Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brauch eure Hilfe in MAC-Preisen!!

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232

    Standard Brauch eure Hilfe in MAC-Preisen!!

    Anzeige
    Hi ihr Lieben,

    vor ewig langen Zeiten hab ich für eine Beauty mal PS gespielt. Das war so um Weihnachten rum.
    Ich hab ihr von MAC die Mini-Lipsticks, die Mini-Glosse und die Mini-Glitters geholt. Leider weiß ich nicht mehr, wie sie genau heißen, aber da waren immer pro Packungen so sechs kleine Dingelchen drin. Es war eine LE und Mac-Profis wissen sicher, was ich meine *hoff*
    Erst Ende Februar hat sie's dann bekommen (sie wollte es nicht per Post), aber nun warte ich seitdem auf mein Geld. Blöd wie ich bin, hab ich ihr dabei auch die Quittung gegeben, weil ich dachte, dass sie es ja dann gleich überweist...
    Inzwischen hab ich ihr dreimal oder so meine Bankverbindung geschickt, weil sie immer sagt, ihr Compi wäre abgestürzt.

    Seitdem hab ich sie aber auch nicht mehr an Board gesehen. Jetzt bin ich langsam mit meiner Geduld am Ende (und ich hab ziemlich viel davon *grummel*) und würde ihr gerne eine Mail schreiben. Nur hab ich nicht mehr die Preise im Kopf - ich könnt mich selbst vermöbeln, dass ich so naiv bin *nochmehrgrummel*

    Also, um endlich auf den Punkt zu kommen *lamentier*: Wer kennt die Preise von den Dingelchen und sagt sie mir auch noch

    LG Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    PN für dich.

    LG,
    Astrid

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Claudia!

    Das ist natürlich verdammt ärgerlich!

    Am Anfang hab ich noch gedacht, Du meinst mich (wegen der Glitter-Palette)-aber als dann das mit dem nicht-bezahlen kam, war ich mir sicher: Du bist nicht gemeint!

    Meine Glitter-Palette-die Du mir ja lieberweise auch besorgt hast-hat 49 DM gekostet, soweit ich mich erinnere.

    (Ich schaue aber zuhause nochmal nach, müßte die Quittung von damals noch haben.)

    Ich finde es ist aber eine Riesen-Frechheit , daß Dir das Geld immer noch nciht überwiesen wurde!

    Ich meine: hallo, wir haben bald Mai, das ist ja bald über 4 Monate her!!!

    Also ich wäre ja so rachsüchtig und würde das hier öffentlich machen!

    Ich bewundere Dich dafür, daß Du es nicht machst, ehrlich!!!

    Natürlich können PCs abstürzen (davon kann ich ein Lied singen )-aber jedes Mal?
    (Auch wenn sie es erst Ende Februar bekommen hat, wäre es normal gewesen, Dir das Geld dafür schon davor zu geben...)

    Ich meine: ist der denn gar nichts peinlich???

    lg, eva

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    @Astrid: PN zurück

    @Sharkzzz: Ärgerlich finde ich es schon, aber ich bin halt ein ziemlicher Geduldsbolzen, was Schulden angeht (die andere bei mir haben...)
    Wäre lieb, wenn du zuhause nochmal nach den Preisen gucken könntest, mir war auch so um die 50 Märker, aber ich bin mir halt nicht mehr 100 Pro sicher. Und wenn ich schon Schulden eintreiben muss, sollten meine Forderungen Hand und Fuss haben

    LG Claudia

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Huhu Trudylein,

    schau mal in das Posting "@ Britta wegen MAC", da stehen die Euro-Preise drin!

    LG
    Amy

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Hi Amylove,

    danke für den Tipp. Ich hoffe nur, dass die Preise sich nicht verändert haben, deswegen hatte ich auch angegeben, dass ich die Sachen um Weihnachten rum gekauft hatte...
    Mir war nämlich, dass die Teilchen alle gleich gekostet hatten, aber wie gesagt: Loch im Kopf

    LG Claudia

Ähnliche Themen

  1. Brauch eure Hilfe! [Haarfarbe]
    Von luminelle im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 18:05:45
  2. Ich brauch mal eure Hilfe!
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 15:32:47
  3. Bitte,ich brauch eure Hilfe
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 16:01:33
  4. Brauch mal Eure Hilfe
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 10:29:33
  5. Brauch eure Hilfe!!! (->Zeitschriften)
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 21:42:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •