Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: IT Cosmetics

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075

    Standard IT Cosmetics

    Anzeige
    Hallo,

    ich einem Video habe ich diesen Tightline Mascara Primer http://www.ulta.com/ulta/browse/prod...47009_4441350_ gesehen und kann mir das gut vorstellen und möchte es haben.

    Gibt es hier etwas vergleichbares ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    22.02.13
    Beiträge
    189
    Ich hätte mir das Video nicht anschauen dürfen... der Effekt sieht ja schon fast zu gut aus um wahr zu sein.
    Ob der Effekt wohl an der Bürste liegt? So besonders sehen die Inhaltsstoffe (die ich mit ziemlicher Sicherheit nicht vertragen würde ) nämlich nicht aus.
    Ich habe ein bisschen gegoogelt, die Avon Super Magnify Bürste sieht ähnlich aus....

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Also *plauder*. Ich hatte mir das Teil via Ebay bestellt. Evtl. war es ja schon älter oder entspricht nicht dem Original. Wie auch immer, es gibt so gut wie 0 Farbe ab. Ich habe es schon auf dem Handrücken getestet aber das ist einfach nichts. Vom Prinzip her könnte ich mir immer noch gut vorstellen, dass es klappt aber mein Exemplar ist leider ein Komplettausfall.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    22.02.13
    Beiträge
    189
    Anzeige
    Schade, war bestimmt nicht günstig. Ich könnte mir vorstellen, dass die Konsistenz sehr wachsig ist und deswegen viel in der Tube kleben bleibt - du könntest versuchen, die Tube leicht anzuwärmen oder eins von diesen Mitteln, die Cream-Eyeliner wieder flüssig machen in die Tube zu geben. Oder das Bürstchen auswaschen und mit einer anderen, eher festen Mascara probieren...
    call me bulletproof

Ähnliche Themen

  1. inc cosmetics ??
    Von Nadine82 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.10, 16:57:40
  2. MMU Cosmetics
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 12:53:00
  3. Eco Cosmetics
    Von Belinda im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 14:06:02
  4. DK Cosmetics
    Von Tabatha im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 18:34:44
  5. CK Cosmetics
    Von salome im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.01, 19:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •