Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Alles gegen Mörder-Augenringe

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard Alles gegen Mörder-Augenringe

    Anzeige
    Bitte hier in den Thread: Concealer-Empfehlungen, Ernährungstipps, Vitamine, Schönheits-OPs? Was gibt es auf dem Markt gegen den ungewollten Panda??

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich setze mich mal dazu...
    Wobei eine kleine Concealer Empfehlung (mit Vorbehalt, da erst den 2. Tag im Test) : der Maybelline Super Stay better Skin Concealer.
    Deckt super (vergleichbar mit dem Select Cover Up von MAC), dauert etwas bis er "antrocknet" und setzt sich daher kurz nach dem Auftrag etwas in den Fältchen ab. Da ich aber NACH dem Concealer immer mein Augen Make Up mache, kann ich, wenn ich damit fertig bin, nochmal etwas einklopfen. Hat aber heute sehr gut einen 11 Std Arbeitstag überstanden.

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Günstiges Helferlein:
    dm/Balea Vital Anti-Müdigkeits-Augencreme, ist ein Tübchen.

    Ich setz mich aber mal dazu....und lese mit.

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Schwanger werden.
    Im Ernst, seitdem ich schwanger bin, sehe ich viel gesünder aus und meine dunklen Augenringe sind viel heller geworden. Ich brauche keinen Concealer mehr. Hoffentlich bleibt das so!
    (Trotz schon mittlerweile wochenlangem Schlafmangel!)

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich setz mich auch mit dazu, immer wieder mein Thema Das mit dem schwanger werden ist in meinem Alter leider keine wirklich brauchbare Option mehr

    Wayne Goss hatte mal irgendwo den Tipp gegeben, über einen pastösen Concealer bzw. sogar Camouflage noch flüssigen Concealer drüber zu geben. Die Kombi ist wirklich gut, wichtig ist aber, dass man vorher gut eine Augencreme einarbeitet.

    Ich hatte mir jetzt wieder einige Tuben Deliplus Concealer aus Spanien mitbringen lassen, m.E. einfach das beste Produkt weit und breit. Wegen schwieriger Beschaffung allerdings auch kein Ratschlag für die breite Masse

    Was mir auch gut hilft ist das Dermablend Make Up von Vichy als Concealer verwendet. Dermablend deckt wirklich hervorragend ab, muss aber sehr gut eingepaddet werden, entweder mit dem Finger oder auch mit einem flachen Make Up oder Concealer-Pinsel.

    Früher habe ich nie Concealer mit Puder fixiert, weil ich verstärkte Faltenauffälligkeit befürchtete. Aber auch hier wieder ein Tipp von Wayne: mit einer Mini-Mini-Menge Puder drüber gehen. Ich muss sagen, es hilft wirklich, den Concealer länger haltbar zu machen, ohne das er in die Falten kriecht.

    Ich conceale übrigens das ganze Auge. Also drunter und auch die Lider. Ich habe genetisch bedingt (von Mutti geerbt) die komplette Haut ums Auge herum dunkel (sehr apart ) und die Anwendung rund ums Auge ist bei mir ein Muss. Allerdings macht das generell einen wacheren Blick, ich conceale bis zur Naseninnenseite hin.

    Was chirurgische Eingriffe angeht: man kann die sog. tear rows aufspritzen lassen. Das hebt auch die Augenringe. Aber das muss der Arzt wirklich schon sehr gut können, sonst gibt es Wülste.

    Ansonsten die üblichen Ratschläge: viel trinken, viel schlafen, viel frische Luft oder ganz einfach mal regelmäßig rohe Kartoffelscheiben unter die Augen legen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Kann Planta zustimmen.
    Da Das nun aber nicht gerade der ultimative Tip ist und die Ringe nach der Geburt eh wiederkommen, empfehle ich mal wieder den MAC Pro Longwear, der schafft Augenringe ohne zu schmieren oder sich abzusetzen.

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich liebe im Moment den Secret Concealer von Laura Mercier, hellste Farbe. Im Töpfchen sieht er sogar recht dunkel aus und orange, aufgetragen ist er dann einfach perfekt:
    hellt auf, deckt gut, setzt sich nicht ab, die ganze Augenpartie ist frisch. Ich verwende ihn auch ums ganze Auge, da ich blaue Schatten habe.
    https://www.douglas.de/douglas/Make-...000064331.html
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Darcie, hast Du mal Deinen Ferritinwert checken lassen? Seitdem ich meinen Eisenwert etwas hochgebracht habe, sind die dunklen Schatten an der Nasenwurzel nicht mehr so arg. Das bilde ich mir auf keinen Fall ein

    Ansonsten liebe ich diesen von By Terry

    http://www.niche-beauty.com/By-Terry...l-1-Light.html

    Den hat Michaela damals empfohlen und der macht so unglaublich frisch. Erst denkt man, hö, da passiert ja gar nichts und dann sieht man aber, dass das bearbeitete Auge viel wacher und strahlender aussieht. Anfangs hatte ich leider die falsche Nummer aber ich habe ihn nochmal gekauft und möchte ihn nicht mehr missen.

    Die stark deckenden Concealer lassen mich immer müde aussehen.

    Bei mir kommt allerdings ganz normal Foundation unter die Augen, mit dem BB geht das super, und dann der Concealer.

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen

    Ich hatte mir jetzt wieder einige Tuben Deliplus Concealer aus Spanien mitbringen lassen, m.E. einfach das beste Produkt weit und breit. Wegen schwieriger Beschaffung allerdings auch kein Ratschlag für die breite Masse
    Mayan wo genau bekommt man den? Bin Ende Juni für ein paar Tage in Spanien
    Ich denke nämlch wir haben so ziemlich das selbe Problem um die Augen

    Alles was irgendwie pastös ist verschwindet bei mir leider sofort oder setzt sich ab. Auch der MAC Studio Finish war eine Katatrophe unterm Auge.

  10. #10
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Kann Planta zustimmen.
    Da Das nun aber nicht gerade der ultimative Tip ist und die Ringe nach der Geburt eh wiederkommen, empfehle ich mal wieder den MAC Pro Longwear, der schafft Augenringe ohne zu schmieren oder sich abzusetzen.
    Nein! Hab ich schon befürchtet, dass die dann wiederkommen. Den MAC Pro Longwear Concealer wollte ich schon lange mal testen. Das kann ich ja dann machen...

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen Augenringe?
    Von Ziva im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 00:29:31
  2. Was tun gegen Augenringe?
    Von Lena-Aerox im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 15:56:53
  3. Gegen Augenringe ???
    Von couple_bln im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 00:25:52
  4. was gegen augenringe?
    Von Destiny im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.01, 20:05:00
  5. Creme gegen Augenringe???!!! :-(
    Von Lotti16 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.01, 08:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •