Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Le Blanc Universel de Chanel ?

  1. #1
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    86

    Standard Le Blanc Universel de Chanel ?

    Anzeige
    Halloechen,

    War gestern bei einem Chanel Seminar, da wurden Produkte vorgestellt und dann auch geschminkt toll! Allerdings wäre fürchte ich ein mittlerer Bankraub angesagt, um alles erwerben zu können, was so recht nett ausgesehen hat
    Dabei wurde auch ein Schätzchen präsentiert, das es mir irgendwie angetan hat, das ich auf der Chanel Seite aber nicht finden konnte?!
    Das ist so eine weisse Substanz, die man auf die Haut nach der Tagescreme und vor dem Makeup auftraegt und die irgendwie ausgleicht und die Haut total weich macht. Das Zeug hat sich wirklich toll angefühlt, jetzt würd ich gern wissen, ob jemand von Euch das schon adoptiert hat und was es in etwa kostet? (zum Glück sitz ich vorm Compi ja und kann nicht umfallen vor Schreck )

    so long
    Maro

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo maro,

    ich weiß, dass Honor sie hat...wenn sie es hier nicht sieht ...vielleicht schickst du ihr eine PN?

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Maro!

    Kosten tut diese weiße Weichcreme so um die 30 €. Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich sie mir holen soll.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Hi Maro,

    meinst du diese Creme, die aussieht wie Vaseline in der großen flachen Dose? Die habe ich und würde sie gerne "loswerden". Komme aber jetzt nicht auf den genauen Namen...

    LG, Morticia
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    86
    Hi Morticia,

    Also flach ist die Dose schon, aber wie Vaseline finde ich das Zeug eigentlich nicht. Vaseline ist doch durchsichtig, Le Blanc ist aber schneeweiss und auch von der Konsistenz ganz anders. Hab heute wieder von meinem Pröbchen verwendet und bin noch immer angetan

    bei Douglas.de kann mans anschaun (hoffe die URL klappt)
    http://www.douglas.de/DGChanelProduc...230&_chnl=nrld

    so long
    Maro

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    kann man das auch unter Puder benutzen oder macht es richtig weiss?

    LG,
    Angelika

  7. #7
    Registriert seit
    16.09.01
    Beiträge
    326
    Hallo,

    Ich habe es auch, nicht schlecht , aber ich finde Idealist besser. Würde auch gern tauschen, ganz wenig benutzt hat ca 30 ? gekostet.

    wienerin

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    86
    Anzeige
    Hi noch einmal,

    @Angelika: ja man kann es auch unter Puder benutzen und es ist fuer jede Hautfarbe geeignet, weil das weiss nicht so weiss auf der Haut aussieht, ausser Du verwendest viel zu viel schaetz ich; daher geht Le Blanc auch fuer jede Teintfarbe....

    @Wienerin: Du kommst ja morgen auch zum Wien-Treffen oder? Koenntest Du Le Blanc evtl. mitnehmen, wenn Dus loswerden willst?
    Was haettest Du gern dafuer in Geldeinheiten oder Gegentäuschen, dann schau ich noch schnell, was ich so hab heute Abend

    so long
    Maro

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Chanel Blanc universel
    Von exrunwaymodel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.07, 12:11:39
  2. Blanc Universel De Chanel to go
    Von Blabla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 14:43:39
  3. blanc universel de chanel
    Von drew im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.03, 18:05:04
  4. Suche Blanc Universel de Chanel
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 20:27:28
  5. Blanc Universel De Chanel
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 12:55:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •