Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lippie-Frage

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Lippie-Frage

    Anzeige
    Huhu

    irgendwie hab ich das Problem, daß sich jeder Lippie bei mir so ätzend in den Lippenfältchen (also diese senkrechten Linien in der Lippe) absetzt....
    was kann man denn dagegen machen? So sieht es jedenfalls nicht sehr schön aus...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Katze,

    du könntest einen "Lip primer" verwenden, der die Lippen etwas aufpolstert.

    Es gibt z. B. einen von Juvena und von Helena Rubinstein und Benefit. Geh doch mal über die Suchfunktion, da findest du bestimmt einiges.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    huhu nochmal

    danke Billie, aber habt ihr das Problem alle nicht ? verwendet ihr denn alle so einen LipPrimer?
    Lippenpflege darunter bringt bei mir jedenfalls nichts...
    Hm...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Katze,

    die Lippologie ist eine Wissenschaft

    Also einmal pro Woche mit Zahnbürste "peelen" und immer mal wieder die 8Hour-Creme über nacht drauf, DAS sorgt für weiche und zarte Lippen.
    Für besondere Anlässe nehme ich dann immer den Benefit LipPlump zum ebnen den Lippen und Ausgleichen der Farbe.
    Ansonsten achte ich auf sehr pflegende Lippies, wie z. B. Estee Lauder Pure Color oder Re-Nutritiv, CK Double Satins oder Chanel Hydrabase, die pflegen so, daß sich die Linien erst gar nicht manifestieren können
    Manchmal mische ich auch meinen Lippenstift mit ein wenig NUXE-Lippenbalsam an

    Hilft Dir das ?

    Liebe Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    bei mir reicht es eigentlich, wenn ich einen Lipliner benutze. Dann kommt es natürlich auch auf den Lippie an. Je glossiger, desto "ausfransender".

    Grüße, t.

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo Hopi*

    danke für Deine Tips, ja auf dem Gebiet der Wissenschaft bin ich doch seeeehr unerfahren!
    also das mit peelen und Pflege (immer tagsüber schön Weleda Lipenpflege und abends immer dick Blistex) mache ich schon alles... hm, und irgendwie hab ich das bei jedem Lippie, den ich bisher getestet habe
    hm, dann komm ich wohl doch nciht um so einen Lipprimer herum? Wie teuer ist denn der Lipplump von Benefit (gibt's hier leider nicht) ?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo teresa

    ich glaub wir haben uns mißverstanden... ich meinte nciht Fältchen um die Lippen herum also am Lippenrand (sowas hab ich gottseidank noch? nicht), sondern auf den Lippen, also IN den Lippen *himmel wie soll ich das erklären*

    äh, also verstehst Du was ich meine ?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Katze!

    Der Lip Plump von BeneFit kostet 19 €, für 10ml.

    Auch sehr gut sind Glosse, dadurch sind die Fältchen nicht so sichtbar, aber ohne Schimmerpartikel, die lagern sich gerne in den Fältchen ab.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 19:59:54
  2. Lippie - Frage
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 18:29:21
  3. Frage zu Lippie aus Allure March 2005
    Von la tanja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 10:51:38
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 12:11:53
  5. Frage zu MAC Lippie-Farben
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 10:40:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •