Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Brauch mal kurz nen Arschtritt....oder auch nicht

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428

    Standard Brauch mal kurz nen Arschtritt....oder auch nicht

    Anzeige
    Ich steh nämlich auf dem Schlauch.
    Geschichte kurz zusammen gefasst. Mann online kennengelernt, Handynrn ausgetauscht, WhatsApp Kontakt. Am ersten Tag fragte er mich schon ob wir Telefonieren wollen. Ich hab gesagt, dass ich nicht gerne telefoniere (das tue ich wirklich nicht!), vor allem nicht mit Fremden. Einige Tage netter Kontakt. Dann vereinbart, dass wir uns mal treffen, daraufhin kam von ihm, dass es ihm wichtig wäre vorher zu telefonieren. Hab mich einverstanden erklärt...
    Das Problem ist nur, dass ich von ihm schon seit ein paar Tagen leicht genervt bin. Er schreibt jeden Tag, antworte ich ein paar Stunden nicht, kommt wieder was von ihm (ist alles ok?....blablabla) dann fragt er ständig "schreiben wir morgen wieder?"... dann hab ich irgendwann mal erwähnt, dass ich gerne n Hund hätte aber momentan keine Zeit. Da kam von ihm "spätestens wenn wir zusammen gezogen sind". Klar war das nicht ganz ernst gemeint aber ich dachte nur wtf
    Gestern dann: Ich beim schreiben erwähnt, dass ich Abends noch nen Kumpel besuche, die Reaktion war der Smiley
    Kurze Diskussion darüber. Er scheint extrem eifersüchtig zu sein und würde auch einen kleinen Flirt nicht dulden, männliche Freunde wären schwierig und müssten ihm vorgestellt werden, lauter so n Zeug.
    Kurzum ich fühl mich jetzt schon eingeengt.
    Nun haben wir für heute das Telefonat verabredet und es kommt mir vor wie eine Pflichtveranstaltung und ich habe so gar keine Lust darauf Ich bin mir momentan noch nichtmal sicher ob ich ihn überhaupt noch treffen will.
    Andererseits denke ich mit, dass man sich per WA ja immer nur n grobes Bild machen kann und er vielleicht "in echt" ja total nett sein kann. Und dass ich vielleicht nicht so kritisch sein und ihm ne Chance, ihn kennen zu lernen, geben sollte.
    Lust auf das Telefonat hab ich trotzdem nicht....absolut nicht...aus das Treffen eigentlich auch nicht mehr. Weiss grad nicht was ich jetzt machen soll. Ne Ausrede kommt für mich nicht in Frage, ich würde selber nicht wollen, dass man mich hinhält.
    Irgendwer ne Idee? Nen Tip? Einen Rat? Ne Einschätzung?

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich würde sagen, er sitzt wohl genau wie du am PC und überlegt hin und her.
    Jemand, der vorm ersten Treffen nicht telefonieren will? Ganz schön ungewöhnlich, würde ich sagen. Da merkt man doch schon mal ganz gut, ob jemand creepy ist und kann den Kontakt ntfalls abbrechen.

    Wenn er allerdings wirklich keine männlichen Freunde duldet, kann er nicht so toll sein wie du dir erhoffst.

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Lass es. Wenn der Typ JETZT schon so eifersüchtig ist und klammert, dann kannst du dich echt auf was gefasst machen in Zukunft. Ich weiß, wovon ich spreche. Solche Typen sind echt anstrengend und können so richtig sch*** werden.

    Dein Bauchgefühl zeigt dir schon, was richtig ist. Du hast jetzt schon keinen Bock mehr auf ihn, das solltest du Ernstnehmen.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Hör auf dein Bauchgefühl. Die Sache passt nicht. Aus welchem Grund auch immer, dein Innerstes sagt: "Nein". Absage per sms. Ich schreibe dir den Text wenn du magst. Fertig. Und hör auf, dir über andere den Kopf zu zerbrechen. Denk an dich selbst. Telefoniere nicht ihm-zuliebe mit ihm.

  5. #5
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Dein Bauchgefühl zeigt dir schon, was richtig ist. Du hast jetzt schon keinen Bock mehr auf ihn, das solltest du Ernstnehmen.
    Besser könnte ich es auch nicht ausdrücken.
    Sei ehrlich, zu Dir und zu ihm.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Er scheint extrem eifersüchtig zu sein und würde auch einen kleinen Flirt nicht dulden, männliche Freunde wären schwierig und müssten ihm vorgestellt werden, lauter so n Zeug.
    Gehts noch?

    Lass' bloß die Finger von dem Typ!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,871
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Dein Bauchgefühl zeigt dir schon, was richtig ist. Du hast jetzt schon keinen Bock mehr auf ihn, das solltest du Ernstnehmen.
    So ist es. Das kann eigentlich nichts Gutes werden .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Hör auf die Mädels und brech den Kontakt ab. Du hast jetzt schon Bauchschmerzen, wie soll es dann noch werden?

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Wahrscheinlich habt ihr recht. Ich frage mich nur ob ich mich da so "freiheitsberaubt" fühle, weil ich schon so lange Single (und momentan eigentlich zufrieden damit) bin...
    Das ist jedenfalls die Aussage meiner Mutter zum Thema

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Beim ersten Teil dachte ich "Vielleicht mag er dich wirklich gerne, ist aber unsicher ob du auch so denkst und schreibt so oft, weil er die Bestätigung braucht, dass du wirklich an ihm interessiert bist", aber ab dem Teil mit den männlichen Freunden dachte ich "nimm die Beine in die Hand und renn"

    Ich bin nicht super übervorsichtig bei Männern aus dem Internet, hatte da selbst schon 3 getroffen und lebe noch, aber bei massiver Eifersucht wäre ich doch vorsichtig. Er kennt dich nicht persönlich und geht jetzt schon so ab?

    Verstehe schon, dass man doch irgendwo hofft, dass er im Endeffekt ganz anders ist, aber man zeigt sich bei so Gesprächen ja doch tendenziell besser als man wirklich ist, bzw zumindest ein wenig geschönt, dementsprechend würde ich nicht davon ausgehen, dass er dann einmal kurz deine Kumpels kennen lernt und dann zufrieden ist und du machen kannst was du willst...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 23:02:19
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.10, 12:46:01
  3. Mineralfoundation -brauch mal kurz Hilfe!
    Von Roquentine im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 20:44:03
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 12:30:25
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •