Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wenn ich das früher gewusst hätte...

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Wenn ich das früher gewusst hätte...

    Anzeige
    das REVLON Colorstay so ein tolles Make up ist!
    Ich hatte früher die Lite Version, die auch ganz gut ist, doch hatte Angst, daß ich mit der Original-Foundation nicht zurecht kommen würde. Also habe ich mein hart verdientes Geld für Facefinity und den Double Agent verschwendet, was ich mir gut hätte sparen können. Denn nun habe ich mir gestern in unserem neueröffneten Kaufhof (es ist übrigens sehr schön, wenn jeder Counter vollbeladen ist und alle Tester ganz neu ) das richtige Colorstay gekauft, und finde es super, denn es macht mir einen matten, porenfreien, rötungsfreien Teint.... herrlich! Und die Farbe Buff passt mir auch!

    Aber nun habe ich zwei Fragen dazu:
    1. wie bekomme ich es am besten wieder runter? Mag es wie die Colorstay Lippies kein Fett? Dann könnte man es ja mit Öl entfernen, oder?
    und 2. benutzt ihr noch Puder drüber?

    Danke!
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    bei der Originalversion kann man sich meist den Puder sparen.

    Runter kommt das Colorstay aber wirklich am besten mit einer fetthaltigen Reinigung, MAC Cold Cream z.B. funktioniert prima. Oder Melkfett.

    Danach dann besser noch mal nachreinigen!


    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Danke Britta!
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Lilalucy!

    Ist Dir Buff denn nicht zu dunkel? Du bist doch auch so ein Bleichgesicht. Oder verteilst Du das Make up nur hauchdünn?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Christine,

    ich bin selbst positiv überrascht, aber Buff passt perfekt. Ich habe nirgends Ränder, und ich trage es auch nicht überall auf, nur Nase, Wangen, Kinn...
    Um meine Blässe einzuordnen: Double Agent in G01 ist zu dunkel, Chanel Double Perfection Fluid in 10 Limpide passt fast und Facefinity in ivory in zu hell (und ich mag die Konsistenz nicht im ganzen Gesicht haben), so daß ich das nur benutze, um Augenringe und ähnliches abzudecken.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Lilalucy!

    Ich habe das Colourstay auch im letzten Sommer gern benutzt; für den Winter ist es mir nicht reichhaltig genug. Im Sommer finde ich es sehr schön, im Winter, wo ich noch etwas blasser bin, wäre mir "buff" wohl zu dunkel.
    An kritischen Stellen habe ich übrigens immer mit "Stay-Matte-Pressed-Powder von Clinique in der Farbe 01, Stay Matte oder Stay-Buff (weiß nicht so genau) mattiert. Das hat echt perfekt drüber gepasst. Ebenfalls sehr gut zum Mattieren über dem Colourstay passt bei mir der MAC Studiofix in NC 20.

    Liebe Grüße, Noelle

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Wie viel kostet das color stay nochmal! Hab schon überlegt... ...sollte ich?! Und man bekommt es wirklich nur mit fetthaltigen sachen ab? Wär es auch für meine etwas unreine Haut geeignet? Und was genau ist der unterschied zwischen der Lite version und der orginal?


    LG Supiii

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Supii,

    also, ich habe für das Colourstay 21,95 DM bezahlt.

    Ich glaube schon, das es auch für unreine Haut geeignet ist, es enthält ja kein Öl, also nichts, was die fettige Haut noch fettiger macht.

    Das normale deckt mehr als die light Version. Es ist allerdings etwas schwieriger in der Handhabung, weil man es sehr schnell einarbeiten muss, da es in 60 Sekunden fixiert. Das ist teilweise etwas schwieriger; man muss dann schon mal mit ein wenig Feuchtigkeitscreme die Übergänge (zum Hals) ausblenden.
    Hm, ist das jetzt verständlich, wie ich das meine?

    Es geht übrigens auch mit "normaler" Reinigung runter wie z. B. den Shiseido-Schäumen und den Bürstchen.

    HdH?

    Liebe Grüße, Noelle

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich löse mein Make up immer mit dem Clinique Quick-Dissolve Make up Solvent, spüle es ab und benutze dann meine normale Reinigung. Damit kriege ich jedes Make up, auch Colorstay und guthaftende Mascara ganz easy runter.
    Könnte sogar ein Nachkauf-Produkt werden, ist wirklich gut. Laß Dir doch mal eine Probe geben oder abfüllen!

    LG
    Copycat

  10. #10
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    ...achso, dann gleich mal nachgefragt ..... füllt mir jemand was ab?!

    LG Supiii

Ähnliche Themen

  1. Zum Thema gewusst wie. Heute richtig quoten.
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 20:29:39
  2. Habt ihr eigentlich schpn gewusst...
    Von Minouri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 14:40:02
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 18:46:46
  4. Wenn ihr mal sehen wollt, wie Jennifer Lopez früher aussah....
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 21:40:06
  5. Hättet Ihr es gewusst ?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 18:03:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •