Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Habe nachher einen "Camouflage Termin"

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Habe nachher einen "Camouflage Termin"

    Anzeige
    Und zwar in der dermatologischen Abteilung des Unispitals. Aufgrund früherer sehr schlechter Blutwerte habe ich jetzt am Dekoletté einige rote Fleckchen die aussehen wie entzündete Punkte. Nicht schön! Habe schon einiges an handelsüblichen Produkten angeschaut, aber nichts taugt da. Also es deckt schön ab, hält aber nicht.

    Ich werde die im Winter dann mit dem Laser beschiessen lassen, jetzt im Sommer ist das aber ungünstig. Darum wäre das vorerst die Lösung.

    Jetzt bin ich gespannt was sie mir zeigen wird und welche Produkte da verwendet werden. Falls es jemanden interessiert werde ich berichten.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    Ja, berichte doch bitte .

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Also, die Produkte waren von Couvrance, das ist Avène. Sie haben gar keine sonderlich grosse Farbauswahl, was mich erstaunt hat. Aber ich habe ohne Problem die für mich passende Farbe gefunden. Wir haben verschiedene Produkte ausprobiert. Geworden ist es das Sonnenmakeup welches sehr gut deckt und für darüber zum fixieren der Mosaikpuder. Sie hat mir das alles in Originalgrösse (!) mitgegeben zum probieren. Dazu noch einen Thermalwasserspray und eine Mascara…. Ich ging also ganz reich beschenkt dort raus.
    Die Produkten dünken mit wirklich toll, ich werde mir später sicher noch die Foundation zulegen. Alles in allem also wunderbar und ich denke das hilft mir, mal schauen wie es sich jetzt im Langzeittest bewährt.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Oh - da wurdest du ja wirklich reich beschenkt
    Die Mascara finde ich ganz toll und auch den Mosaik Puder (Bronzer) kenne ich und finde ihn gut.
    Im Winter, wenn meine Haut total austickt und rot ist, nehme ich immer das Kompaktcrememakeup (gibt's für trockene Haut - schön "dewy", und eine mattierende Variante für Mischhaut bzw. fettige Haut) und wenn ich ganz hardcore etwas abdecken muss dann nehm ich den Camouflage-Stick.

    Die Couvrance-Sachen sind echt gut *find*

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    Das hört sich gut an Caro, vielen Dank für den Bericht .

    Make Up Produkte von Avene hatte ich bisher noch nicht, aber ich mag einige Gesichtspflegeprodukte sehr gern.

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Pete, ja die Sachen wirklich, wirklich gut! Und preislich absolut ok. Da kann Chanel echt einpacken Ich werde mir noch mehr von denen ansehen. Ich glaube, ich habe auch das Kompakt Make-up. Hat LSF 50. Ich werde es im Gesicht mal testen, weiss aber nicht ob es mir da nicht zu viel ist. Schön finde ich auch, dass sie mit so wenig Inhaltsstoffen wie nötig auskommen. Selbstredend natürlich auch kein Parfum. Ich weiss nicht was das beduften von Foundation-Produkten bringen soll… Ist halt eben dermatologisches Make-up.

    Samoa, Pflege möchte ich dann auch mal ausprobieren. Aber erst aufbrauchen.


    PS: aus "dermatologisch" hat mir das nette Progrämmchen grad "demagogisch" gemacht
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Du hast das aus der Sonnenserie, ich hab das normale, das hat "nur" SPF 30
    http://www.avene.de/produkte/dermato...up-reichhaltig
    Im Sommer nehm ich aber gerne das Fluid http://www.avene.de/produkte/dermato...luid-porzellan
    Hat auch ein echt schönes Finish.

    Das Sonnenmakeup werd ich mir mal für den Urlaub ansehen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 20:46:57
  4. die große "Mascara vorher-nachher-Show" :o)
    Von violett7 im Forum Themen-Threads
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 16:37:07
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 08:51:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •