Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Männer und ihre Haarverpflanzungen

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Männer und ihre Haarverpflanzungen

    Anzeige
    Nach Jürgen Klopps Haar-Outing scheint das Bekenntnis zur Haarverpflanzung salonfähig geworden zu sein.

    Aber ich weiß nicht, wie ihr das seht, ich finde, mancher bekommt dadurch etwas Schuljungenhaftes (zurück).
    Also mir gefiel zb Christian Lindner vorher besser. Er sah erwachsener aus, reifer.
    Und ich werde künftig immer überlegen, wie er wohl ohne OP jetzt aussehen würde.
    http://www.sueddeutsche.de/stil/chri...itze-1.1784670

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Natürlich sieht er dadurch jünger aus. Ich denke, dieser Effekt ist erwünscht, sonst bräuchte man es ja nicht machen lassen. Wir verbinden bei Männern ja auch oft Reife mit Glatze oder zumindest "Tonsur". Muss nicht sein. Ich finde, es sieht gut aus. Und wenn er es mag, warum nicht? Ich werde bei ihm nie überlegen, wie er ohne Transplantation aussieht. Dazu ist mir das schlicht zu nebensächlich. Das habe ich in 0,3 Sekunden wieder vergessen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ahso.
    Er ist 35 und läßt sich Haare verpflanzen um als FDP-Vorsitzender jünger auszusehen.
    Ich wußte, die neue FDP will jetzt all die enttäuschten Piratenwähler aufsammeln.

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Nein, der ist 35 und will aussehen wie 35 und nicht wie 50. So ist das.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Sehr gut Cara

    Sollen die Kerle das doch machen. Warum nicht?!

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich bin keine Lindner-Fan, finde aber das es gut aussieht und kann diese Entscheidung absolut nachvollziehen. Mein Freund würde es auch sofort machen lassen, wenn er das Geld (und denn Mumm ) dazu hätte. Er leidet sehr unter seinem Haarausfall und ich kann es (als ebenfalls Haarausfall-Patientin um so mehr) gut verstehen.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Nein, der ist 35 und will aussehen wie 35 und nicht wie 50. So ist das.
    Genauso sieht es aus.

    Ich finde dass er jetzt viel besser aussieht als vorher. Warum sollen Männer so was nicht machen? Ist doch schön, dass es inzwischen solche Möglichkeiten gibt.
    Irgendwann hätte er vermutlich eine Vollglatze bekommen. Ich weiß dass auch Männer darunter leiden.

    Als Kloppi seine Haarverpflanzung hatte, war dass das einzige Thema in den Medien. Meine Güte! Ich fand es so affig. Ist doch seine Sache.
    Aber das war wieder mal ein gefundenes Fressen für die Presse.

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Viele Männer leiden wohl ziemlich unter ihrem schütterer werdenden Haar und ich kann das gut nachvollziehen! Bin zwar 'ne Frau, aber selbst wenn meine (recht vollen) Haare "nur" sehr viel dünner werden würden, wäre das bitter für mich.
    Von daher: Erlaubt ist, was gefällt. Ich finde übrigens anhand der beiden Fotos gar nicht mal, dass Lindner jetzt jünger aussieht. Mich persönlich stören außerdem Glatzen bei Männern sowieso nicht besonders. Finde sogar im Gegenteil einige mit Glatze durchaus attraktiv, andere mit üppigen Locken gefallen mir ebenso ...

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,997
    Mein Ex hatte 3 Haarverpflanzungen... und ich kann nur sagen, es sieht sehr gut aus. Er wäre heute völlig kahl und da er eine sehr, SEHR tiefe und lange Narbe (unfallbedingt) Mitten auf dem Kopf hat, konnte ich diesen Wunsch absolut nachvollziehen. Es ist allerdings eine schmerzhafte Prozedur, darüber muss man sich klar sein. Jedenfalls finde ich es besser, als wenn jemand à la Donald Trump seine spärlichen Haare nestartig mit Haarspray zusammen klebt. Das finde ich viel lächerlicher, als eine Haartransplantation.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Das finde ich auch immer schlimm. Gerade so jemand könnte sich doch eine Haarverpflanzung leisten.

    Ich habe auch mal gehört, dass es ein sehr schmerzhafter Prozess ist.

    Ich mag auch Männer mit Glatze. Aber es muss zum Typ passen. Zu Lindner und Jürgen würde es nicht passen.
    Ein Exfreund von mir hatte auch immer raspelkurze Haare, manchmal ganz weg rasiert. Sah toll aus.
    Mit einer Haarverpfanzung hätte er sch... ausgesehen. Ist halt alles eine Typfrage.

Ähnliche Themen

  1. Männer und ihre Logik ;-)
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.08.09, 08:07:24
  2. Warum reden Männer über ihre Ex-Freundinnen?
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 15:30:32
  3. Männer und ihre Beautyrituale
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 20:17:27
  4. Nur 62 Prozent der Männer wechseln täglich ihre Unterhosen
    Von George4711 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 11:59:03
  5. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 21:54:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •