Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: La Roche Posay - Serozinc Spray...

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320

    Standard La Roche Posay - Serozinc Spray...

    Anzeige
    ...
    http://thephodiaries.com/la-roche-posay-serozinc/

    ich mache den Hype mal mit und habe bestellt, Zink soll ja super sein bei Rötungen etc.

    Hat das schon jemand probiert, kommt das wohl auch nach D?

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Hab jetzt im Ausland bestellt und werde es mal testen, von der Art her ist wie , Thermalwassersprays, also wie Wasser und ohne Duft.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092
    In dem Caroline Hirons Thread steht einiges dazu
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ich habe eines bereits aufgebraucht. Ich mag es so eigentlich ganz gern. Ich hab es nach einem exfolierenden Toner genommen. Darüber das Serozinc und dann die Pflege und meine Haut war prall und weich.
    ORPW

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092
    Einige hatten aber von Unreinheiten und trockener Haut berichtet, oder? Ich hatte das dann nämlich verworfen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ok, davon hab ich dann nichts mehr mitbekommen. Ich hatte jedenfalls kein Problem damit.
    Ich finde auch den Sprühnebel sehr fein
    ORPW

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass es keine pflegende Wirkung hat und wenn man nicht genug Moisturizer o.ä. drüber nimmt, es auch austrocknet.
    Aber Unreinheiten, nee, glaub ich nicht, es soll ja gerade dagegen wirken, also gegen diese geröteten..

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Ich hab es über Nacht und heute nochmal (allerdings mit zus. Lichtschutz, weil ich gleichzeitig den 2 -3 Pickeln, die ich noch habe mit BHA9 von Paulas Choice zu Leibe rücke, das soll man ja nur nachts nehmen) aufgetragen, immer mal wieder mit auf ein Wattepad gesprüht und aufgetupft und man kann quasi zusehen wie die roten Pickelchen sich verkleinern und verblassen.

    Man sagt ja auch, dass Zink die Wundheilung verbessert.

    Für mich ein Nachkäufer und der Hype verständlich.
    Wäre nur schön, wenn LRP es auch in D rausbringen würde.
    sp
    Ich finde es ist ein ganz angenehmes Gefühl, irgendwie pflegender als wie bei Thermalwasserspray.

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mein Mann hat unreine Haut und sicher schon 6 Flaschen davon aufgebraucht. Er schwört auf das Zeug.
    ich bin aber der Meinung, es hilft nur gegen Pickel und unreine Haut, für Rötungen oder als Pflegeprodukt kann ich mir das nicht vorstellen, viel zu austrocknend.

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Anzeige
    Ich hab es jetzt auch nur lokal auf diese Pickel-Stellen gegeben, aber wie gesagt, meine Haut ist empfindlich und trocken und es macht nix Schlimmes bei mir.
    Ich kann mich bloss gar nicht mehr erinnern, wie ich auf das Zeug gekommen bin, ich lese eigentlich nicht viel in Beauty-Blogs o.ä., auch nicht in dem von dem ersten Link ...aber das ist mal ein Hype, der bei mir ankommt

    Da Zinksulfat ja nun nicht so ein neuer Wirkstoff zu sein scheint und die Beschaffung etwas mühselig ist: Gibt es sowas eigentlich auch von anderen Firmen??

    PS: Habe gerade gesehen, im Bioderma Spray ist es auch drin, aber da sind viele weitere Wirkstoffe, da ist bestimmt nicht in so hoher Konzentration wie bei LRP.
    Geändert von Blu-Belle (23.05.14 um 17:24:40 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. la roche posay
    Von >ViiKa< im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 19:49:02
  2. BB, La Roche-Posay to go...
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 10:57:23
  3. V.S von La Roche Posay
    Von andrea409 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 00:56:19
  4. La Roche Posay
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 22:13:00
  5. La Roche Posay!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.01, 11:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •