Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Was tun gegen Blasen an den Füßen?

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,804
    Anzeige
    Bei dm gibts Compeed auf jeden fall. Leider gibt's den Stift von essence nicht mehr, der war deutlich billiger. Diese Stifte machen die haut rutschig und verhindern scheuern. Bei mir ist der Film nur immer ruckzuck verschwunden, ich müsste dauernd nachschmieren

  2. #12
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,927
    Einfach vorher schon ein Blasenpflaster an die Stelle kleben...die sind ja so hautfarben-durchsichtig, das fällt kaum auf. Habe ich zum "Einlaufen" auch schon gemacht. Ansonsten hilft bei mir, bei neuen Schuhen: vorher zu Hause mit dicken Socken anziehen. Ein Abend auf der Couch und die Schuhe sind hinterher bequem wie Lederschuhe nach 5 Jahren
    __________


  3. #13
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Diese Blasenstifte nützen bei mir überhaupt nicht.

  4. #14
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Blasenstick von Compeed, der hilft sehr gut. Blasen entstehen ja durch Wundreibung, daher trage ich ihn auf wenn ich in die Schuhe reinschlüpfe, trage ihn auch nach wenn ich merke, dass es mit dem Wundreiben anfängt. Inzwischen kann man Compeed auch im dem kaufen, er kostet um die 6€.
    Dem habe ich nichts hinzuzufügen, außer auch Daumen hoch von mir für den Compeed Blasenstick.
    Tempora mutantur.

  5. #15
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Noch ein Strich für Compeed. Und bequeme Schuhe kaufen, wo nix drückt, ist auch sehr hilfreich :-)
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,804
    ich kaufe nur Schuhe, die im GEschäft bequem wirken. allerdings muss man dort ja mit Söckchen probieren, da wirken alle Schuhe rutschig. Barfuss an einem heissen Tag, wenn man zu schwellenden Füßen neigt und viel gehen muss, sieht das ganze leider ganz anders aus.
    Ich will Sommer!

  7. #17
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ganz genau, ich hatte auch schon jede Menge Fehlkäufe weil ich mit Perlonstrumpf anprobiert habe, aber eigentlich nur barfuß trage. Ganz andere Passform, ganz anderes Gefühl an den Füßen. Großer Mist, aber für die Hygiene natürlich unerlässlich.

    Es gibt jede Menge Blasensticks und sowas auch in Salbenform. Ich habe 2 oder 3 verschiedene getestet und fand alle viel zu rutschig. Nach einer Salbe von Hansaplast habe ich sogar mal meinen Schuh verloren und bin dann noch barfuß auf Fliesen ausgerutscht.
    Aber der Compeed Blasenstick ist perfekt! Den habe ich immer in der Handtasche und schon an so viele Freundinnen und Kolleginnen empfohlen, da hätte ich eigentlich gerne ne Prämie für

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,804
    jede Menge Blasensticks? Welche kennst du noch? Ich weiss ich wiederhole mich, aber ich finde die fusspilzhysterie hier etwas übertrieben. In England probieren auch in guten Schuhgeschäften alle Sandalen barfuss an, Probiersöckchen habe ich meist gar nicht gesehen. Ist dort also ganz üblich und ich glaube nicht dass es dort eine Fusspilzepedemie gibt.
    Ich will Sommer!

  9. #19
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Zitat Zitat von Mausüü Beitrag anzeigen
    Den Compeed Blasenstick werde ich mal austesten, das klingt ganz gut. Diese Druckstellenpflaster sind sicher auch ganz gut, aber dünnen Riemchen-
    Kann man Compeed auch im Rossmann kaufen?
    Ja, den gibt es bei Rossmann.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #20
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Versi, vor ca. 3 Jahren gab es mal einen Blasenstick in so einer türkisen Verpackung (mir fällt nicht mehr ein von wem der war), den hatte ich als ersten probiert, irgendwann dann mal den von Essence und dazwischen die eine oder andere Salbe, wie das Hansaplast Gel. Dann hatte ich aufgegeben und bin nur durch absolute Empfehlung meiner Freundin an Compeed geraten.
    Insofern war "jede Menge" rein auf die Sticks bezogen etwas übertrieben

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen Blasen?
    Von Dornröschen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.12, 12:03:45
  2. Blasen an den Füssen :o(
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.12, 08:21:51
  3. Wundermittelchen gegen Blasen an den Füßen
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 10:53:09
  4. Verdammte Blasen an den Füßen - was tun?
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 22:16:57
  5. Blasen an den Füßen!!!HILFE!!!
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.01, 21:49:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •