Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Thema: Todesurteil für hochschwangere Christin

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Was hat es damit zu tun, dass sie Christin ist? Es ist einfach schrecklich genug, dass ein Mensch dafür verfolgt wird, dass er mit jemandem eine Beziehung eingegangen ist, und da ist es doch egal ob welche Religion oder welche ***uelle Orientierung.

    Und was hat das mit Weihnachten zu tun?!

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ja exakt diese Fragen hab ich mich auch gestellt.

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Anscheinend stehe ich auf dem Schlauch, denn ich erkenne einige Zusammenhänge nicht. Ich gehe mal davon aus, dass editiert worden ist, somit ergibt einiges keinen Sinn und sieht jetzt ein bisschen doof aus in diesem Thread.

  4. #14
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Blu-Belle, Du fragst Dich warum keiner diskutiert?

    Für mich kann ich es Dir erklären.

    Du hast es schon wieder getan.
    Du editierst immer, damit zerreisst Du den Thread, die Antworten hängen im luftleeren Raum und man steht da wie blöd.
    Jetzt z.B. die Antwort von Jerry

    Das irritiert mich ungemein.

    Und zum Thema: Natürlich finde ich das entsetzlich, wen könnte so etwas kaltlassen?
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Warum jetzt wieder Edit, früher wars du redegewandt.

    Ansonsten bin ich noch bei den Link von eve...siehe Spitze des Eisberges und noch schlimmer, was gar nicht zu Tage kommt.
    +


  6. #16
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ja exakt diese Fragen hab ich mich auch gestellt.
    Stimmt, Curly, habe ich auch gerade gesehen.

    Leider hat Billie ihren Orginal-Thread gelöscht in dem sie so sehr betont hat, dass sie es besonders bewundert, wie diese Frau nicht ihren Glauben geleugnet hat und das spiegelt für mich genau den religiösen Fundamentalismus wieder, der auch die Quelle für einen Scharia-Staat bildet und in dessen Rechtsverständnis Frauen dafür gesteinigt werden, weil sie als Muslimin einen Christen heiratet und mit ihm ein Kind hat. Same fundamental shit everywhere und gegen sowas hilft nicht der Papst und nicht Margot Kässmann, gegen sowas hilft nur Mitgefühl und Toleranz gegen Menschen, die anders denken und leben wollen.

  7. #17
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Anscheinend stehe ich auf dem Schlauch, denn ich erkenne einige Zusammenhänge nicht. Ich gehe mal davon aus, dass editiert worden ist, somit ergibt einiges keinen Sinn und sieht jetzt ein bisschen doof aus in diesem Thread.
    Ja, Samoa, sie hat editiert. Beim ersten Lesen habe ich mich einfach geschüttelt und bin erstmal angewidert weiter gezogen.

  8. #18
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    @ Paris: Freudscher oder Absicht?

    Ansonsten: Danke für die Zusammenfassung, kommt mir bekannt vor
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #19
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich bin kein Anhänger von Freud.

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Ja, Samoa, sie hat editiert. Beim ersten Lesen habe ich mich einfach geschüttelt und bin erstmal angewidert weiter gezogen.
    Ja, ich mich hat es auch geschüttelt und den Versuch mit Weihnachten und Rudolph noch eine sarkastische Note reinzubringen fand ich tragikomisch.

Ähnliche Themen

  1. Wohlfühltipps für Hochschwangere gesucht
    Von kukuschka im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 12:13:23
  2. Frauentausch mit Christin
    Von larende im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 17:53:32
  3. Todesurteil für meine Haare - Diagnose:
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 09:52:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •