Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Seltenes Schätzchen gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Seltenes Schätzchen gesucht

    Anzeige
    Hallöchen Mädels,

    ich weiß, es ist sehr unwahrscheinlich, bei Euch danach zu fragen, denn es ist ein sehr neuer und sehr exclusiver, seltener Duft. Blöderweise ist Wuchsi auch noch in Urlaub. Aber wer hat schon mal etwas von dem neuen Duft dieses abgefahrenen italienischen Designers gehört - ich komme einfach nicht auf seinen Namen... it's on the tip of my tongue. Wie gesagt, der Duft ist brandneu und gerade lanciert in Mailand, aber wer weiß, vielleicht fährt ja eine von Euch da bald runter und kann was organisieren *bettelbettel*

    Naja, das Schätzchen hat einen sonderbaren Namen - es nennt sich "Amore Bionda" - was soviel heisst wie "Blonde Liebe". Hört sich doch vielversprechend an, oder?

    Hat es jemand schon gesehen oder gelesen oder weiß, wie man es ergattern kann... Zu Hülf!!!

    LG Vania

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo vania,

    ich hab ihn leider noch nicht gesehen - was aber nicht viel heißen soll, bei uns gibts ja manche düfte erst vieeeel später...

    weißt du denn ein bisschen nach was er riecht? in welche richtung geht er?

    lg
    cybill

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hallo Vania,
    also ich fahre morgen "da runter"

    Und wenn du mir noch ein bisschen Input gibst, schau ich gerne mal danach. Zum Stichwort "Amore Bionda" gibt's nämlich nur unanständige Seiten

    Liebe Grüße,
    Nico

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Cybill, hi Nico,

    sorry, daß ich erst jetzt antworte, aber mein Baby äh machte gerade ihre Stimmbandübungen und deshalb war ich etwas absent-minded...

    Also, diesen Zeitungsbericht, wo ich das herhab, kenne ich leider nur vom Hören-Sagen, aber es klang sehr gut, es war von einem "sophisticated stylish ***y fragrance" die Rede, sounds good to me

    Als es um die Zusammensetzung ging wurden mehrere florale Akkorde genannt, darunter Rose, aber auch ein Hauch Jasmin, aber auch Moschus und Honig. Mehr weiß ich leider nicht, dieser blöde Name des Parfümeurs will mir nicht einfallen.

    Aber ich hoffe, Du kannst mir helfen, Nico, Du bist ein Schatz!!!
    ich wäre Dir super und in alle Ewigkeit dankbar *bettel*!!!

    GLG Vania

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hey ihr,

    ich hab das neulich mal bei meinem kinderarzt ( ist italiener) in einer italienschischen zeitschrift gelesen.......fragt mich aber nimmer welche das war *alzihab*

    Na amore bionda würde ja zumir passen ...........ich will auch haben

    LG Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Mailand? Oh Gott, da komme ich wohl nie hin.

    Auf jeden Fall hört es sich sehr interessant an. Meinst Du, das gibt es evtl. auch bei Sephora in Paris????

    Ich könnte auch mal bei dieser Spezialparfümerie in Dortmund fragen, die haben auch sehr seltene Düfte.

    Gruß Honor

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Lisababy:

    wie?!?!?! und Du hast diesen Kinderarzt nicht gleich ausgequetscht. Sehr nachlässig von Dir, Kerstin, ich muß schon sagen tztztztztz

    @Honor:

    Das wäre wirklich noch einen Versuch wert, obwohl ich eben auf der Sephora HP war und noch nichts entdecken konnte, aber wie gesagt, soll auch ganz neu sein...
    Spezialparfümerie in Dortmund??? Die eine da??? Oh ja bitte, Honor, sei so gut und laß mich wissen, falls unsere COSA NOSTRA auch Verbindungen in den Ruhrpott hat

    Ganz liebe Grüße
    Vania

  8. #8
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hi Vania,
    bist Du Dir ganz sicher mit "Amore Bionda"?!! Ich hab' auch schon meine italienischen Glamours durchgeblättert. Vielleicht der Anfangsbuchstabe des Designer oder sonst eine Assoziation ????

    Schau doch mal hier - die haben auch ein Forum, vielleicht gibt es da irgendeinen Geistesblitz:

    http://www.bellezza.it/donne/sho/dshoindx.htm


    NIco

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Nico,

    ich suche gerade auch schon nach dem italienischen Designer, habe ihn leider noch nicht entdecken können, gehe jetzt mal auf deinen Link. Das Problem ist auch, mein Italienisch ist nicht so firm... HELP!!! SOCORRO!!! Haben wir keine Italiener am Board???

    LG Vania

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo,

    das hört sich aber SEHR verführerisch an...dürfte ich es denn mit meinen braunen Haaren überhaupt benutzen oder ist es nur für die naturblonden an Board?

    Zum Thema Designer würde mir noch Dolce & Gabbana einfallen, Giorgio Armani, Versace....

    Aah, da gibt es doch auch noch diesen Gai Mattiolo....

    Wem fällt denn noch was ein?
    Wo sind die restlichen Parfüm-Junkies??

    LG Billie

Ähnliche Themen

  1. Schätzchen adé.....
    Von Kabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 18:52:07
  2. Seltenes CSP zu verkaufen...
    Von Magoylyn im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 17:21:18
  3. 3 CK Schätzchen
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 23:12:09
  4. MAC-Schätzchen
    Von bazika im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 08:37:07
  5. Alte Schätzchen...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 11:41:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •