Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: AArrggghh!!

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard AArrggghh!!

    Anzeige
    Hi!

    Jetzt muß ich erstmal Dampf zum frühen Morgen ablassen!

    Ich habe gestern abend im meiner Verschlafenheit meine Gesichtswasserflasche nicht richtig zugeschraubt und jetzt ist sie fast komplett ausgelaufen Und ich habe keinen Vorrat! Waren ja schließlich noch mindestens 150ml drin! Ich bin jetzt so sauer!!! Das Ganze war eine Mischung aus Mild Clarifying Lotion und Clarifying Lotion Nr.2, und ich bilde mir ein, daß meine Haut dadurch viel reiner geworden ist. Jetzt muß ich wohl gleich 2 neue Flaschen kaufen!

    Und dann habe ich gestern den bösen Fehler gemacht, mir einen Teststreifen mit Anna Sui LOVE mitzunehmen und jetzt LIEBE ich es. Aber ich hab gestern doch schon 2 Düfte gekauft.

    Ich habe gerade entdeckt, daß ich ja noch so einen Douglas-Online-10%-Gutschein habe, solllte ich den vielleicht....???

    Liebe Grüße
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Ach, Du Arme,

    naja, soviel Ärger sollte doch entschädigt werden. Und 10% Gutscheine sollte man auf keinen Fall uneingelöst lassen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    So!

    Jetzt habe ich einfach 2 mal Gesichtswasser von Clinique, Anna Sui LOVE und Mousse Controle von Lancome bestellt!
    Ist mir egal das das wieder 100€ sind und ich die gleiche Summe gestern schon im Douglas gelassen habe!

    Dafür werde ich im Mai wohl sparen müssen
    Dann kommen doch hoffentlich keine Must-Haves auf den Markt, oder? Eine B&M Bestellung wird wohl drin sein

    LG
    Copycat

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Copycat,

    oh je, wie ärgerlich...

    Aber freu Dich, die Natural Source Sachen sind dafür sehr günstig (etwa Drogerie-Bereich)

    LG
    Amy

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Stimmt Amy!

    Mal sehen wieviel die Sachen im Shop mehr kosten als direkt bei TNS.

    LG
    Copycat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •