Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Hotter than my daughter

  1. #81
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Anzeige
    Das Umstyling hätten sie sich auch schenken können. Die sahen doch beide nicht besser aus als vorher. Wer hat der Mutter eigentlich diesen Kümpken-Schnitt verpaßt?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #82
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Ostslawischer Straßenstrich?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #83
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,973
    Ich habe gestern reingeschaut. Das war nicht schön.

    Aber wenn man die Frauen nur anders anzieht und schminkt, wird immer jemand sagen, wie toll das aussieht, was man da machen kann etc. Das war schon immer in diesen Vorher-Nachher-Shows so. Leider nimmt man nie Rücksicht auf die Menschen, die das tragen sollen. Die werden das einmal anziehen und nie wieder. Weder die erste Mutter, die ich übrigens richtig gut fand, noch die zweite Mutter. Die Töchter sahen auch nicht besser hinterher aus. Es entsprach nicht dem Typ.

    Guido allerdings - der sah aus wie Peterchen Pan in seinen Hosen. Ihm fehlte noch ein Köcher. Und was soll das, solche Aussagen wie "früher musste man teure Lederhosen kaufen, heute gibt es schöne Plastiksachen, die sehen auch gut aus"?. Nein.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #84
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Ich fand es auch gruselig. Wenn Guido wirklich der modische Berater gewesen sein soll, muß man an seinem Sachverstand zweifeln. Die zweite Tochter sah aus, als ob man sie nach der Sendung zum Anschaffen schicken wollte. Dann das geschmacklose Glitzer-Top der Mutter . Und ob man Frauen mit breiten Hüften und kräftigen Oberschenkeln ausgerechnet zu Leggings raten sollte, wie Guido es tat, ich weiß nicht ...

    Dann immer dieses selbstzufriedene Grinsen von Guido, wenn die Frauen sich nach dem Umstyling präsentierten... Und wenn er noch einmal zu irgendwem "süße Maus" sagt, dann schreie ich.

    Er hat sich mit diesem Format absolut keinen Gefallen getan. Es hatte so ungefähr das Niveau seiner Heine-Kollektion.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #85
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,973
    Ja, genau so! Die zweite Tochter fand ich schlimm hergerichtet. Und immer diese hohen Absätze. Das Mädel trug danach enge goldenen Jeans. Und sie war eigentlich doch vorher eine sehr hübsche, lässige Turnschuhträgerin.

    Und was mir auffiel: Müssen Jacken heute nicht mehr passen? Ich hab es immer so gedacht: Eine Jacke kann man offen tragen, muss man aber nicht. Sie muss aber zugehen können. Die Jacken, die er hervor"zauberte", passten weder in den Schultern, noch von der Ärmellänge, noch ließen sie sich schließen. Und das zog sich eigentlich durch die Sendung: Die Klamotten passten nie. Die Frauen mit breiten Hüften und molligen Oberschenkeln steckten in hautengen Leggins "das trägt man heute so". Er selbst sah ja nun auch nicht besser aus - meiner Meinung nach.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #86
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Die erste Tochter fand ich vor dem Umstyling sehr hübsch, die Haare waren schön und die Klamotten fand ich auch gut. Danach sahen die Haare so angenagt aus und das gelbe Kleid war ok, aber keine Verbesserung. Von der ersten Mutter fand ich vorher die Frisur schrecklich; sie ist ja selbst Frisörin. Da frag ich mich, ob sie nicht bessere Ideen hat passend für ihre Haarstruktur, als die dunklen Extensions und die beiden Zöpfchen an der Seite ? Danach sahs besser aus.

    Die zweite Tochter fand ich recht hübsch, auch nach dem Umstyling, jedoch für ihr Alter nicht passend. Sie ist erst 17 und da würde entweder "lässig" oder ein "Mädchenlook" mMn angebrachter als güldene Leggins und High Heels. Die zweite Mutter sah vorher ziemlich abgefahren aus, danach ok, aber sie wird "was eigenes" vermissen.

    Dass enge Hosen bei Frauen mit breiteren Hüften/Schenkeln günstiger sind, sehe ich aber so. Darüber dann ein längeres Oberteil, um den Hintern nicht so in Szene zu setzen. Jedenfalls besser, als eine Hose mit normalem/weitem Bein, denn das macht mMn so eine kompakte Kastenform.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #87
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,733
    Die meisten der Mütter da sehen wirklich aus, als würden sie auf den Strich gehen. Fänd ich als Tochter auch oberpeinlich. Ich denke aber auch, das das Umstyling nicht lang anhält. Da ist für die Damen der Vorher-Nachher Effekt meist zu krass- zumindest was die Klamotten angeht.

  8. #88
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,973
    Die meisten Mütter sind für die Töchter oberpeinlich. Egal, wie sie aussehen. Ob es das Chanel-Kostümchen ist, in dem die Mutter dann "superspießig" aussieht oder eben diese Punk-Sachen. Die Töchter müssen mit der Kleidung ja nicht den Müttern gefallen, sie sollen ihren Weg finden. Aber die Mütter müssen sich auch nicht den Töchtern anpassen im Geschmack. Ich fand beide Frauen eigentlich sehr nett, egal welche Kleidung sie da anhatten. Sie standen zu dem, was sie sind und wie sie rumlaufen. Denn sie wussten ja ganz genau, welche Wirkung die Kleidung auf andere hat. Warum also nicht? Warum also massentauglich rumlaufen? Es muss nicht jedem gefallen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #89
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,988
    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mir meine Mutter aufgrund von Äusserlichkeiten jemals peinlich gewesen wäre. Als ich ein Teenie war, sah meine Mutter dermaßen gut aus, dass ich mehr neidisch war, als alles andere..
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #90
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Guido hat sich mit dem Format definitiv keinen Gefallen getan. Die süße Maus kann man nicht mehr hören und das Lederimitat aus billigem Kunststoff ist ein no go. Wenn er meint sich in so was reinstopfen zu müssen, bitte aber das kann nicht jeder tragen.

Ähnliche Themen

  1. Elizabeth's Daughter
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 13:01:13
  2. Carol's Daughter Bittersweet to go...
    Von Corleona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 19:24:54
  3. Carols Daughter Bittersweet
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 15:39:27
  4. Carol s Daughter Baby Soft
    Von Steffi25 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 06:14:21
  5. Carol's Daughter Düfte?
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 07:01:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •