Wirklich aufgebraucht habe ich - soweit in Erinnerung - die letzten Jahre tatsächlich nur 1 Foundation (Chanel vitalumiere aqua) und auch wieder nachgekauft.

Ich würde sehr gerne viel mehr Foundations wirklich aufbrauchen. Das Problem bei mir ist, dass ich über das Jahr verteilt 3 unterschiedliche Hautfarben habe, von sehr hell im Winter über hell/mittel bis hin zu sehr braun nach einem Sonnenurlaub.
Also brauche ich alleine so schon 3 Farbtöne.
Dann natürlich besondere Vorlieben: Mal mag ich eine leichte Deckkraft, dann empfinde ich meine Haut als fleckig und mag stärkere Deckkraft.
Und dann nicht zu vergessen das liebe Beautyboard hier: Ich werde angefixt, dann muss ich halt auch die neue hochgelobte Foundation kaufen , jaja.

Auf alle Fälle habe ich immer ca 6 geöffnete Foundations, welche ich je nach Bedarf auch benutze. Allerdings mag ich nach spätestens 24 Monaten alles geöffnete nicht mehr, das fliegt dann rigoros raus.
Zum Glück merkt man Fehlkäufe bei Foundis ja sehr schnell, wenn mir das passiert landet es entweder in der TB oder ich verschenke es einer Freundin.

Ich würde mir wirklich sehr 15 ml Flakons bei Foundations wünschen!