Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nochmal eine Frage zur 10 %-Aktion von Douglas

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429

    Standard Nochmal eine Frage zur 10 %-Aktion von Douglas

    Anzeige
    Hi,

    kann ich da jetzt einmal im Internet 10 % kriegen UND noch einmal im Laden selbst mit meinem Gutschein?? Sicher nicht, oder?

    Viele Grüße



    Frau Nixpeiler

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Man bekommt doch den ganzen April 10 % Rabatt mit der Douglas Card. Meinst Du das? Falls ja, da kannst Du so oft hingehen, wie Du willst.

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    ach so?! ich dachte, man kriegt das nur einmalig, weil man ja diesen gutschein, der im heft war, abgeben muß. aber wenn das so ist, dann leg' ich jetzt mal los ... *hach,istdasnichteinschönertagheute*

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Also ich war jetzt schon 3x bei Douglas und habe nie einen Gutschein abgegeben, aber die 10 % trotzdem immer gekriegt.

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Ihr Beiden

    Ich hatte das nach meinem alten post auch so verstanden: einmaliger Gutschein mit dem letzten come in.

    Da ich das Cover mit dem Gutschein nicht mehr habe und keine Lust mich mit den Dämchen rumzustreiten habe ich zugunsten meines Geldbeutels verzichtet.

    Sollte ich den Gutschein aber nicht brauchen, würde ich über diesen Verzicht nochmal nachdenken

    Wer hat Erfahrungen in Köln? Gutschein abgeben oder nicht oder egal?
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Also ich hab den Online-Gutschein auch noch.
    Bei meinem Douglas wollten sie gestern den Gutschein aus der Come-In haben, aber das scheint ja jede Filiale anders zu machen.

    @Jennifer:
    Warum bestellst Du Dir nicht noch schnell den Douglas-Newsletter? Bestimmt kriegst Du dann auch noch den 10% Rabatt.

    LG
    Copycat

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Also wie gesagt, das ist eine Aktion, bei der man allein mit der Douglas Card 10 % bekommt. Das steht aber eigentlich auch bei jedem Douglas auf einem Schild?!

    Viele Grüße
    Piper

  8. #8
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    @Karin:
    Gestern beim House of Beauty sagte mir die Verkäuferin auch, man müsse den Gutschein mitbringen und dann gäbe es einmalig Rabatt. Ich hatte aber keinen Gutschein dabei (und habe auch keinen mehr, aber egal ;-) , also hat sie sich meine Kartennummer aufgeschrieben und mir eingebleut, ich solle meinen Gutschein dann zu Hause wegwerfen *lol*...

    In Düsseldorf hingegen kann man so oft wie man möchte mit Rabatt einkaufen, man muss es noch nicht mal erwähnen, die machen das automatisch.

    Du könntest es also auf meine Tour versuchen oder nach Düsseldorf kommen ;-))

    LG,
    Alex

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Also ich muß Euch das jetzt erzählen, ich liebe es, wenn meine Einkäufe erfolgreich sind.

    Ich wollte meine Bestellung bei Douglas jetzt eigentlich online starten, aber natürlich gibt es da kein Kanebo. Also wieder bei unserer Filiale angerufen, eine Frau Fastnixpeil am Telefon, nix viele Tage übrig im April, nix schnelle Lieferung aus anderer Filiale, nix 10 % auf Kanebo. Ich da also nix kauf.

    Nach vielen falschen Nummern dann endlich beim Douglas auf der Zeil gelandet und da flutschte es ohne Problem. Einfach Nümmerchen von Douglaskärtchen angeben und schon gehen die 10 %-Schätze auf die Reise. Ist das Leben nicht wundervoll??

  10. #10
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    Hi,

    hier ist es genauso-ein Schild, auf dem steht, den ganzen April 10%.
    Ich war auch schon zweimal da und mußte mich ausnahmsweise mal nicht rumstreiten

    Und w/dem Newslettergutschein:
    Der hat ja sowieso null mit der Douglascard zu tun, weil den Code alle Newsletterabonenten kriegen, nicht nur Card-Mitglieder.

Ähnliche Themen

  1. Nochmal eine Frage zum E/S whim
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 19:37:18
  2. Ich hätte da nochmal eine Frage an...
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 22:26:48
  3. Nochmal eine Frage zur Praxisgeühr ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 20:42:49
  4. Nochmal eine Frage zur Bewerbung
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 08:12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •