Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Welche ausgefallenen Eßgelüste habt ihr?

  1. #21
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch einen Apfelmus-Fan, das wird sogar zu Spaghetti Bolo gegessen, ulkig....
    Hihi, in meiner Familie wird Apfelmus auch zu allem Möglichen gegessen: zu Spaghetti Bolo, zu Gulasch, zu Brathähnchen, zu Wild in allen Verianten. Mein Opa hat mal in einem Restaurant Streit vom Zaun gebrochen, weil die sich geweigert haben ihm Apfelmus zum Brathähnchen zu bringen
    Liebe Grüße, Nordstern

  2. #22
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @Rapunzel, die Aprikosenmarmelade vom Aldi eignet sich besonders dafür da diese nicht so stückig ist.
    Was ich auch noch gerne esse ist warmen Leberkäse mit Preiselbeeren aus dem Glas,so lecker.

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Mizzi, das wird ja immer besser :-), ich liebe Leberkäse u warum hab ich nie Preiselbeeren dazu gegessen, klingt fantastisch!

  4. #24
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,054
    Ich muss mal schauen, ob ich den Link noch finde, wo das über die Gummibärchen-Vorlieben der Deutschen stand : rot ist auf dem ersten Platz, dann grün, dann teilen sich gelb und orange Platz 3 und ganz abgeschlagen sind die weißen.

    Und so einen Apfelmus-zu-allem-Esser haben wir auch in der erweiterten Familie...
    Never judge a book by its cover...

  5. #25
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Leberkäse liebe ich und Preiselbeeren auch, aber zusammen habe ich das noch nie probiert. Wobei, warum eigentlich nicht? Zu Kottbullar ist man ja auch Preiselbeeren.

  6. #26
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,393
    Ich mag die grünen Gummibärchen am liebsten, wobei die früher besser geschmeckt haben (jetzt ist das Apfelgeschmack). Ich esse die immer nach Farbe sortiert und die gelben zuerst, weil ich die am wenigsten mag. So heb ich mir das Beste zum Schluss auf.

  7. #27
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,054
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich mag die grünen Gummibärchen am liebsten, wobei die früher besser geschmeckt haben (jetzt ist das Apfelgeschmack). ...
    Jajaja, früher war besser - ne, Spaß : früher war Waldmeister und da mochte ich die auch lieber...
    Und ich fand die in richtig bunt mit Farbstoffen auch besser; heute sind die so natürlich blass.
    Never judge a book by its cover...

  8. #28
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Klingt wirklich abgedroschen aber früher waren die Gummibärchen viel besser.Da waren es die weißen die ich am liebsten hatte.Die schmeckten so intensiv und heute im Vergleich lätschert.

    @Rapunzel,gerade habe ich noch gelesen das du nur die gerollten Chips magst.Suchst Du Dir speziell die gerollten raus oder kaufst Du gerollte(gibt es ja so Tacochipsröllchen)?Ich mag bei den klassischen Chips auch die zusammengeklappten am liebsten.
    Bei meinen Lieblings Snacks ,Chio Tacochips gesalzen sortiere ich auch erst die kaputten dann die ganzen (die ganzen werden manchmal auch aufeinandergelegt aber einzeln verputzt),wink zu Juttali.

  9. #29
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    ich mag auch nur die roten & grünen Gummibärchen
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  10. #30
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Mir schmecken die weißen Gummibärchen am besten.

    Ist es ausgefallen, dass ich gekochte Eier gerne mit Maggi esse?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 23:05:32
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 09:10:18
  3. HP mit ausgefallenen Sachen gesucht
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 11:54:12
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 13:43:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •