Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Miracle Skin von Garnier

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528

    Standard Miracle Skin von Garnier

    Anzeige
    Letzten Samstag haben sie in unserem Shopping Center haufenweise Proben davon verteilt. Benutzt das wer? Ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Meine Haut wirkt damit nicht gleichmäßiger, Flecken bleiben, Poren sind sichtbar. Und trotzdem ist das Gesamtbild verblüffend. Ich schau frisch und gesund aus. Viel besser als mit der Terracotta Skin von Guerlain in Blonde. Damit wirkt die Haut eher stumpf.
    Ich hab heute den skinceutical retexturing activator drunter gegeben, denn ich trau den ganzen BB und CC Cremchen punkto Pflege nicht all zuviel zu.

    Gibt es Langzeiterfahrung mit der Miracle?
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich habe auch eine Probe davon, ich fand es nicht so besonders, bleibe bei den BB und CC Creams.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine Probe davon, ich fand es nicht so besonders, bleibe bei den BB und CC Creams.
    Und welche nimmst du? Im Winter hab ich gerne die von Catrice in Rosy Beige. Nur spätestens im Mai schau ich wie eine Leiche damit aus. Der nächst dunklere Ton ist keine Offenbarung.
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von yara Beitrag anzeigen
    Und welche nimmst du? Im Winter hab ich gerne die von Catrice in Rosy Beige. Nur spätestens im Mai schau ich wie eine Leiche damit aus. Der nächst dunklere Ton ist keine Offenbarung.
    Ich nehme nur BB Creams aus Korea. Meine Lieblinge sind von Etude House und eine CC von Secret Kiss (macht sehr helle Haut aber ich mag das) und jetzt hab ich in der TB eine BB von Dr.Jart bekommen, ich glaube die wird auch ein Dauerbrenner.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #5
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    ich hatte auch eine probe und bin sehr angetan. bin sogar nur damit ohne foundi oder bb cream aus dem haus gegangen. ich finde sie macht ein ebenmäßigeres hautbild und ist ja auch ganz leicht getönt. gestern jab ich mir die fullsize geholt.
    MODEBERATOR

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,711
    Fullsize habe ich zwar noch nicht, aber die Probe hat mir auch gut gefallen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich benutze die Fullsize jetz seit zwei Wochen und bin echt begeistert. Meine Haut sieht ganz ohne Foundation einfach super aus, ruhig, gleichmäßig, leicht getönt, frisch, und das den ganzen Tag...einfach toll! Das hab ich irgendwie gar nicht erwartet, hab mich sozusagen selber überrascht damit - für mich DIE Sommercreme! Meine MUs sind ganz nach hinten in den Schrank gewandert.
    Kann jeder Beauty unbedingt empfehlen, sie auszuprobieren.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #8
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    Bei mir wird die sehr dunkel und orange. Die Augenpflege davon lässt mich müde aussehen bzw. sieht aus als hätte ich Augenringe.

Ähnliche Themen

  1. B: Garnier für Medium Skin
    Von Gonzo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.14, 12:45:24
  2. This Works Perfect Look Skin Miracle abzugeben
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 13:10:37
  3. Garnier Skin Naturals 5in1 Gesichtpflege BB Cream
    Von Julemaus55 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 16:25:23
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.10, 13:42:22
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 09:53:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •