Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Hotel gesucht in Boston, Massachusetts

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard Hotel gesucht in Boston, Massachusetts

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich brauche im Juli eine Unterkunft für vier Erwachsene, zwei Nächte, in Boston, idealerweise zwei Hotelzimmer oder zumindest ein Apartment mit zwei Schlafzimmern.
    Ich stolpere aber darüber, was für Preise dort aufgerufen werden - unter 150 Euro pro Zimmer und Nacht ist fast nichts zu machen, und da muss man noch aufpassen, dass man nicht aus Versehen eine Unterkunft mit Gemeinschaftsbad erwischt.
    Ich habe auch schon bei Air bnb geguckt, dort ist es auch nicht billiger, vor allem liegen die meist weiter weg vom Stadtzentrum und es kommt immer noch eine Reinigungsgebühr oben drauf.

    New York ist billiger....!

    Jetzt frage ich mich, woran das liegen könnte. Ist Boston generell immer so teuer? Oder liegt es an der Reisezeit? Ist dort Anfang / Mitte Juli eine größere Veranstaltung, vergleichbar mit einem - sagen wir - Kirchentag? Kann mir jemand etwas dazu sagen?
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Boston ist etwa gleich teuer wie jede andere Grosstadt in den Staaten, ausser NYC, welches keinesfalls billiger ist - ausser man hat grade das ultratolle Schnäppchen gerissen, aber das kann einem in jeder Stadt passieren.

    Im Juli ist Independence Day, das ist schon mal ein grösserer Feiertag, allerdings überall in den USA. Ansonsten wäre mir keine grössere Veranstaltung bekannt. Ich hätte nur noch Ferienbeginn als Erklärung, wobei der eher zu Stadtflucht führt und somit die Preise etwas senken müsste.

    Ich war sehr oft in Boston und habe fast immer hier übernachtet: http://www3.hilton.com/en/hotels/mas...HHH/index.html (perfekte Lage). Ansonsten war ich noch in dem hier in Cambridge: http://www.starwoodhotels.com/lemeri...ropertyID=3253 Ach und in dem hier war ich auch mal: http://www.marriott.com/hotels/trave...ott-cambridge/ Ich hatte immer Corporate Rates und daher haben die max. 150-200$/Nacht gekostet, aber ich fürchte, regulär dürften beide teurer sein. Anstatt Boston Downtown könntest du aber generell nach Cambridge schielen, sind eh nur ein paar U-Bahn-Stationen nach Downtown Boston und ist eventuell (keine Garantie) ein Eckchen billiger.

    Unter 200$/Nacht wird eher wenig zu machen sein, zumindest nicht, wenn man mehr als ein zwei-Sterne-Motel will...
    Geändert von Dawn13 (28.04.14 um 14:56:50 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Der 04. Juli wird auf jeden Fall eine Erklärung sein.
    Aber generell ist Boston ganzjährig sehr teuer. Wir haben in Flughafennähe übernachtet aber wirklich empfehlen könnte ich da jetzt kein Hotel.
    New York ist im Juli oft ein klein wenig günstiger weil das nicht der beliebteste Reisemonat für NY ist. Normalerweise tun sich die Preise zwischen NY und Boston aber nicht viel.

    Hotwire oder Priceline wäre noch eine Empfehlung. Man muss sich aber ein wenig damit beschäftigen damit man ein Hotel seiner Wahl erhält. Habe gute Erfahrungen damit gemacht, mich vorher bei betterbidding.com über die Auswahl zu informieren und dann über Priceline oder Hotwire zu buchen.

  4. #4
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    Wir waren auch schon oft in Boston und haben gerne hier übernachtet (und würden da auch immer wieder wohnen wollen):
    http://www.ninezero.com
    Direkt an Boston common, schönes Hotel und wir haben da auch nicht soooo viel bezahlt.

    Sehr charming und direkt in der Newbury Street:
    http://www.newburyguesthouse.com

    Ansonsten gib doch einfach mal bei Tripadvisor "Hotels near Boston Common" ein, da werden einige nette Hotels ausgespuckt.

    edit: Und danach das die ausgesuchten Hotels bei Hotwire und Priceline suchen.
    Geändert von lazybear (28.04.14 um 18:43:09 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Wir finden immer die candlewood suites oder Homewood Suites ganz gut, wenn man viel Platz braucht. Wir haben in Boston im candlewood in Braintree gewohnt, etwas ausserhalb aber gute Öffi-Anbindung.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich muss mal schauen, wir hatten aber damals schon was günstiges gefunden, und es war ok. Ich denke wir haben so um die 90 Dollar gezahlt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Wir finden immer die candlewood suites oder Homewood Suites ganz gut, wenn man viel Platz braucht. Wir haben in Boston im candlewood in Braintree gewohnt, etwas ausserhalb aber gute Öffi-Anbindung.
    Hallo Krisja,

    Candlewood Braintree sieht gut aus.
    Aber ich werde noch nicht ganz schlau aus der Bostoner Öffi-Karte.
    Kannst du dich erinnern, welche Art von öffentlichem Verkehrsmittel dort fuhr - Bus, U-Bahn, Straßenbahn....ist alles etwas unübersichtlich, wenn man sich nicht auskennt...
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Hallo Krisja,

    Candlewood Braintree sieht gut aus.
    Aber ich werde noch nicht ganz schlau aus der Bostoner Öffi-Karte.
    Kannst du dich erinnern, welche Art von öffentlichem Verkehrsmittel dort fuhr - Bus, U-Bahn, Straßenbahn....ist alles etwas unübersichtlich, wenn man sich nicht auskennt...
    Das war schon etwas verwirrend, da gebe ich dir recht. Es fuhr ein Zug, der einen Namen hatte, mein Liebster hat sich damals darum gekümmert (damals ist auch gut, es war letztes Jahr ), ich frag ihn nachher nochmal und melde mich wieder hier.
    Ich habs schon gefunden, frag aber nachher trotzdem nochmal

    "Die sogannte T ist das U-Bahn Netz von Boston. Eine Fahrt kostet $2,00 oder mit einer sogenannten Charlie Card nur $1,70 (die an jeder T Station erhältlich und aufladbar ist. Man kann umsteigen so oft man möchte, sobald man aber nach draußen geht, ist die Fahrt vorbei. Es lohnt sich auch eine Tages- oder Wochenkarte zu kaufen, wenn man schon von vorn herein weiß, dass man viel mit der T unterwegs ist. Die 7 Tage Karte kostet $15 und das hat man schnell raus. Es gibt auch die Commuter Trains, aber die sind recht teuer. Deswegen ist es besser, mit dem Bus zu fahren. Bei der U-Bahn muss man aufpassen wohin der Zug fährt, da auf einem Gleis teilweise mehrere Strecken fahren."
    Quelle: http://wikitravel.org/de/Boston
    Geändert von Krisja (30.04.14 um 07:35:38 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #9
    Registriert seit
    19.03.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    323
    Ich habe beide Male in Marblehead gewohnt, von wo aus man gut mit dem Bus nach Boston hinein kommt. Marblehead ist gemütlich und vor allem günstiger als Boston.

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Hallo Krisja,

    Candlewood Braintree sieht gut aus.
    Aber ich werde noch nicht ganz schlau aus der Bostoner Öffi-Karte.
    Kannst du dich erinnern, welche Art von öffentlichem Verkehrsmittel dort fuhr - Bus, U-Bahn, Straßenbahn....ist alles etwas unübersichtlich, wenn man sich nicht auskennt...
    So, da bin ich wieder: also, vom Hotel aus fünf Minuten mit dem Auto zur Ubahn/SBahn Quincy Adams (red line) Richtung Alewife, Auto,konnte man da gut parken. In South station aussteigen und du bist in der Innenstadt. Guck mal hier: http://mbta.com/schedules_and_maps/subway/, vielleicht hilft das ja weiter.
    Geändert von Krisja (30.04.14 um 14:36:58 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Hotel in München gesucht
    Von Tommasina im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.11, 15:16:15
  2. Hotel in Wien gesucht
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.11, 08:12:17
  3. OT: Schachenmayr Boston gesucht
    Von Exuser18 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 17:31:49
  4. Hotel gesucht
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 12:49:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •