Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Brauch mal kurz nen Arschtritt....oder auch nicht

  1. #41
    Registriert seit
    09.05.14
    Beiträge
    12
    Anzeige
    "Ich habe ihm ja jetzt auch gesagt, dass das nix wird mit uns." Puh! Sehr gut!

    Ok ich bin ein bisschen vorbelastet durch die Story, die ich hier gepostet habe, die du ja auch kommentiert hattest, mit dem stalkerhaften Kerl Deswegen ist meine Meinung vielleicht etwas getrübt, aber für mich sind das absolute Warnsignale. "Er scheint extrem eifersüchtig zu sein und würde auch einen kleinen Flirt nicht dulden, männliche Freunde wären schwierig und müssten ihm vorgestellt werden, lauter so n Zeug." MÜSSTEN ihm dann vorgestellt werden, er stellt schon Ansprüche BEVOR ihr euch das erste Mal gesehen habt, davon sollte man auf jeden Fall die Finger lassen, das Bauchgefühl trügt einen bei sowas meistens nicht. Und lieber man tut einer Person mal unrecht, als das man einen wirklich Stalker am Hals hat, der einem gefährlich wird...

  2. #42
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,771
    Zitat Zitat von MilliBeauty Beitrag anzeigen
    Und lieber man tut einer Person mal unrecht, als das man einen wirklich Stalker am Hals hat, der einem gefährlich wird...
    Ein wahres Wort - zumal ihm umgekehrt ja keine Gefahr daraus erwächst, dass bellamo den Kontakt abbricht.

  3. #43
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    @bellamo: hör auf dein bauchgefühl. Wenn du ihn gut finden würdest, würden dich seine Witzchen über die Zukunftsplanung auch nicht stören.

    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum Mütter / Eltern den Wert ihrer Töchter nur erhöht sehen, wenn sie "einen Mann haben". Und das auch noch um den Preis, lieber mit einem offensichtlichen Psycho zusammenzusein als zufriedener Single mit einem offenbar geregelten Leben zu bleiben.

    Diese in meinen Augen völlig überholte Denkweise scheint ja einfach nicht auszurotten zu sein.

    Sag deiner Mutter, dass sie froh sein kann, dass du keine Drogen- oder sonstigen Suchtprobleme und einen ordentlichen Beruf erlent hast, und auch als Single zufrieden bist. Das ist bedeutend wichtiger, als mit 30 einen Mann zu haben. Mich würden dieses ständige Herumreiten auf diesem Thema oder diese merkwürdigen Theorien ganz fürchterlich auf die Nerven gehen.
    wahre Worte. Meine Mutter ist leider auch so. Sie versteht auch nicht, dass ich ihre Witzchen nicht lustig finde, dann gelte ich sofort als zickig und überempfindlich. Ich Trottel hab ihr auch eindeutig zu viel erzählt, weil ich ihr begreiflich machen wollte, dass nicht an jeder Ecke der Traumprinz wartet. Jetzt glaubt sie scheinbar wieder mit Witzchen anfangen zu können. Egal wie oft ich sage, dass ichs ueberhaupt nicht komisch finde....Ich frag mich auch was ich noch machen soll um ihr begreiflich zu machen, dass es mich verletzt und ich nicht sonderlich glücklich damit bin. Aber eben doch lieber allein als an einen Trottel gebunden...
    Geändert von whitie (16.05.14 um 00:19:23 Uhr)

  4. #44
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,145
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Aber eben doch lieber allein als an einen Trottel gebunden...
    Seit ich geschieden bin warten meine Eltern auch noch immer auf den Nächsten, aber so langsam merken sie, das das wohl so, wie sie sich das gedacht haben, nix wird. Ich bin nicht alleine, aber ich hab damals meinen Eltern ganz klipp und klar gesagt, das sie nur noch jemanden vorgestellt bekommen, mit dem ich dann zusammen ziehe / eheähnlich lebe o.ä.
    Solange ich in der Hauptsache in meiner Wohnung wohne, bekommen sie keinerlei Infos über mein Liebesleben etc.pp.

    Die Message ist wohl so langsam durchgesickert; die blöden Fragen und Witzchen sparen sie sich mittlerweile und haben gelernt, dankbar zu sein, das sie doch mehr von mir mitbekommen als sie je ihren Eltern hätten mit 41 Jahren noch erzählt; wenn man das verdeutlicht, läufts.
    Never judge a book by its cover...

  5. #45
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Seit ich geschieden bin warten meine Eltern auch noch immer auf den Nächsten, aber so langsam merken sie, das das wohl so, wie sie sich das gedacht haben, nix wird. Ich bin nicht alleine, aber ich hab damals meinen Eltern ganz klipp und klar gesagt, das sie nur noch jemanden vorgestellt bekommen, mit dem ich dann zusammen ziehe / eheähnlich lebe o.ä.
    Solange ich in der Hauptsache in meiner Wohnung wohne, bekommen sie keinerlei Infos über mein Liebesleben etc.pp.


    Die Message ist wohl so langsam durchgesickert; die blöden Fragen und Witzchen sparen sie sich mittlerweile und haben gelernt, dankbar zu sein, das sie doch mehr von mir mitbekommen als sie je ihren Eltern hätten mit 41 Jahren noch erzählt; wenn man das verdeutlicht, läufts.
    So handhabe ich das inzwischen auch. Ich merk ja immer wieder, dass es meine Mutter ander nicht versteht.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  6. #46
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Meine Mutter hat sich wohl mit den Tatsachen abgefunden
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #47
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum Mütter / Eltern den Wert ihrer Töchter nur erhöht sehen, wenn sie "einen Mann haben". Und das auch noch um den Preis, lieber mit einem offensichtlichen Psycho zusammenzusein als zufriedener Single mit einem offenbar geregelten Leben zu bleiben.

    Diese in meinen Augen völlig überholte Denkweise scheint ja einfach nicht auszurotten zu sein.

    Sag deiner Mutter, dass sie froh sein kann, dass du keine Drogen- oder sonstigen Suchtprobleme und einen ordentlichen Beruf erlent hast, und auch als Single zufrieden bist. Das ist bedeutend wichtiger, als mit 30 einen Mann zu haben. Mich würden dieses ständige Herumreiten auf diesem Thema oder diese merkwürdigen Theorien ganz fürchterlich auf die Nerven gehen.
    Mein Reden.
    Aber das nützt auch nur was, wenn man selber dran glaubt.
    Wenn man sich selbst ohne Mann wie ein Hund ohne Herrchen fühlt, braucht man jenes Denken der Mutter nicht vorwerfen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 23:02:19
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.10, 12:46:01
  3. Mineralfoundation -brauch mal kurz Hilfe!
    Von Roquentine im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 20:44:03
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 12:30:25
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •