Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Alles gegen Mörder-Augenringe

  1. #11
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Armani Master Corrector.

  2. #12
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Zitat Zitat von Rahel Beitrag anzeigen
    Ansonsten liebe ich diesen von By Terry

    http://www.niche-beauty.com/By-Terry...l-1-Light.html

    Den hat Michaela damals empfohlen und der macht so unglaublich frisch. Erst denkt man, hö, da passiert ja gar nichts und dann sieht man aber, dass das bearbeitete Auge viel wacher und strahlender aussieht. Anfangs hatte ich leider die falsche Nummer aber ich habe ihn nochmal gekauft und möchte ihn nicht mehr missen.
    Mit diesem Concealer liebäugle ich auch. Ich hab's fast aufgegeben, den richtigen Concealer für mich zu finden. Für mich ist es das Wichtigste, dass man den Concealer wirklich nicht sieht... wenn man dann noch Rest-Augenringe erahnen kann, finde ich es nicht so schlimm. Rahel, was für ein Haut- bzw. Farbtyp bist du denn und welche Nr. hast du von dem By Terry? Ich vermute mal, die Nr. 2 (neutral) wäre der richtige, bin mir aber nicht sicher. Ich bin BB Sand/Warm Sand und MAC NW 20-25.
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,542
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Ich liebe im Moment den Secret Concealer von Laura Mercier, hellste Farbe. Im Töpfchen sieht er sogar recht dunkel aus und orange, aufgetragen ist er dann einfach perfekt:
    hellt auf, deckt gut, setzt sich nicht ab, die ganze Augenpartie ist frisch. Ich verwende ihn auch ums ganze Auge, da ich blaue Schatten habe.
    https://www.douglas.de/douglas/Make-...000064331.html
    Den finde ich auch klasse.
    Ich habe ihn zusammen mit dem Camouflage und dem Puder in dem Undercover Pot. Bei mir wirkt der Concealer besser, wenn er nicht zu hell ist.

  4. #14
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,039
    Bellamo,

    ich bekomme ihn in jedem Mercadona-Supermarkt. Dort ist die Marke Deliplus stark vertreten und ich kann sie nur absolut empfehlen! Sehr, sehr schade, dass sie nicht in Deutschland vertrieben wird.

    Es ist dieser hier: http://1.bp.blogspot.com/-q5sNmXkkrj...0/DSC_0088.JPG

    Ich habe die Farbe 3.

    Solltest du fahren, könntest du mir noch was anderes mitbringen...jammer??? Anstelle von einem Bronzer ist mir nämlich eine BB-Cream mitgebracht worden, trotz Foto und genauer Beschreibung... Männer können nicht zwischen Puderdose und Tube unterscheiden
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #15
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,039
    Ach ja... bitte auch den Nagellacken von Deliplus Beachtung schenken, die sind nämlich superduper!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #16
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    ich werfe noch shiseido Natural Finish Cream Concealer in die runde. Bin sehr zufrieden, deckt gut und sieht trotzdem natürlich aus
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Also erstmal was bei mir gar nicht ( mehr) geht: Shiseido in der Tube, Rubinstein Magic, Bobby Brown Creamy, maybelline Löscher, Garnier Augen Roll- on ( da wurde wohl die Farbe verändert).
    Geht so: Maybelline Fit me - soll ein Dupe zum Nars sein. Mac, der Stift zum rausdrehen.
    aktuell sehr gut: Missha Under Eye Brightener. Extrem pigmentiert, daher reicht eine Mini- Menge, die nicht in Fältchen kriechen kann. Selbst zwei Schichten funktionieren bei mir. Ich trage allerdings Concealer nur am inneren Augenwinkel auf, lasse etwas nach unten auslaufen und mache auch die Nasenflügel mit. Dann noch ein Tupfer in den äußeren Augenwinkel und die Lider. Ganz um die Augen geht bei mir gar nicht. Da eher noch ein Hauch BB Cream.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  8. #18
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Also ich fand den Deliplus jetzt nicht so toll, habe ihn mir mitbringen lassen aufgrund der Schwärmereien hier. Aber wenn jemand einen braucht, eine Freundin kommt regelmäßig.
    Allerdings ist der Versand von Ö sehr teuer...

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #19
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Sundance, mich interessiert der auch schon ewig!! Welche Farbe hast du?

  10. #20
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Zitat Zitat von Fishie Beitrag anzeigen
    aktuell sehr gut: Missha Under Eye Brightener. Extrem pigmentiert, daher reicht eine Mini- Menge, die nicht in Fältchen kriechen kann. Selbst zwei Schichten funktionieren bei mir. Ich trage allerdings Concealer nur am inneren Augenwinkel auf, lasse etwas nach unten auslaufen und mache auch die Nasenflügel mit. Dann noch ein Tupfer in den äußeren Augenwinkel und die Lider. Ganz um die Augen geht bei mir gar nicht. Da eher noch ein Hauch BB Cream.
    Ich bin gerade dabei, im Missha-Online Shop zu bestellen und möchte den Under Eye Brightener mit ins Körbchen wandern lassen. Kann mir jemand etwas zu den Farbtönen sagen? Es gibt ja Light Beige und Natural Beige. Ich bin bei BB Sand/Warm Sand und bei MAC NW 20/25.
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen Augenringe?
    Von Ziva im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 00:29:31
  2. Was tun gegen Augenringe?
    Von Lena-Aerox im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 15:56:53
  3. Gegen Augenringe ???
    Von couple_bln im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 00:25:52
  4. was gegen augenringe?
    Von Destiny im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.01, 20:05:00
  5. Creme gegen Augenringe???!!! :-(
    Von Lotti16 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.01, 08:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •