Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Percy & Reed Haare

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.04
    Beiträge
    245

    Standard Percy & Reed Haare

    Anzeige
    Hat jemand Erfahrungen? In der Douglas BoB wird ja was drin sein, ich hatte jetzt eine Probe von No Oil Oil und bin sehr angetan. Finde aber kaum Erfahrungsberichte zu der Marke. Vielleicht ja hier?

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Bei QVC UK kann man P&R auch kaufen, dort gibt es auch Erfahrungsberichte zu den einzelnen Produkten. Guck mal: http://www.qvcuk.com/CatalogSearch?l...6+reed&x=0&y=0
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ich habe das Haarspray, also das normale, nicht das aus der Douglasbox. Ich mag den Duft, ansonsten kann es auch nicht mehr als günstige Sprays. Gut fand ich Shampoo und Kur für trockenes Haar. Gute Pflegewirkung, gut kämmbare Haare und nicht beschwerend. Übermäßig reichhaltig finde ich es aber nicht. Toll finde ich diese Sets in Reisegrössen die sie standardmäßig anbieten.

  4. #4
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Ich habe mir vor einer Weile das Totally Intensive Treatment Oil gegönnt.

    https://www.douglas.de/douglas/Haare...001000412.html

    Es ist sehr flüssig, läßt sich leicht in den Haaren verteilen und ist trotz seiner Konsistenz recht ergiebig. Die Haare fühlen sich gut durchfeuchtet an aber ohne fettig oder beschwert zu sein. Das einzigste was mich etwas stört ist der Geruch. Ich finde man riecht irgendwie die Karotte raus.

  5. #5
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von sweety22 Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen? In der Douglas BoB wird ja was drin sein, ich hatte jetzt eine Probe von No Oil Oil und bin sehr angetan. Finde aber kaum Erfahrungsberichte zu der Marke. Vielleicht ja hier?
    Welche Version von dem Öl hast du? Das für feines oder dickes Haar? Könntest du mir ein bißchen über das Produkt erzählen wie es so ist und vor allem wonach es riecht?

  6. #6
    Registriert seit
    15.04.04
    Beiträge
    245
    Anzeige
    Die Probe war für dicke Haare. Hab ich eigentlich nicht aber war nicht zu schwer für meine Haare. Die Konsistenz ist dicker als bei Öl. Ich hab's im feuchten Haar verteilt und konnte meine Haare ganz leicht durchkämmen. Hab dabei sonst eher Schwierigkeiten. Und den Duft find ich super. Ich bin aber schlecht im beschreiben von Düften. Nicht blumig eher wie ein sauberes elegantes Parfum.
    Ich denke ich werd es mir in original Größe bestellen.

Ähnliche Themen

  1. Lou Reed ist gestorben
    Von bäumlchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.13, 07:38:41
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.01.13, 13:04:59
  3. Heidis Haare in GNTM/ Haare hinter die Ohren...
    Von Friederike im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.09, 18:34:41
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 20:32:23
  5. "Musc" von Percy Kemp
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 20:23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •