Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Suche eine guten "Einsteiger Kabuki"

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Suche eine guten "Einsteiger Kabuki"

    Anzeige
    Was gibt es denn da? Ich will nicht direkt 40€ für einen Pinsel ausgeben den ich dann gar nicht verwende. Ist ein Kabuki wirklich so viel besser als ein fester Powder Pinsel? Fragen über Fragen...
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Registriert seit
    15.04.04
    Beiträge
    245
    Rossmann hat einen tollen. samtweich und kostet nur ein paar Euro.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Wahrscheinlich werde ich gleich gesteinigt, aber zum Anfang und wenn man noch nie einen hatte, find ich den neuen von ebelin gar nicht sooo schlecht.
    Ein Step weiter finde ich die von Zoeva oder auch das Dicke Ding von eccotools, aber ich bin eine der ersten und sicher nicht die letzte, die hier was zu schreiben wird...
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    Einen Kabuki "braucht" man m.M. nach nur für Mineral-Foundation - da ist der Auftrag schon viel deckender und besser als mit einem normalen Puderpinsel. Für alles andere reicht für mich ein festerer Puderpinsel.
    Allgemein kann ich die Pinsel von Zoeva sehr empfehlen, hab etliche davon, super Qualität zum kleinen Preis. Allerdings gibt es die nur Online (bei Zoeva selbst - die anderen Produkte sind auch alle sehr zu empfehlen *g* und mittlerweile - soweit ich weiss - auch online bei Douglas).

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Wickie Beitrag anzeigen
    Einen Kabuki "braucht" man m.M. nach nur für Mineral-Foundation - da ist der Auftrag schon viel deckender und besser als mit einem normalen Puderpinsel. Für alles andere reicht für mich ein festerer Puderpinsel.
    Allgemein kann ich die Pinsel von Zoeva sehr empfehlen, hab etliche davon, super Qualität zum kleinen Preis. Allerdings gibt es die nur Online (bei Zoeva selbst - die anderen Produkte sind auch alle sehr zu empfehlen *g* und mittlerweile - soweit ich weiss - auch online bei Douglas).
    Von Zoeva will ich mir schon länger etwas bestellen aber es schreckt mich etwas ab, dass man sie nirgends mal richtig ansehen/fühlen kann. Gerade weil es so viel Auswahl gibt. Könntest du denn einen Puderpinsel empfehlen?
    Don´t be bitter - glitter!

  6. #6
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    Das sind ja alles (soweit ich weiss - steht aber immer dabei) Synthetik-Pinsel, die mag ich viel lieber als Naturborsten, weil sie deutlich weicher sind. Als Puderpinsel zum Abpudern von Foundation oder wenn ich Puder solo trage, habe ich die Nr. 106. Den Flattop-Kabuki hatte ich auch mal - er war toll, aber ich habe ihn nicht verwendet und daher verschenkt.

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Ich finde, das bisher jede Puderfoundation (egal ob Mineral oder nicht) mit einem Kabuki aufgetragen deutlich schöner/weichgezeichneter aussieht. Die beiliegenden Schwämmchen verwende ich nur für die Partie unter den Augen oder zum Fresh-up.

    Für Puder über Foundation ist ein Kabuki mMn aber auch zuviel, aber darüber reden wir nicht, oder?
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen

    Für Puder über Foundation ist ein Kabuki mMn aber auch zuviel, aber darüber reden wir nicht, oder?
    Richtig, tun wir nicht. :-)
    Don´t be bitter - glitter!

  9. #9
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Ich mag den Kabuki von Ebelin
    http://www.dm.de/de_homepage/ebelin_...ki-pinsel.html

    Preislich liegt er bei ca. 4-5 €.

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Anzeige
    Ich kann den Kabuki von Essence empfehlen. Und der von H&M gefällt mir auch ganz gut.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.13, 14:48:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.13, 15:45:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.12, 14:57:05
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •