Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hilfe..........

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Hilfe..........

    Anzeige
    ist mir übel Ich hab gestern doof wie ich bin fertige fleischküchlein (frikadellen) von eismann gegessen.....shit die waren mir natürlich zu fett und heute rächt sichs

    Hat jemand nen ultimativen tip gegen Übelkeit und Bauchweh??? Trink grad fencheltee.....liegen ist nicht da wirds mir gleich noch schlechter.....

    Jemand alte hausrezepte??

    Ganz liebe grüsse

    Halbtod-Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Liebe Kerstin,

    erstmal GUTE BESSERUNG....

    ICH trinke bei Übelkeit immer Cola, und zwar the REAL ONE, keine Light oder sonstige Spässe.

    Meist kann ich davon dann gut aufstossen *ja,manmussdieDingeauchmalbeimNamennennen* und das ist schon die halbe Miete....

    Die Finger lassen solltest Du unbedingt von Pfefferminztee!!!

    Liebe Grüsse *tätschel*
    Isis

  3. #3
    Guest
    Trink Tee, dann tut dir der Bauch nicht weh ... pflegte meine Oma immer zu sagen
    Soll ja wirklich am besten helfen. Kamillentee oder Pfefferminztee ist wohl auch ganz gut. Und hoffen, dass es möglichst schnell wieder verschwindet.

    Wünsche dir gute Besserung!

    VLG Naschkatze

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Naschkatze, da muss ich Dir mal widersprechen: Pfefferminze ist bei Magenproblemen überhaupt nicht geeignet, da es den Magen noch mehr reizen kann...


  5. #5
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Lisababy,

    hast Du es schon mal mit Natron probiert?
    Ich habe auch oft solche Probleme und nehme dann immer Natron oder Bullrich Salz Tabletten. Die binden die Säure im Magen und nehmen ein bißchen den Druck.
    Ansonsten gibt es in manchen Drogeriemärkten so Magen- und Darmtee. Das ist eine Mischung aus Fenchel, Anis und Kümmel. Kümmel soll angeblich noch besser als Fenchel bei Magenschmerzen sein. Was auch hilft: einige Tropfen ätherisches Fenchelöl mit normalem Körperöl verreiben und im Uhrzeigersinn um den Bauchnabel streichen. Das wärmt dann schön. Bei mir hilft es eigentlich ganz gut.

    Ich wünsche Dir gute Besserung!

    Liebe Grüße, Noelle

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    ihr seit lieb.......ich hab nun vomexz. und iberogasttropfen ( tip vom doc) trink fenchel-anis-kümmelbabytee und lunger so umher

    @ isis wo hattest du das foto von mir her ;-)) der smiley baut auf

    Ganz ganz liebe grüsse und danke

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Guest
    Hm, das ist mir neu. Ich selbst vertrage Pfefferminztee bei Magenbeschwerden sehr gut und es hilft auch. Habe eher Probleme bei Kamillentee, da könnte ich mich von übergeben

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Kerstin,

    bei Übelkeit und Erbrechen wirkt Ingwer-Tee (Naturkostläden) wahre Wunder und natürlich Fencheltee. Eine Kollegin von mir hatte mal bei Bauchweh Kümmelöltropfen (gibt's in allen Apos) empfohlen bekommen, die sie sowohl geschluckt als auch auf ihr Bäuchlein geträufelt hat und ciao Bauchweh!

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Kerstin, macht Vomex nicht verdammt müde? Naja helfen sollen sie aber prima!

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo lilibeth,

    doch macht es aber ich muss ja nicht autofahren und keine maschinen bedienen mich lassen nur die 2 mäuse hier net schlafen

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Hilfe...meine Beine!
    Von Killermaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 21:01:39
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12
  5. Hilfe! Ich brauche schnell Hilfe!!!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •