Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Welche ausgefallenen Eßgelüste habt ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Welche ausgefallenen Eßgelüste habt ihr?

    Anzeige
    Habt ihr welche?

    Ich muß gestehen, ich könnte in rauhen Mengen Knoblauch essen. Wären da nicht meine Mitmenschen, ich würde jeden Tag mehrere Zehen ins Essen schnippeln, gerne auch roh.
    Ich würde sicher 120 Jahre alt werden.
    Wenn ich mal auf eine einsame Insel ziehe, nehme ich einen ganzen Strauß Knoblauch mit und fröhne uneingeschränkt meiner Knoblauchlust.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Knoblauch finde ich jetzt nicht wirklich ausgefallen - auch nicht in großen Mengen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    ich esse gerne frisches Roggenbrot mit Leberwurst und Honig

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Eine Scheibe Käse und Nussnougatcreme aufs Brötchen - falls das ausgefallen genug ist, notfalls auch Käse mit Honig oder Marmelade
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Mein Bruder ist auch so ein Knoblauchliebhaber, der könnte den kiloweise verdrücken

    Ausgefallen eigentlich nichts, aber ich esse fast jeden Tag das Gleiche bis es mir irgendwann plötzlich über ist und ich was anderes esse. Dann gibt's das jeden Tag..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Ich esse sehr gern Brioche mit Leberwurst und Reis mit Joghurt. Ansonsten bin ich normal.

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich liebe sowas wie Mixed Pickles und Brotchips und könnte mich davon dauerhaft ernähren...

    Außerdem beiße ich lieber in einen Gouda oder Emmenthaler als in einen Apfel : Käse ist mein Obst!

    Und ich liebe weiße Haribo Gummibärchen, die die meisten nicht ausstehen können; macht mir nix - zu Ostern gab es 2 mal 1kg geschenkt - nur für MICH
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Naja Spleens hab ich auch, ich ess nur die orangen Gummibärchen und bei Nüssen nur Ganze und bei Chips nur Gerollte Kaffee nur mit Milch. Aber das st ja nix Merkwürdiges.

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Ich esse sehr gern Brioche mit Leberwurst und Reis mit Joghurt. Ansonsten bin ich normal.

    oooh, das habe ich auch früher geliebt – rosinenbrot mit leberwurst. ...mmmh, "leberwurst" gibts ja auch in vegan, das käme mal auf einen versuch an.

    ansonsten komibiniere ich eh gerne die verschiedensten aromen und geschmacksrichtungen in einem gericht, da kenne ich eigentlich keine grenzen – ausgefallen würde ich das aber nicht bezeichnen.

    schokocreme mit käse finde ich allerdings tatsächlich für mich unvorstellbar! marmelade und käse ja, aber schokocreme nein.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Naja Spleens hab ich auch, ich ess nur die orangen Gummibärchen und bei Nüssen nur Ganze und bei Chips nur Gerollte Kaffee nur mit Milch. Aber das st ja nix Merkwürdiges.
    Ok, einen Nuss-Spleen habe ich auch UND alle machen das irgendwann nach : ich sortiere sie in der Hand und esse zuerst die halben, kaputten und dann die ganzen - warum, weiß ich nicht...
    Meine Mama macht das jetzt auch so und 3 der Bekannten meiner Eltern auch; mein Exmann hat gedacht, ich hab sie nicht alle, aber es dann auch irgendwann nachgemacht. Ich mache das komplett im Unterbewußtsein, teilweise guck ich nicht mal hin, einfach so nebenbei...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 23:05:32
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 09:10:18
  3. HP mit ausgefallenen Sachen gesucht
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 11:54:12
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 13:43:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •