber nicht mehr wie, ah doch, es waren unbekannte Talente und die mussten einen Song von einem ausgedienten Promi nachsingen und er half mit, was schickes daraus zu machen, oder so. Berliner Ghettogöre musste zum Beispiel von Michael Holm ein Lied aufnehmen.
    Dieses Format, hab da schon ein paar Ausschnitte gesehen, das könnte Spaß machen.

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Ich werd's mir auch anschauen und freu mich richtig drauf. :-)

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Ich werde es nicht ansehen. Habe wohl schon die besten Szenen bei Prominent gesehen wo wörtlich das Zitat viel, Xavier der pensionierte Sänger.
    Finde die Idee aber auch wenig originell und arbeitsbeschaffungsmaßnahmen mäßig.

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich werde es auch anschauen; die Idee finde ich prinzipiell gut. Mir hat in dem Beitrag bei Prominent die Version von dem Gabalier Lied, welches Xavier gesungen hat, sehr gut gefallen und normalerweise ist der auch nicht so mein Fall (also der Xavier - den Gabalier habe ich bisher nicht wirklich bewusst wahrgenommen) - aber das hat er wirklich wunderschön performt.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Habe wohl schon die besten Szenen bei Prominent gesehen wo wörtlich das Zitat viel, Xavier der pensionierte Sänger.
    Den Satz kapier ich gerade nicht
    Wat?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Anzeige
    Gregor Meyle sieht aber auch ganz schön alt aus aber ich freue mich, ihn mal wieder im TV zu sehen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Breaking Bad startet HEUTE!!
    Von nyx im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 04.10.13, 12:00:23
  2. I will survive *sing
    Von Klaraverstand im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.13, 08:36:37
  3. Californication - die 2. Staffel startet heute
    Von allure im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 22:28:20
  4. Gossip Girl 2. Staffel - startet heute!
    Von allure im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 20:09:35
  5. Heute Abend startet "The Swan"..
    Von myfairlady im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 20:07:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •