Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Buchhaltung 05/2014

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556

    Standard Buchhaltung 05/2014

    Ich eröffne dann mal den Mai-Thread.

    Mein Vorsatz: Weiterhin kräftig aufbrauchen (denke aber nicht, dass ich meine ellenlange Liste vom April toppen kann... aber vielleicht doch - es läuft gerade richtig gut) und Produkte, die nicht funktionieren, konsequent aussortieren.

    Fazit: Bin echt zufrieden - hab sehr viel aufgebraucht, für meine Verhältnisse relativ wenig gekauft und jede Menge Zeugs aussortiert.


    aufgebraucht

    - neobio Amarena-Vanille Deozerstäuber 50 ml: da gibt's Bessere
    - Labello SOS Lip Repair: dito
    - Carmex (Tube)
    - frei Lippenbalsam: hat mir gut gefallen, pflegt gut und hat einen angenehmen dezenten Vanilleduft
    - Dr. Hauschka Rosencreme: die mag ich sehr und werde sie sicher mal wieder kaufen
    - Weleda Skin Food (Hautcreme): holy grail, Nachschub ist schon im Einsatz
    - Balea Soft-Öl Balsam: toll, werde ich bestimmt wieder kaufen
    - Lancôme Lait Corps Fraîcheur 350 ml (die tolle Rosen Bodylotion): sehr angenehm, relativ leicht, toller Rosenduft (nicht aufdringlich, nicht künstlich)
    - Avene Feuchtigkeitsmaske: war gut
    - Dermasel Totes Meer Badesalz "weiße Traube" (3 x)
    - tetesept "Reise ans Meer" (1 Tütchen): soooo toll, duftet richtig schön nach Meer (ist mit Zypressenöl und Meeresalge)
    - Kneipp Badekristalle "Alles wird gut" (1 Tütchen): den Honig-Vanille-Duft fand ich so schön beruhigend
    - Dresdner Essenz Pflegebad Baumwolle & Sheabutter (1 Tütchen): wunderbar weicher Kuschelduft, sauber und pudrig
    - Dresdner Essenz Dreckspatzbad Lavendel
    - Fenjal Ölbad: mag ich sehr gerne
    - Das gesunde Plus Basenbad (hab ich sofort nachgekauft)
    - Diadermine AMUE: fand ich früher toll, aber mittlerweile mag ich Mizellenzeugs viel lieber
    - Roger & Gallet "Thé Vert" EdT 30 ml
    - CD Deozerstäuber "Wasserlilie": sehr gut, werde ich irgendwann wieder nachkaufen
    - Eubos Urea Handcreme 25 ml Kleingröße: super, hab noch welche hier und die Fullsize steht bei mir im Büro
    - Balea Med Reinigungsmilch: Schrecklich!! Dabei fand ich die früher mal toll, aber inzwischen brennt sie sehr in den Augen - wurde die etwa "verbessert"?
    - Flüssigseife Savon Le Naturel Extra Pur de Marseille 500 ml: wunderbar, werde ich nachkaufen, wenn ich wieder in F bin
    - Burt's Bees Fabulously Fresh Body Wash: wunderbar erfrischend mit Pfefferminze und Rosmarin, dabei auch noch gut verträglich; würde ich wieder kaufen
    - Prinzessin Sternenglanz (oder so ähnlich - ich meine das DG von dm) Duschgel
    - Maybelline Nagellackentferner mit Aceton: mein HG
    - yes to cucumbers Conditioner: ganz toll, durchfeuchtet meine Haare sehr gut
    - Biotherm Bodylotion (weiße Flasche) 125 ml: die ist einfach gut
    - Acorelle Tea Garden Bodylotion: Pflege zu wenig, Duft zu herb

    DEKO:
    - Dr. Hauschka Translucent Makeup 01: kein Nachkauf
    - Max Factor False Lash Effect Mascara: super, die hat bei mir HG-Status

    Und jede Menge Pröbchen hab ich auch geleert.



    gekauft

    - Max Factor Facefinity Kompaktpuder (Nachkauf)
    - Dermasel Totes Meer Badesalz "weiße Traube" (5 x)
    - Das gesunde Plus Basenbad (der x-te Nachkauf)
    - Vichy Capital Soleil BB Cream LSF 50
    - Balea Veilchen Handcreme: ist mir etwas zu leicht, aber für den Sommer sicher okay
    - Balea Schrundensalbe (Nachkauf)
    - Clinique Moisture Surge CC Cream 15 ml Kleingröße
    - Artemis More Than SPF Sonnencreme SPF 30: gefällt mir sehr gut, vertrage sie ohne Probleme, verwende ich oft als Tagescreme
    - Toni Gard Mint Bodyspray 100 ml: fein, nur leider hält der Duft nicht lange
    - EL Set mit Kleingröße Nagellack (Ballerina Pink) und Pure Color Lipgloss (Brazen Berry)
    - NYX Butter Gloss "Maple Blondie"
    - Cabotine EdT 100 ml (ein echtes Schnäppchen für schlappe 18 €)


    entsorgt bzw. verschenkt

    - eine knapp halbvolle Tube Dr. Hauschka Tönungspflegecreme: werde ich nicht mehr nachkaufen, ist mir doch zu fettig
    - Dr. Hauschka Lippenstift No. 04 warmes Rot: ist mir zu knallig
    - Shiseido Advanced Performance Lipstick No. 126: tolle Farbe. hab den auch fast aufgebraucht, der Rest ist aber ranzig geworden
    - Smashbox E/S Trio: kann mit den Farben nichts anfangen
    - Bobbi Brown Reiseetui für Pinsel: wirklich niedlich, aber ich habe keinerlei Verwendung dafür und mag es auch nicht auf Reisen mitschleppen (jedes Gramm zählt )
    - Clinique Superbalm 01 apricot
    - Taft Volumenpuder: was für ein Schrott
    - Juvena BB Cream: bin nie so richtig damit "warm" geworden, eigenartige Farbe (zu orangestichig), macht einfach kein schönes Hautbild
    - L'Oréal Miss Manga Mascara: kann nicht mit meinen Lieblingen mithalten - und auf zweitklassige Mascara hab ich keine Lust mehr
    - noreva Noresun XL Fluid LFS 50: weißelt, klebriges und zugleich trockenes Hautgefühl; hab's immerhin geschafft, die halbe Tube davon aufzubrauchen
    - Essence I love stage E/S Base: liegt nur ungenutzt hier rum und ist auch schon ziemlich alt
    - Tigi Catwalk Curls Rock 58 ml Kleingröße: einfach nur schrecklich
    - Bumble and Bumble Surf Spray 50 ml Kleingröße: noch schrecklicher
    - meine letzten 10 Lip Smacker: ja, die riechen alle ganz wunderbar, aber leider pflegen sie kein Stück; hab nur die 3 "Dr. Pepper" behalten, weil der die Lippen ganz hübsch tönt
    - Flüssiglidschatten von Alverde + alva
    - Holzlippenstift "kastanie natur" von Lavera
    - uralter Lipgloss von LRP
    - Alverde Lipgloss in der Tube "blueberry"
    - Alverde schwarzer Glitzereyeliner
    - Alverde Lipgloss "plum frost"
    - EL Lipliner "spice"
    - P2 Perfect Face T-Zone Corrector
    - TBS Kajal "antique gold": leider ranzig geworden
    - Sante Lippenstift nude mellow: Farbe gefällt mir nicht mehr
    - Benecos Augenbrauenstift: ist mir zu rötlich
    - schwarzer Kajal von Max Factor
    - Benecos Lipgloss: schöne Farbe, aber schreckliche Konsistenz - klebrig und trocken zugleich
    Geändert von luna* (30.05.14 um 17:45:24 Uhr)
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 04/2014
    Von Luna75 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.05.14, 07:52:05
  2. Schulranzen 2014
    Von anique im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 21:26:37
  3. Buchhaltung 03/2014
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.14, 07:52:53
  4. Buchhaltung 02/2014
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.03.14, 17:27:39
  5. Buchhaltung 01/2014
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.14, 02:39:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •