Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Katze und Umzug

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    nene, Katzen sind total anpassungsfähig. Diese Horrorgeschichten die erzählt werden in denen Katzen wochenlang total verstört unter dem Bett hocken sind sehr selten. Ich kenne nur die "easy-going Variante" Bei mir wie auch bei Bekannten.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Registriert seit
    25.02.14
    Beiträge
    91
    Meine zwei Kater (Freigänger) sind nach einem Umzug 10 Tage in der neuen Wohnung geblieben, dann durften sie in meiner Begleitung in den Garten. Sie haben sich erst alles mit Vorsicht angeguckt und nach ein paar Minuten hatte ich den Eindruck, die kommen schon zurecht. Ich hab sie dann in Ruhe gelassen und nur ab und zu geguckt was sie machen. War alles garkein Problem. Als sie drin bleiben mussten haben sie sich wohl gelangweilt, aber nicht randaliert. Ich hab für Entertainment gesorgt und viel mit ihnen gespielt ( hatte Urlaub genommen ). Das einzig Schreckliche war das Katzenklo.

  3. #13
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    also, die erste Nacht hat er gut hinbekommen er hat brav seine Toilette benutzt, er frisst und ist total verkuschelt, hat heute Nacht an mir geklebt wie Pattex. Wir werden auch auf Schritt und Tritt verfolgt
    bin total froh dass er nicht völlig verstört ist.
    Oh wie schön das Euer Kater den Umzug so toll gemeistert hat.Aber Ihr habt das aber auch Super gemacht.

  4. #14
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Na, das sind doch schöne Nachrichten
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #15
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Dee hört sich doch schon einmal super an. Unser ist ja damals nach 13 Tagen durch ein Loch im Netz abgehauen und kam ja nach 32 Stunden wieder. Die Zeit war allerdings Hölle - was ich sagen will: er scheint sehr auf Euch fixiert, daher wird er wohl eher nicht in sein altes Zuhause laufen wollen. Und sie haben einen super Orientierungssinn, d.h. ich würde nicht meinen, dass man 4-6 Wochen warten sollte.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #16
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Schnurri war ja auch mal eine halbe Nacht abgehauen... in den frühen Morgenstunden kam er total versumpft und verschlammt wieder zurück. Was ich bis dahin ausgestanden habe, kann ich keinem schildern.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    buhuhuu, er hat schon einen neuen Lieblingsplatz *heul* in meinem neuen Kleiderschrank, unter den hängenden Oberteilen und auf den Taschen toll.
    schlecht, ganz schlecht

  8. #18
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    buhuhuu, er hat schon einen neuen Lieblingsplatz *heul* in meinem neuen Kleiderschrank, unter den hängenden Oberteilen und auf den Taschen toll.
    schlecht, ganz schlecht
    Aber das braucht er für sein seelisches Gleichgewicht!

  9. #19
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    das sagt herr dee auch ich bin da aber ganz anderer Meinung!!
    ach, egal, Hauptsache er ist hier und es geht ihm einigermaßen gut. bin stolz auf ihn

  10. #20
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ja, er hat es toll gemeistert! Braver Tiger!

    *seufz* Ich hätt ja auch sooo gern wieder....

Ähnliche Themen

  1. Umzug mit Katze(n)
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.10.11, 07:56:29
  2. Umzug again
    Von Tromsöchen im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.10.10, 13:58:26
  3. Umzug mit Katze
    Von Siegrun im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 10:20:50
  4. Umzug
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 13:10:07
  5. Umzug...
    Von SweetYvi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 21:34:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •