Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kiehl's Micro Blur Skin Perfector

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard Kiehl's Micro Blur Skin Perfector

    Anzeige
    Gehört, gesehn, getestet?
    Wayne Goss ist begeistert...:

    http://m.nordstrom.com/s/3718724/
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  2. #2
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Ich habe mir mal die INCIs angesehen und sehe hier leider auch wieder Silicon, Silicon, Silikon..
    Was mich auch interessieren würde ist, aufgrund welchen Inhaltsstoffes die Faltenreduktion erfolgen soll..

    Dimethicone, Aqua / Water, Glycerin, Dimethicone Crosspolymer, Methyl Methacrylate Crosspolymer, Isononyl Isononanoate, Alcohol Denat., Vinyl Dimethicone/Methicone Silsesquioxane Crosspolymer, Butylene Glycol, Lauryl Peg-9 Polydimethylsiloxyethyl Dimethicone, Boron Nitride Silica Silylate, Phenoxyethanol, Peg/Ppg-18/18 Dimethicone, Perlite, Magnesium Sulfate, Capryloyl, Salicylic Acid, Caprylyl Glycol, Menthyl Lactate, Lens Esculenta Seed Extract / Lentil Seed Extract, Bisabolol, Parfum / Fragrance, Dextrin, Dimethiconol, Ci 77491, Ci 77492, Ci 77499 / Iron Oxides, Ci 77891 / Titanium Dioxide, Synthetic Fluorphlogopite, Eperua Falcata Bark Extract, Farnesol, Limonene, Disodium Stearoyl Glutamate, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Aluminum Hydroxide.

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ist das sowas wie der Bioderma Pore Refiner? Picolina, komm doch mal her
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    So eine Blur Cream gibt's auch von L'Oréal. Die ist super - macht glatte Haut, kaschiert kleine Fältchen und Poren. Und ist natürlich sehr viel günstiger als Kiehl's.
    Das Hautbild verbessert sie mit Sicherheit nicht. Das ist nur eine optische Spielerei mit reichlich Silikon.

    Das Kiehl's Zeugs hat Salicylsäure drin, wahrscheinlich soll das der "Hautverbesserer" sein. Leider haben sie auch wieder Alkohol reingepanscht, der ist z.B. bei der L'Oréal Blur Cream nicht enthalten.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #5
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ist das sowas wie der Bioderma Pore Refiner? Picolina, komm doch mal her)I
    ich les hier kaum noch mit, aber ja, wie man es erahnen konnte - hier hab ich sofort reingeguckt. ich hab das video gesehen und werde in 2 tagen bestellen dann hab ich wieder etwas Freiraum auf meiner KK *hust*

    ich kann ja dann berichten. keine ahnung ob das besser als der Pore refiner ist, den benutz ich schon lange nicht mehr momentan kommt bei mir immernoch der Becca auf die Nase, dann gepuder mit dem NARS LRLP und dem tollen Sephora Prof Pinsel (ja, der macht echt nen Unterschied!!! ) und ich bin porenfrei. aber egal, ich muss das einfach ausprobieren *Primerfanatikerin*

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    den L'oreal hatte ich auch. der konnte bei mir aber keinen Ölglanz kontrollieren

    oooooooooooh Mädels, habt ihr schon den neuen Illamasqua Matte Primer gesehen? iCh meine jetzt auf Blogs und Wayne's video?? vorgestern gelauncht ? und den brauch ich auch noch die reviews ( auch von Pixiwoo ) hören sich einfach supertoll an

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Das wird teuer ;-)
    Liebe Grüße Jaeni

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    ich les hier kaum noch mit, aber ja, wie man es erahnen konnte - hier hab ich sofort reingeguckt. ich hab das video gesehen und werde in 2 tagen bestellen dann hab ich wieder etwas Freiraum auf meiner KK *hust*

    ich kann ja dann berichten. keine ahnung ob das besser als der Pore refiner ist, den benutz ich schon lange nicht mehr momentan kommt bei mir immernoch der Becca auf die Nase, dann gepuder mit dem NARS LRLP und dem tollen Sephora Prof Pinsel (ja, der macht echt nen Unterschied!!! ) und ich bin porenfrei. aber egal, ich muss das einfach ausprobieren *Primerfanatikerin*
    *allesmileysklau*
    von welchem Sephora Prof. Pinsel ist hier genau die Rede? Ich hab schon ein paar und finde die recht gut


    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    den L'oreal hatte ich auch. der konnte bei mir aber keinen Ölglanz kontrollieren

    oooooooooooh Mädels, habt ihr schon den neuen Illamasqua Matte Primer gesehen? iCh meine jetzt auf Blogs und Wayne's video?? vorgestern gelauncht ? und den brauch ich auch noch die reviews ( auch von Pixiwoo ) hören sich einfach supertoll an

    Oja, der hat mich auch schon neugierig gemacht
    ORPW

  9. #9
    Registriert seit
    09.05.14
    Beiträge
    12
    Anzeige
    Kennt ihr einen glättenden Primer ohne Silikon? Das wäre echt toll!

Ähnliche Themen

  1. Becca Shimmering Skin Perfector
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.07.13, 18:13:53
  2. becca shimmering skin perfector pearl
    Von schattenriss im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.12, 19:48:20
  3. becca shimmering skin perfector....
    Von anniroc im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 20:38:30
  4. Becca Shimmering Skin Perfector!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 11:46:08
  5. Becca Skin Tone Perfector...
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 12:02:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •