Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Panic Room statt Tattoo!! :-(

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969

    Standard Panic Room statt Tattoo!! :-(

    Anzeige
    Hallo!!! war doch nicht in Tattoo, weil meine Begleitung sich geweigert hat ("deutscher Film blabla"). Stattdessen waren wir in Panic Room mit Jodie Foster. Sehr thrillig, muss ich sagen und nichts fuer Leute mit schwachen Nerven!! da fliesst schon einiges an Blut..
    Jodie Foster mag ich ja eigentlich nicht, aber in dem Film nervt sie nicht so. Also, die Maedels mit den stahlharten Nerven sollten rein!! Lohnt sich!!
    heute abend geht es dann in einen Norwegischen Film ("Aberdeen"). habe ich in Norwegen schon gesehen und der ist absolut empfehlenswert. Also, wenn ihr in Bonn udn Umgebung wohnt, ab in die Brotfabrik!!!

    LG,
    Salome.

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi Salome,

    wir gehen am Samstag und ich freue mich schon die ganze Woche drauf. Und so wie Du schreibst, ist der Film genau was für mich. *imstuhlimmertieferrutsch*

    Viele Grüße


    Auntie

  3. #3
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    JAAAAAAAAAAa!!! Einige der Leute um mich herum haben sich zwar beschwert, dass die Story unglaubwuerdig waere, aber was soll's... Hauptsache THRILL!!!

    Sakime.

  4. #4
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Wir gehen am Samstag ins Kino "Panic Room" gucken, tönt ziemlich spannend!!!! Vorher essen wir bei einem Kolleg noch Pizza und dann kommt noch eine Person mit die ich ziiiiiiiemlich nett finde ... !!!
    Ich freu mich doch sooooo!!!
    LG Hannah
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hi,

    wir gehen am Dienstag zu "elft" in Panic Room. Dann können wir uns die ganze Nacht fürchten und am Mittwoch erholen.

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!
    Also, ich war ziemlich enttäuscht. Ohne Jodie Foster würde ich sogar so weit gehen und "Panic Room" als langweilig bezeichnen.
    Alles absolut vorhersehbar. Blut? Ja, da war zum Schluss mal was...

    Bei "What lies beneath" habe ich wirklich gekreischt, aber "Panic Room" - nöh! Das beste war die Vorschau für einen neuen Mel-Gibson-Film

    Viele Grüße, Silke

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    @SiGuenther: Och mann.

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi,
    läuft denn Tattoo noch in den Kinos?? Hier in Frankfurt/M. kann man es nicht mehr im Programm finden und das nach 2 Wochen!!????
    Hat eine von Euch "Im zeichen d. Libelle" angeschaut?? Ist der auch thrillig??
    Und gibt`s bei Panic Room handlung, oder "nur "Action und "Thrill"??

    VLG malve

  9. #9
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    @SiGuenther: Man, Du bist ja total abgestumpft!!
    Also, ich bin ja nicht gerade schreckhaft, aber PR fand ich schon sehr spannend. Aber das ist ja Geschmackssache.

    LG,
    Salome.

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    @salome ach was, das kommt dir nur so vor!
    Bin wirklich nicht so ein Freak, den man nur mit literweise Blut ins Kino locken kann, aber ich habe in der Tat schon ziemlich viele supergute, gute und flaue Thriller gesehen. Und Panic Room gehörte da leider, leider in die letzte Kategorie. Man wusste von Anfang an, wie die einzelnen Typen sich verhalten würden, wann es gefärlich werden würde usw.
    Und die Szenen, in denen Jodie Foster schnaufend mit der Waffe im Dunkeln steht, sind ja eindeutig aus dem "Schweigen der Lämmer" geklaut
    Wie gesagt, ich kann "Schatten der Wahrheit" empfehlen (aber bitte nur im Dunkeln und mit großem Fernseher), da kommt gar kein Blut drin vor und ich hing trotzdem regelmäßig an der Decke vor Schreck...

    Viele Grüße, Silke

Ähnliche Themen

  1. Manic Panic
    Von Strawberry im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 08:22:07
  2. Suche Vip Room
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 08:34:49
  3. Emergency Room
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 15:40:58
  4. wie hat euch Panic Room gefallen?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 11:58:14
  5. Emergency Room
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 23:00:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •