Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Brauch mal kurz nen Arschtritt....oder auch nicht

  1. #21
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Hör auf dein Bauchgefühl. Die Sache passt nicht. Aus welchem Grund auch immer, dein Innerstes sagt: "Nein". Absage per sms. Ich schreibe dir den Text wenn du magst. Fertig. Und hör auf, dir über andere den Kopf zu zerbrechen. Denk an dich selbst. Telefoniere nicht ihm-zuliebe mit ihm.
    Genau so!!! Fertig.

    Darcie, schön, dass Du wieder da bist!

  2. #22
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    ICH bin hier normalerweise diejenige, die als letzte "renn weg" schreibt, ich gebe fast jedem Mann noch ne Chance oder renne hinterher. Aber hier: no way! Auf keinen Fall! Lass es!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #23
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Hör auf dein Bauchgefühl. Die Sache passt nicht. Aus welchem Grund auch immer, dein Innerstes sagt: "Nein". Absage per sms. Ich schreibe dir den Text wenn du magst. Fertig. Und hör auf, dir über andere den Kopf zu zerbrechen. Denk an dich selbst. Telefoniere nicht ihm-zuliebe mit ihm.
    Darciiiiiiiie <3 !!!!!!

    Also, ich würde mal sagen NÄÄÄÄÄXT. Was willste denn mit nem Typpen, der dir jetzt schon Vorschriften machen will und seine Eifersucht raushängen lässte, nur weil du einen Kumpel besuchen willst? Totales no go.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #24
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Ich finde das sehr bedenklich!!
    Sehr..
    Er scheint ein Kontrollfreak zu sein da er immer die Situation beherrschen will.
    Ich frage mich ob eine Frau / du das aushalten möchte..
    Ein Mann der schon besitzergreifend und eifersüchtig ist bevor er dich kennenlernt, kann und wird sich sehr steigern..
    Du solltest dein Gehirn aussen vor lassen ( also so Sachen wie .... vielleicht verstehe ich es falsch, oder ...vielleicht ist er normal anders ) und dein Bauchgefühl sprechen lassen..
    Ich denke mir das ist nicht besonders in diesem Fall..

  5. #25
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    So einen hatte ich auch am Wickel! Er wurde schon leicht sauer wenn man nicht gleich geantwortet hat, er sah ja das zweite Häkchen..also gelesen, geht man von aus. Und dann nervte er immer gleich rum. Abends wenn wir noch schrieben und ich sagte ich gehe nun schlafen und er sah mich 2-3 Minuten noch Online, wurde ich ermahnt, wieso ich immernoch Online wäre, ich wollte doch schlafen. Sowas finde ich total dreist ehrlich gesagt. Das ging selbst mir zu weit. Oder wenn ich echt paar Std. nicht geantwortet habe, dann kam auch gleich das ich ihn ja gar nicht mag...usw usw..

    Immer auf das Bauchgefühl hören!!! Ich habs schon einmal ignoriert bei einem Mann und bin damit aufs Glatteis gelaufen..

  6. #26
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Beautyjunkie Beitrag anzeigen
    So einen hatte ich auch am Wickel! Er wurde schon leicht sauer wenn man nicht gleich geantwortet hat, er sah ja das zweite Häkchen..also gelesen, geht man von aus. Und dann nervte er immer gleich rum. Abends wenn wir noch schrieben und ich sagte ich gehe nun schlafen und er sah mich 2-3 Minuten noch Online, wurde ich ermahnt, wieso ich immernoch Online wäre, ich wollte doch schlafen. Sowas finde ich total dreist ehrlich gesagt. Das ging selbst mir zu weit. Oder wenn ich echt paar Std. nicht geantwortet habe, dann kam auch gleich das ich ihn ja gar nicht mag...usw usw..

    Immer auf das Bauchgefühl hören!!! Ich habs schon einmal ignoriert bei einem Mann und bin damit aufs Glatteis gelaufen..
    *klugscheiß* Das zweite Häkchen bedeutet nur, dass die Nachricht auf dem Gerät des Empfängers angekommen ist, nicht, dass man sie auch gelesen hat.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #27
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    also ein Gutes hat die Sache: der Mann verstellt sich nicht und du weisst sofort woran du bist.

    Dir gefällts nicht (es wird sich auch nicht ändern , versprochen!) und so kannst du es gleich abhaken ohne noch umständlich telefonieren zu müssen.

  8. #28
    Registriert seit
    23.04.13
    Ort
    Honeycomb Hideout
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich habt ihr recht. Ich frage mich nur ob ich mich da so "freiheitsberaubt" fühle, weil ich schon so lange Single (und momentan eigentlich zufrieden damit) bin...
    Das ist jedenfalls die Aussage meiner Mutter zum Thema
    Verzeih', aber deine Mutter spinnt!
    All skill is in vain if an angel pisses in the flintlock of your musket.

  9. #29
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Warum muss es eigentlich immer dieses "schonend beibringen" sein? Ich würde dem Kerl an deiner Stelle unmissverständlich erklären, dass er sich verhält wie ein Psychopath und dir das zu doof wird.
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich habt ihr recht. Ich frage mich nur ob ich mich da so "freiheitsberaubt" fühle, weil ich schon so lange Single (und momentan eigentlich zufrieden damit) bin...
    Das ist jedenfalls die Aussage meiner Mutter zum Thema
    Mich wundert eher, dass Du "eigentlich" zufrieden mit Deinem Single-Leben bist aber trotzdem so auf der Suche scheinst, dass Du trotzschlechtem Bauchgefühl und Abers das Gefühl hast, Du könntest ja was verpassen. Mit freiheitsberaubt hat das für mich weniger zu tun.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 23:02:19
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.10, 12:46:01
  3. Mineralfoundation -brauch mal kurz Hilfe!
    Von Roquentine im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 20:44:03
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 12:30:25
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •