Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Taschen von PB 0110

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980

    Standard Taschen von PB 0110

    Anzeige
    Hat jemand hier im BB eine solche Tasche? Wenn ja, wie trägt die sich über die Zeit?

    Ich finde diese Taschen wunderbar, sie sehen gut verarbeitet aus und haben eine tolle Form. Leider kann ich auf den Fotos nicht die Innenverarbeitung erkennen. Bei Bree ist die toll, aber das hier, auch Bree, aber der Bruder, da mag es eben ganz anders sein.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Lt. der Webseite verwenden sie nur Leder, Leinen und Messing für die Taschen und für die Futter Spaltleder. Bestimmt hochwertiger als Bree. Sehr schöne Taschen, erninnern mich in dem schlichten Design an die Taschen von Victoria Beckham.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ja, hochwertiger als Bree denke ich mir. Leinen ist für die "Sommertaschen", die sind auch sehr schön. Das sind so schön schlichte Taschen, so gerade. Beckham-Taschen mag ich eben auch, aber ich würde gerne einer deutschen Firma den Vorzug geben. Ich denke, die tun sich nichts.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Kannte ich nicht. Sehr schöne Taschen!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    ... Beckham-Taschen mag ich eben auch, aber ich würde gerne einer deutschen Firma den Vorzug geben. Ich denke, die tun sich nichts.
    Sehe ich auch so. Ich hatte mir einen Beckham Shopper bestellt, sehr stabil und gut verarbeitet. Letztendlich habe ich mich dann doch noch für etwas anderes entschieden und ihn zurückgeschickt. Und vom Preis/Leistungsverhältnis steht man mit den PB 0110 bestimmt besser da.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. OT Taschen 2
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.09, 21:00:25
  2. OT Taschen
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.09, 22:40:40
  3. Taschen-Organizer für große Taschen?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 10:25:43
  4. OT: Taschen
    Von Cremy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 16:11:04
  5. OT: Taschen
    Von Mirchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 08:23:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •