Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Nudefarbene Hosen - wie kombinieren?

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Nudefarbene Hosen - wie kombinieren?

    Anzeige
    Mir gefällt sowas ganz gut, vor allem für den Sommer - eine dünne nudefarbene Hose mit leicht ausgestelltem Bein.
    http://www.yoox.com/de/36501613KO/it...613KO&sizeId=3

    An Schuhen würde ich dunkelbraune Pumps anziehen und als Oberteil eine kurzärmelige weiße Bluse.
    Ich hab dunkelbraune Haare und mir stehen weiße Blusen an sich ganz gut, ohne trutschig auszusehen.

    Jemand weitere Kombinationsvorschläge?

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Dunkelblau sieht dazu bestimmt auch sehr hübsch aus. Schwarz geht natürlich immer. Sandfarbe oder helles Beige geht sicherlich auch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Mir gefällt sowas ganz gut, vor allem für den Sommer - eine dünne nudefarbene Hose mit leicht ausgestelltem Bein.
    http://www.yoox.com/de/36501613KO/it...613KO&sizeId=3

    An Schuhen würde ich dunkelbraune Pumps anziehen und als Oberteil eine kurzärmelige weiße Bluse.
    Ich hab dunkelbraune Haare und mir stehen weiße Blusen an sich ganz gut, ohne trutschig auszusehen.
    Gefällt mir alles, sowohl die Hose und der Schnitt als auch deine angedachte Kombi. Wunderbar klassisch. Und ich mag leicht ausgestellte Hosen auch sehr gerne. Auf dem Bild wirft die Hose ein paar Falten vorne, aber ich denke, dir geht es nur um das Beispiel.

    Kombinationsmöglichkeiten: Weißes, hochwertiges T-Shirt mit einem schönen Ausschnitt, eine auffällige Kette oder einen Schal in Brauntönen (ggf. mit türkis und lila) könnten auch passen.

    Dunkelbraun/ein dunkles Türkis könnte ich mir als Farbe für ein Oberteil auch vorstellen - muss man aber sehen, je nach Nudeton.

    Ein bisschen muss man aber aufpassen - manchmal sind solche nudefarbenen Hosen auch recht dünn und damit durchsichtig, das wiederum würde mir nicht gefallen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Ich habe so eine ähnliche Hose (bzw. einen Hosenanzug) und kombiniere die ganz gerne auch mit Pastelltönen. Heute hatte ich den Anzug z.b. mit einer weißen bluse und türkisen Pumps und einem türkisen Gürtel an. In Kombination mit pfirsichfarbenen Accessoires gefällt es mir auch gut. Mit solchen farben ist es immer noch hell und sommerlich, aber nicht so fablos. Braune Pumps und weiße Bluse geht natürlich immer - ist mir aber oft ein bisschen zu langweilig
    Liebe Grüße, Nordstern

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Deine Kombi wird auf jeden Fall gut aussehen.
    Falls Dir die Farbe steht, könnte mir dazu auch sehr gut ein Oberteil in Koralle vorstellen.
    Die Farben sehen zusammen gut aus, z.B. hier:
    http://onblog.at/wp-content/blogs.di...ckchen-300.jpg
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Sehr schön, Patty, das sieht richtig gut aus.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Danke für eure Antworten.
    Das Koralle ist toll, ich überlege gerade, ob mir die Farbe nicht zu warm ist.

    Allerdings finde ich, sobald man versucht, eine solche klassische Nude-Kombi mit Farbe aufzupeppen, wirkt das ganze Outfit erst recht langweilig. Noch dazu mit dem obligatorischen Seidenschal in Knallfarbe.
    Ich finde gerade das "Farblose" an der Kombi sehr schön und würde es höchstens mit farbigen Ohrringen aufpeppen.
    Allerdings bin ich ja dunkelhaarig, wenn auch sehr blaß im Gesicht. An Farbe an sich fehlt es also nicht. Eine Blondine sollte vielleicht doch noch irgendwo Farbe einbauen.

    Aber dunkelblau kann ich mir prinzipiell auch sehr gut dazu vorstellen, danke für den Tip.
    Im übrigen überlege ich seit geraumer Zeit, so verrückt zu sein und mir eine Hose in intensivem Dunkelblau zu kaufen.
    http://www.yoox.com/de/36473605SS/item?dept=

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ein blasses Rosa stelle ich mir zu Beige auch gut vor, sehr edel.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Wenn du dunkelhaarig bist, kann ich mir ein Zitronengelb dazu gut vorstellen. Ich trage selber gerne Nude, bin aber blond. Ich kombiniere es gerne auch mit Weinrot oder Grün. Edel dazu finde ich Hellgrau.
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  10. #10
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Anzeige
    Ich finde eine Bluse in der Art sehr schön dazu: http://www.stylebop.com/look.php?nbr=035619

    Allerdings würde ich dazu nudefarbene Sandaletten tragen, ich finde Ton in Ton immer so edel. Und zu dieser puderfarbenen Hose würde ich nichts anderes als weiß tragen, das wirkt so schön feminin.

Ähnliche Themen

  1. AHA + BHA - wie kombinieren?
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.02.16, 15:44:12
  2. Nudefarbene Kleidung - brauche Beratung
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.03.12, 13:21:44
  3. Hello Flawless kombinieren?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.01.10, 13:32:01
  4. Womit kombinieren?
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.09, 11:51:32
  5. MAC e/s aristocrat kombinieren
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 15:07:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •