Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Kinder im Flugzeug - wie beschäftigen?

  1. #11
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,897
    Anzeige
    Und nehmt Windeln mit . Ich saß kürzlich in der Reihe hinter einem Kleinkind mit voller Windel, ich wäre fast umgekommen. GsD wars ein Billigflieger und es gab nichts zu essen, sonst hätte ich was sagen müssen. Eltern selbst sind da ja nasenblind.
    Choose your battles wisely

  2. #12
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Im Flugzeug windeln wechseln ist schlimm, es ist megaeng in den Toiletten. Da kann man richtig Platzangst kriegen

  3. #13
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Windeln hab ich auf jeden Fall dabei
    Tablett geht auf jeden Fall mit. Ich hab dieses Amazon-lovefilm drauf, kann man da auch im Flugmodus schauen? Über ein paar App-Tipps würd ich mich auch freuen. Mein Sohn ist sechs, liest aber schon perfekt. Kann also auch was für etwas ältere sein.

  4. #14
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Babs, gibts da echt nix zu essen? Was darf man denn mitnehmen? Und weißt du ob man bei Sunexpress online einchecken kann?

  5. #15
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Es gibt am Anfang so einen komischen Beutel mit dem trockensten Käsebrötchen, dass man sich vorstellen kann, man bekommt es wirklich kaum herunter. Und so ein Näpfchen mit 200 ml Wasser. An weitere Verpflegung an Bord kann ich mich nicht erinnern Wenn dann musste man es jedenfalls kaufen.
    Ich würde was zum Trinken am Flughafen kaufen, das kann man ja mit an Bord nehmen.

    Online CHeck-in geht glaube ich nicht.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #16
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Rahel, du hast meinen Respekt.
    Wir sind nur noch Palma mit der Kleinen geflogen und wollten eigentlich nächstes Jahr wieder nach Amerika…!
    Mein Mann und ich haben beschlossen, das wir uns das nicht antun werden. Ok, Johanna ist auch jetzt erst 15 Monate alt.
    Wir haben Bücher und Kuscheltiere ect. dabei gehabt. Sie hat sich allerdings mehr für das AirBerlin Boardmagazin interessiert.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  7. #17
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Rahel, du hast meinen Respekt.
    Wir sind nur noch Palma mit der Kleinen geflogen und wollten eigentlich nächstes Jahr wieder nach Amerika…!
    Mein Mann und ich haben beschlossen, das wir uns das nicht antun werden. Ok, Johanna ist auch jetzt erst 15 Monate alt.
    Wir haben Bücher und Kuscheltiere ect. dabei gehabt. Sie hat sich allerdings mehr für das AirBerlin Boardmagazin interessiert.
    Hihi, da bin ich mal gespannt. Morgen geht es mit Töchterchen und Freundin, die auch eine Tochter im gleichen Alter hat, nach Mallorca. Wahrscheinlich will ich danach die nächste Zeit erstmal nicht mehr fliegen

    So eine Zaubertafel ist schon eingepackt und div. Bücher werde ich wohl auch mitnehmen. Zur Not muss das Handy herhalten

  8. #18
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Sophie darf auch immer mit meinem ipod spielen. Ich bin schon öfter mit ihr geflogen, oft zu meinen Eltern nach Hamburg.
    Es ist schon ganz schön anstrengend, gsd ist die Strecke ja nur kurz. Ihr macht es Spaß, aber sie will immer auf dem Sitz herumtoben und nimmt mit allen rund um uns herum Kontakt auf
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #19
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Babs, so ist meine Kleine auch!
    Johanna war auf der Aida bekannt wie ein bunter Hund.

  10. #20
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Ich war bestimmt eine Rabenmutter :-)
    Unser erster Flug war als Alex 4 Jahre und Franzi 5 war. Ich habe ihnen beim Einsteigen eingebleut, dass der Kapitän nicht fliegen kann wenn nicht alle Passagiere sitzen bleiben und angeschnallt sind. iPad und so was gab es damals nicht. Wir hatten Bilderbücher zum Schauen und Vorlesen. Aber alles in allem waren die beiden so erfurchtsvoll eingeschüchtert, dass sie brav auf dem Sitz blieben und die ca. 4 Stunden mustergültig da saßen und nur 1 mal zum pinkeln mussten

    Vielleicht hatte ich auch nur Glück und die beiden waren pflegeleicht und brav - allerdings muss ich auch zugeben, dass ich vorher und später sehr beunruhigt und vervös wurde bei Kindern die im Flieger durch die Gänge flitzen und Unsinn treiben. Ich denke immer, dass es im Falle eines Luftloches doch zu gefährlich für die Knirpse ist
    ****** under construction ******

Ähnliche Themen

  1. Handgepäck im Flugzeug
    Von nicole. im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.05.10, 10:40:48
  2. Stricknadeln im Flugzeug?
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 09:12:43
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 20:21:14
  4. Kinder oder keine Kinder?
    Von Sophie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 14:58:19
  5. Flugzeug in Hochhaus
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 22:34:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •