Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Miriam Quevedo

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Miriam Quevedo

    Anzeige
    Hallo,

    kennt Jemand die Marke?

    Ich habe bei Douglas Pröbchen bekommen http://www.miriamquevedo-shop.de/495...ruechige-haare und total begeistert (scheint es aber hier nur bei einem Douglas zu geben). Jetzt interessiert mich auch noch das Mist http://www.miriamquevedo.com/en/prod...t-detail-usage.

    Die Creme pflegt super schön und ich finde sie extrem lecker.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich kenn das nicht muss aber sagen, dass ich dich ab SOFORT auf Igno setze,.
    Wir sind uns zu ähnlich, und Du bist so entsetzlich teuer. *jawoll
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich mag halt nicht gerne allein' unter einer Brücke sitzen *Brotrinderüberreich*

    Ab Montag hat Douglas eine Woche 1o% auf alles, dann fahre ich mal in die Filiale. Nur so zum Gucken
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich mag halt nicht gerne allein' unter einer Brücke sitzen *Brotrinderüberreich*

    Ab Montag hat Douglas eine Woche 1o% auf alles, dann fahre ich mal in die Filiale. Nur so zum Gucken
    geeeeeeeeeh weeeeeeeeheeeeeeggggggg *schubs

    90% ist immer noch viel Geld
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Anzeige
    Jetzt war ich extra im Bad um zu gucken, denn das kam mir bekannt vor, das Goldspray und ein Shampoo,waren in der QVC Beautybox drin, Shampoo hab ich noch nicht getestet, aber das Goldspray und das ist mir zu parfümiert

    http://www.qvc.de/Haarpflege-.catego...7%2B4294953477

    Falls Interesse bitte melden

Ähnliche Themen

  1. Mag jemand "Miriam" (Tableau de Parfum) sharen?
    Von Winny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.13, 20:24:26
  2. Miriam von Andy Tauer als Pröbchen oder Abfüllung..
    Von jarirosa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.13, 17:07:08
  3. Pröbchen Miriam gegen Loretta tauschen?
    Von paxarika im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.12, 17:18:34
  4. Suche Abfüllung "Miriam" von Andy Tauer
    Von barbarez im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.12, 14:25:12
  5. Anne Will bekennt sich zu Miriam Meckel
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 22:12:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •